Die neue Corvette C7

In Ansehung des sich wandelnden automobilen Zeitgeistes „warte“ ich ja schon eine Weile darauf, dass Sportautos innerstädtisch mit Tomaten (oder was man als Aktivist gerade so zur Hand hat) beworfen werden… :whistle:

Zumindest verbal war es nun so weit: Einen völlig StVO-konformen, rücksichtsvollen und auch im Übrigen völlig unauffälligen Spurwechsel bei langsamem Tempo in der Innenstadt nahm eine dahinter fahrende Rollerfahrerin zum Anlass, mich als „… Idiot! …“ und das Fahrzeug als „… Scheiß Corvette! …“ zu beschimpfen. Weil sie insbesondere die letztere Beschimpfung mehrfach und geradezu enthusiastisch wütend wiederholte (durchaus mit kreativen Variationen wie z. B. „… Scheiß blöde Corvette! …“), liegt wohl die Vermutung nahe, dass ihr schlicht und einfach das Fahrzeug überhaupt nicht passte.

So sieht es bei der C7 dann übrigens aus, wenn man an der Ampel den Motor ausmacht und mal kurz aus dem Fenster nach hinten fotografiert. Fotografisch vermutlich eine eher seltene Perspektive. :+

Anhang anzeigen 503822
Wenigstens hat dich die Rollerfahrerin dazu gebracht diese geile Heckansicht zu fotografieren… :thumbsup:

Das Heck der C7 GS sieht einfach (nicht nur aus dieser Perspektive) Hammer aus!
 
Ausgerechnet eine Rollerfahrerin. Ich nehme mal an, dass das kein E Roller war...
Wenn irgendwas mich veranlasst zu husten, dann ein Roller vor mir. Die einzigen KFZ, die heutzutage noch stinken, sind defekte Diesel oder Roller... Wieso müssen diese Roller keinen KAT haben...
......

Erboste Grüße
Markus
...... mein BMW C1 Roller, das ideale Stadtgefährt, ist ein Einzylinder Vierventiler, hat zwei obenliegende Nockenwellen und selbstverständlich geregelten Kat mit Lambdasonde und ABS :p :P
Und Corvetten werden von mir eher positiv betrachtet, statt die Fahrer anzugiften :) :-)
 
...... mein BMW C1 Roller, das ideale Stadtgefährt, ist ein Einzylinder Vierventiler, hat zwei obenliegende Nockenwellen und selbstverständlich geregelten Kat mit Lambdasonde und ABS :p :P
Und Corvetten werden von mir eher positiv betrachtet, statt die Fahrer anzugiften :) :-)
Ich denke er bezieht sich eher auf die stinkenden 25/50er Roller die ständig eine Wolke hinter sich her ziehen, dank des Gemisch dass die verbrennen. Wieso es für die Dinger noch Neuzulassungen gibt verstehe ich auch nicht.

Aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn ich mich gerne darüber auslassen würde :D
 
Zurück
Oben Unten