Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte die Vorderache da nicht verbaut sein??? Irgendwo muß man den anderen Motor ja fest machen. Ich glaube nicht das ein 10 Z. die gleiche Aufnahme hat wie ein 6 Zylinder. Auch ist auf der Vorderache ja etwas mehr Gewicht und andere Teile werden dadurch ja auch mehr beansprucht. Was ist da also so abwegig?? Wenn Du in ein 75 PS Golf ein 200PS Motor einbaust, fährst Du ja auch nicht mir den original Bremsscheiben rum- obwohl, so Leute soll es ja auch geben :-)
10.000 ! Klicks
Hier auch noch mein Glückwunsch zu dem Umbau!!! Hammer Teil. Der Neid ist mörderisch hoch!!! Was mich noch interessieren würde. Ist die Vorderachse, die Dämpfer und die Lenkung auch vom 5er? Wenn ja, kannst Du schon was wegen der Spurrillenempfindlichkeit sagen und dem Lenkverhalten beim Geradeauslauf??
Gruß Mike
Wieso sollte die Vorderache da nicht verbaut sein??? Irgendwo muß man den anderen Motor ja fest machen. Ich glaube nicht das ein 10 Z. die gleiche Aufnahme hat wie ein 6 Zylinder. Auch ist auf der Vorderache ja etwas mehr Gewicht und andere Teile werden dadurch ja auch mehr beansprucht...
Moin Mike,
nochmals Danke für den Glückwunsch -
habe aber irgendwie deine Frage überlesen - sorry.
Also Vorderachse, Lenkung - alles Original.
Die Motoraufnahme vom M5 entsprechend angepasst.
Vielleicht nochmals zur Verdeutlichung (wie bereits schon geschrieben):
Der V10 ist aus Alusil - der 6er war aus Grauguss -
Gewichtserhöhung ist im Toleranzbereich...
Gruß
Oliver
Hi Oliver,
dass ist aber nicht der einzige Rekord, den Du mit der Hornisse hier brechen wirst..
da wäre noch:
- beste Beschleunigung im straßenzugelassenen Z
- geilster Sound im Tunnel bei Hinterherfahrt
- geilster Sound im Tunnel bei Vorausfahrt
- geilster Sound im Tunnel bei Mitfahrt (ask Daniel)
- geilster Sound im Hotzenwald...
- etc. etc. etc.
Gruß, Timo
..... so dass eine Herztransplantation durchaus Sinn machen würde...
Mensch Oliver, die sehen wirklich klasse aus!!
Jetzt wäre ich verflixt neugierig, was die Teile wiegen?
Magst Du bitte bitte einen kompletten Vorderreifen und einen kompletten Hinterreifen mal auf die Waage werfen?
Das wäre echt klasse...ich bin schon extrem gespannt darauf, Deinen automobilen Traum auf der Vogesentour live zu erleben...
Erst einmal wieder Danke für die vielen Glückwünsche...
Jetzt sind auch die Semis da:
VA - BBS CH-R 8,5 x 19 ET32 mit Michelin Pilot Sport Cup 235/35ZR19
HA - BBS CH-R 9,5 x 19 ET35 mit Michelin Pilot Sport Cup 265/30ZR19
![]()
![]()
...ich freue mich.![]()
Hätteste die mal bei Meickey wuchten lassen, dann hättest Du jetzt schwarze Gewichte in der Felge...
Danke Meickey...
Trotzdem, gute Rad/Reifen-Kombi
Hi Timo,
du siehst aber auch alles...
Nein, aber 100% korrekt! - Diese "Störung" fiel mir auch sofort auf.
Die Gewichte werden in Kürze entsprechend nachlackiert.![]()
@ Oliver
die felgen sind absolut geil und kommen auf deinem emmi bestimmt rchtig gut aber ganz ehrlich?
silberne gewichte raus und neu wuchten...ich zahl fürs wuchten 12€, lackieren ist bestimmt teurer oder?![]()