Die hässlichsten Zettis

AW: Die hässlichsten Zettis

Genau. Ganz zu schweigen von den ziemlich unpassenden und ganz komsich stehenden Rädern, dem Auspuff n Baumarktoptik und die hässliche Zweifarboptik. Aber eins ist sicher: War bestimmt nicht billig, die Optik des Autos so zu ruinieren :d Wüd mich nicht wundern, wenn der Wagen von Haarmann, der Deutschland-Zentrale für schlechten Geschmack, ist. Die Jungs kriegen das schönste Auto kaputt-getunt :j

%: der mit dem Hackebeilchen??? :M

Wie sagt man so schön:

"Da muß man(n) schon ein paar Eier in der Hose haben" um den zu fahren.... :b

Gruß,
Jochen

Du meinst den roten, nicht wahr?

Der hat ja Spaltmaße (vorne) wie ein Unfaller b:

Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Gruß

Darf man hier eigentlich auch Bilder von Zettis posten, die man in Forenprofilen gefunden hat? :b

oh ja

jegenseitig streit anfangen und alle gegeneinander aufhetzen

:)

Der Besitzer dieses Autos war zumindest zeitweise im Club, ich hab eine Reihe Fotos davon gemacht. Ist ein Hamann-Umbau. Ich finde ihn fürchterlich. :#

20040101%200053.jpg

20040101%200054.jpg

20040101%200055.jpg

20040101%200057.jpg

Ist das der hier?
http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false#

Das ist und war in meinen augen schon immer der aller schönste z8 den es auf dem markt gibt. nicht das die anderen hässchlich sind. OH gott nein aber standart fehlt irgenwie immer die individualität. und bein Hamann kommt diese eben sehr schön zum ausdruck.

Hoffe ich habe die Gefühle von niemanden verletzt...

Mfg
Morten

...ich würde mich in den obigen Z8 nicht mal gegen Bezahlung reinsetzen :D

Meiner Meinung nach verbietet sich eine optische Verschlimmbesserung umso eher, je exklusiver das Basisfahrzeug ist. Spoiler am Z3: Naja, in jedem Fall häßlich, kann aber als Jugendsünde durchgehen. Monsterface-Heckschürze am Z8: Uaaahhh! Das wird auch nicht dadurch besser, daß die Heckschürze möglicherweise ein paar Kiloeuros gekostet hat... Geschmack ist eben leider nicht käuflich ;) Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, und das ist auch gut so.

Ja, abe so einen dunkeln LV Stoff oder ähnliches als Dachhimmel im QP könnte ich mir sehr geil vostellen!

Muss den Thread mal wieder ausgraben, da ich was gefunden habe:

OMG... Z3 mit "Übergewicht" :-)

Ok, jeder wie er mag, meins ist es nicht.
Eins verstehe ich aber nicht,
da steckt jemand viel Kohle und Leidenschaft in einen Umbau und dann solche Alupedalauflagen und ne Fußstütze die nur zur Hälfte passt...
Aber wie schon gesagt, jeder wie's einem gefällt :-)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Hey mein fred lebt noch... Bin begeistert... Und bei den hässlichsten Dingern sind immer noch Z3´s dabei :-) Muhahaha

Zurück
Oben Unten