Die Hornisse ist da !

AW: Die Hornisse ist da !

aktuell: Heute ist die Sonderanfertigung eingetroffen! :t

tachoerweiterung.jpg

Morgen bzw. übermorgen erfolgt der Einbau und die neue Kennlinie wird programmiert. :w

Gruß
Oliver

das schlimme ist ja, dass die skala kein bisschen übertrieben ist - einfach geil!!

ich finde es erstmal toll :t... weiß aber nicht was eine Kennlinie ist &:

bin aber lernfähig :M

Oliver,
ich will auch so nen Tacho. Musst mir nur noch dann den V10 einpflanzen. Der Motor ist ein Sahnestück. Haben uns das Teil in der BMW-Welt mal genauer angeschaut.
Hoffe ich sehe die Hornisse mal in natura.

Ich muss das auch hier nochmal wiederholen...

Der Klang ist brachial aber nicht penetrant-aufdringlich, ich saß im Wagen direkt neben dem Zehnender-Emmy und stand mit dem Fuss auf der Bremse - und konnte das Laufen des Motors und das sonor-tiefe Auspuffbrummen im Gas/Bremsfuß spüren - genial :t

Ein wahres Sahne-Einzelstück :b

Gruß
Markus

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch​
11 TAGE
7 Stunden und 32 Minuten
...bis zum 24 April 2010 / 08:00 Uhr​

na hoffentlich klappt dat bis vierundzwanzigsten :b:b

moin Oliver.......respekt.........ein wahr gewordener Traum für mich!!!!!!
Sooooo stelle ich mir dat Auddo vor...........

Ganz hervorragend und so beeindruckend wie das gesamte Projekt!
Von vorn bis hinten akribisch durchdacht und umgesetzt - Du wirst alles richtig gemacht haben!

Grüße

Hi Oliver,
einfach nur genial! bin ma gespannt wie er warm klingt ;-) werde es ja auf der Eröffnungstour erleben können ;-)

gruß

Mütze

Ich denke nicht nur du wirst den Klang lieben, ich bin auf jedenfall mit dabei:t

Sau Geil!:X:d

Mann Oliver, der Sound ist ja eine sexuelle Belästigung/Genuß für meine Ohren:t:t:9:9

Einfach der Hammer!

Also ist er jetzt komplett fertig? Hast du mal nen paar Daten? :)

Hey Oliver,

da ist SUPER Arbeit geleistet worden!!!
GENIALER Sound ... :t:t:t
Schön dumpf und dezent laut, ohne prollig-aufdringlich zu wirken. SOOO MUSS es sein :t

Da freue ich mich schon umso mehr ;) :t:t:t :+

Bitte bitte Oliver - sag die Vogesen-Tour ab!

...bring mich nicht auf blöde Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:g:X:b:t:t

Hier auch noch mein Glückwunsch zu dem Umbau!!! Hammer Teil. Der Neid ist mörderisch hoch!!! Was mich noch interessieren würde. Ist die Vorderachse, die Dämpfer und die Lenkung auch vom 5er? Wenn ja, kannst Du schon was wegen der Spurrillenempfindlichkeit sagen und dem Lenkverhalten beim Geradeauslauf??

Gruß Mike

Was fuer ein schoenes Teil! Das ist ja echt super geworden, ein richtiger Traum. Ich hoff, das alles auf ewig perfekt zusammenspielt und dieser Traum lange erhalten bleibt .... ein Highlight auf jeder Ausfahrt fuer jeden, der's noch nicht gesehen hat :)

Hier auch noch mein Glückwunsch zu dem Umbau!!! Hammer Teil. Der Neid ist mörderisch hoch!!! Was mich noch interessieren würde. Ist die Vorderachse, die Dämpfer und die Lenkung auch vom 5er? Wenn ja, kannst Du schon was wegen der Spurrillenempfindlichkeit sagen und dem Lenkverhalten beim Geradeauslauf??

Gruß Mike

Wieso sollte da die Vorderachse vom fünfer verbaut sein?

Geiles Teil! Hört sich wirklich sehr gut an.

Grüße.

Wieso sollte die Vorderache da nicht verbaut sein??? Irgendwo muß man den anderen Motor ja fest machen. Ich glaube nicht das ein 10 Z. die gleiche Aufnahme hat wie ein 6 Zylinder. Auch ist auf der Vorderache ja etwas mehr Gewicht und andere Teile werden dadurch ja auch mehr beansprucht. Was ist da also so abwegig?? Wenn Du in ein 75 PS Golf ein 200PS Motor einbaust, fährst Du ja auch nicht mir den original Bremsscheiben rum- obwohl, so Leute soll es ja auch geben :-)

Zurück
Oben Unten