Faaabian
macht Rennlizenz
Nun, ich bin mal echt gespannt was aus der idee microlino Microlino Auto und eben dieser isetta kopie wird. Wann die ersten ausgeliefert werden... ob es überhaupt soweit kommt... die pleite gehen ... der microlino evtl ein hit wird ... hmmm ... die L7e kategorie hat zumindest in der schweiz den vorteil das bei den motorrädern parkiert werden darf was meistens ohne kosten verbunden ist. Für mich selber nö ich möchte kein L7e im alltag bewegen auch nicht für meine kurzstrecke knapp 8 oder neun 9 km zum park&ride obwohl ich oft auch „nur“ mit dem Mini unterwegs bin.
Btw. :-9
Hey aber allen welche in einem autoforum im micolino Elektro fred wegen suv‘s rumstänkern empfehle ich massiv mehr schnelle bewegung mit schwitzen draussen an der frischen Luft. Wenns nicht hilft ne teurere therapie in betracht ziehen. :-9
Smiley gesehen!!??
Btw. :-9
Hey aber allen welche in einem autoforum im micolino Elektro fred wegen suv‘s rumstänkern empfehle ich massiv mehr schnelle bewegung mit schwitzen draussen an der frischen Luft. Wenns nicht hilft ne teurere therapie in betracht ziehen. :-9
Smiley gesehen!!??

Thread), dass gerade Norwegen NICHT das Problem mit der Stromversorgung durch Wasser- und Windenergie hat und diese ein bereits gut ausgebautes Netz hätten.