Die netten "Mitmenschen"

Ja die Stelle ist außerdem "saublöd"....................na ja, hab einen guten "Dellendoktor" und er glaubt, er bringt es raus.

Ich habe so einen "Rempler" mit einem Einkaufswagen mal beobachtet. Als ich die Frau mit dem Einkaufswagen darauf ansprach wurde sie noch frech und meinte, erstens wäre da ja nichts an dem Auto zu sehen (war eine richtig fette Beule und ein langer Kratzer) und zweitens würde mich das schließlich nichts angehen. Da habe ich ihr gesagt, dass sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat. Entweder wir gehen gemeinsam zur Info in das Warenhaus, auf dessen Parkplatz das passiert war, und lassen den Besitzer des Wagens ausrufen, oder ich zeige sie bei der Polizei an (hatte mir ihr Kennzeichen notiert). Sie hat sich dann zähneknirschend für die Begegnung mit dem Besitzer entschieden.

Gruß
mabel

Ich habe so einen "Rempler" mit einem Einkaufswagen mal beobachtet. Als ich die Frau mit dem Einkaufswagen darauf ansprach wurde sie noch frech und meinte, erstens wäre da ja nichts an dem Auto zu sehen (war eine richtig fette Beule und ein langer Kratzer) und zweitens würde mich das schließlich nichts angehen. Da habe ich ihr gesagt, dass sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat. Entweder wir gehen gemeinsam zur Info in das Warenhaus, auf dessen Parkplatz das passiert war, und lassen den Besitzer des Wagens ausrufen, oder ich zeige sie bei der Polizei an (hatte mir ihr Kennzeichen notiert). Sie hat sich dann zähneknirschend für die Begegnung mit dem Besitzer entschieden.

Gruß
mabel
Klasse...........leider haben die wenigstens Mitmenschen den Mut, dass zu machen............"wegsehen" ist bei uns leider die Regel. :(

Mensch Martin, so ein Pech :(,

Hoffentlich kann es dein Beulendoktor wieder richten :t.

Bis zum Frühling isser wieder schee :) :-)!

Mir ist auch einer gegen die Tür gefahren und hat sich aus dem staub gemacht ist zum heulen !

Mir erging es letztes Jahr aufm Supermarktparkplatz ähnlich.

Dabei parke ich eh immer etwas weiter entfernt und laufe lieber ein paar Meter.

Aber als ich zurückkam war ein fetter tiefer Kratzer, genau auf der Höhe eines
Einkaufswagens in der rechten Beifahrertür meines 5er´s. Und natürlich auch
kein Zettel, kein Zeuge, usw.......

Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.

Normal sollte man solchen Menschen gar nimmer die Möglichkeit geben, sich
"freiwillig" beim Geschädigten zu melden. Sondern Kennzeichen notieren und
gleich bei der Polizei anzeigen. Denke der Lerneffekt wäre da umso größer!

:O:O boaaah Du hast aber auch immer ein Glück Martin bist irgendwie ein Magnet für solche Dinger.

Stell mal ein Bild rein wenn der Beulendoktor fertig damit ist, würde mich jetzt mal interessieren.
Gruß samtron

Martin,

Dich kann man aber auch wirklich nicht alleine irgendwo hin lassen - auch wenn es kein ///M ist, hat es Dein Alpina nicht verdient, dass Du ihn schon "verschrotten" lässt! ;):X

Hey, Kopf hoch - auch wenn das absolut ärgerlich ist, hauptsache es kann wieder ohne rießen Aufwand repariert werden! Was sagt denn hier eigentlich die Versicherung - ist so was überhaupt abgedeckt, bzw. musstest Du Anzeige gegen Unbekannt machen?

Das müssen wir morgen Abend detaillierter erörtern...

Echt traurig, wie rücksichtslos heute die Leute sind!!!!!!!!!!! :g&::j:rifle::hanged::furious3::2beheadz::5knifez::13wallz::13whipz::12toiletz:11smashz::2bigcryz:

Mir ist es am Wochenende leider andersrum passiert... Ich habe aus Versehen die Tür vom Peugeot meiner Freundin mit zu viel Elan geöffnet und dabei einen anderen erwischt:s
Allerdings hatte ich genug Zivilcourage und habe postwendend bei diesem geklingelt und ihn benachrichtigt!

... Als ich die Frau mit dem Einkaufswagen darauf ansprach wurde sie noch frech und meinte...

Sollte mir so etwas an den eigenen Wagen passieren...ich kann mich selbst gut genug einschätzen, um zu wissen, dass ich nie in der Nähe sein sollte!
Eine Delle oder Beule reinhauen ist das eine, flüchten und abstreiten das andere...

Gruß und Kopf hoch!
Micha

Meiner ist aktuell auch beim Beulendoc, Beulen rausmachen und die Stoßstange wieder richten lassen. Der/ die Verursacher haben ich auch lieber aus dem Saub gemacht :( A...löcher

Hatte ich neulich auch bei meinem 3er... Irgend so ein kastriertes Stück Mist hat beim ausparken wohl meinen hinteren Stossfänger "übersehen" und ihn eingedrückt und zerkratzt :( Selbstverständlich hat auch dieser Fahrer "vergessen" sich bei mir zu melden...

Ich wäre für eine öffentliche Enthauptung mittels einer Autotür :D ;)

lg Maik

... Da habe ich ihr gesagt, dass sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat. ...
gefaelltmir.jpg

-----------------------------------

@Martin: Mein "Beileid"!!! Das tut MIR ja sogar weh! Aber hast Du auch alle "Parkplatzregeln für Liebhaberfahrzeuge" beachtet? Hatte ich schon mal gepostet hier und bin etwas "belächelt" worden - aber immerhin: Ich hatte noch nie einen "Zwischenfall". Und selbst ich muss manchmal den Zetti woanders als in meiner Garage abstellen!

Hier sind sie nochmal:
  • immer Nachbar-Autos aussuchen, die ihrerseits möglichst neu sind
  • das Auto auf "Randparkplätzen" abstellen, das halbiert die Wahrscheinlichkeit eines Türremplers um 50%
  • Auto so abstellen, dass man zwischen 2 rechten Türen parkt; nicht jedes Auto ist mit 2 Personen besetzt
  • immer einen der am weitesten entfernten Parkplätze benutzen; dort ist die Frequentierung geringer
  • schauen, ob Kindersitze im Auto sind; dort wird immer viel hantiert, was die eigene Tür gefährdet
  • lieber Parkreihe als Parklücke; der Kunststoff vorn und hinten kann eine Berührung besser vertragen als die Türen
  • vor dem Verlassen Fotos von den Nachbarautos machen
So, jetzt dürft Ihr nochmal lästern!!! :b

Grüße, Herbert

Ach du Scheibenkleister Martin :rolleyes2

Des ist leider schon Standard heute. Dazu kommt noch, dass keiner mehr Respekt vor anderen Dinge mehr hat .......leider!

Viel Erfolg beim Dellendrücken :thumbsup:

gefaelltmir.jpg

-----------------------------------

@Martin: Mein "Beileid"!!! Das tut MIR ja sogar weh! Aber hast Du auch alle "Parkplatzregeln für Liebhaberfahrzeuge" beachtet? Hatte ich schon mal gepostet hier und bin etwas "belächelt" worden - aber immerhin: Ich hatte noch nie einen "Zwischenfall". Und selbst ich muss manchmal den Zetti woanders als in meiner Garage abstellen!

Hier sind sie nochmal:
  • immer Nachbar-Autos aussuchen, die ihrerseits möglichst neu sind
  • das Auto auf "Randparkplätzen" abstellen, das halbiert die Wahrscheinlichkeit eines Türremplers um 50%
  • Auto so abstellen, dass man zwischen 2 rechten Türen parkt; nicht jedes Auto ist mit 2 Personen besetzt
  • immer einen der am weitesten entfernten Parkplätze benutzen; dort ist die Frequentierung geringer
  • schauen, ob Kindersitze im Auto sind; dort wird immer viel hantiert, was die eigene Tür gefährdet
  • lieber Parkreihe als Parklücke; der Kunststoff vorn und hinten kann eine Berührung besser vertragen als die Türen
  • vor dem Verlassen Fotos von den Nachbarautos machen
So, jetzt dürft Ihr nochmal lästern!!! :b

Grüße, Herbert

So ähnlich handhabe ich es auch.

Allerdings!
Ganz egal wo du parkst und wie weit es weg ist vom eigentlich Ziel.

Wenn du zurückkommst parkt mit Sicherheit ein Lemming direkt neben dir obwohl noch mind. 20 andere Parkplätze drumrum frei sind.

Schon oft genug Live miterlebt.

Allerdings!

Wenn du zurückkommst parkt mit Sicherheit ein Lemming direkt neben dir obwohl noch mind. 20 andere Parkplätze drumrum frei sind.

Ja das Verhalten ist schon............"lustig"............da parke ich mit links und rechts mit 5 freien Plätzen und der eine der dann zwischenzeitlich einparkt.........neben mir:confused:

Allerdings!

ich auch.... kam aus der sparkasse und ein audi stand direkt neben meinem 3er, ansonsten war der parkplatz leer. die besitzerin wühlte irgend etwas auf dem rücksitz herum, während sie mit ihrem fetten hintern immer wieder ihre tür gegen mein auto schlug...

auf meine anfrage ob sie noch alle latten am zaun habe, würde sie kiebig und meinte das mein auto ja sehr dich an ihrem stehe und sie irgendwie ausladen müsse....

als ich kam war der parkplatz leer und sie mit ihrem auto war neben meinem der einzige wagen. von ihr kamen noch flapsige antworten. ich hab es vorgezogen das feld zu räumen ( ernsthafte blessuren hatte mein auto nicht ), sonst hätte das ganze sicher mehr als böse geendet... denn ich war mehr als nur stinksauer.

unglaublich sowas...

lg Maik

Zurück
Oben Unten