Snow-White
Orange - nicht Rot!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis jemand was das für eine Felgenmarke ist ?
Die C8 Z06 bekommt ja offenbar einen ganz anderen Motor. Ohnehin liegt das Problem bei der C7 Z06 eher in der Enge und Gestaltung des Motorraums als im Motor. In anderen Modellen funktioniert der Motor gut.Hoffen wir mal, dass der C8 Z06 Derartiges erspart bleibt. ...
Ja, glaube ich auch, wenngleich der Hochdrehzahl-Sauger seine eigenen Herausforderungen haben dürfte. Auf den bin ich wirklich gespannt! Ist der erste Hochdrehzahlmotor im GM-Konzern, oder?Die C8 Z06 bekommt ja offenbar einen ganz anderen Motor. Ohnehin liegt das Problem bei der C7 Z06 eher in der Enge und Gestaltung des Motorraums als im Motor. In anderen Modellen funktioniert der Motor gut.
Das ist kein Zubehör, soviel ich weiß ... gab es direkt von GM.Weis jemand was das für eine Felgenmarke ist ?
DankeDas ist kein Zubehör, soviel ich weiß ... gab es direkt von GM.
Eine ähnliches Design hat vor einiger Zeit der Hersteller vorgest ellt, von dem auch meine Felgen auf dem Camaro sind.
![]()
E 2 FF Deep Concave
Tuning Shop München by HS Motorsport,wir führen alle Auto Tuning Teile wie Sportauspuffanlagen,Sportfahrwerke,Alufelgen,Chiptuning, Spoiler, im…www.elegance-shop.de
Tim
Ein m. E. schönes Foto der C7 Z06 eines Teilnehmers des deutschen Corvette-Forums:
Anhang anzeigen 478314
Das ist die Final Edition der C7. Extrovertierte Lackierung und einige Carbon-Teile.![]()
Ist neu nahezu nicht mehr zu bekommen, die Modellreihe der C7 wurde ja eingestellt.Sieht gut aus. Was kostet denn so ein Flitzer in D?
Genau so, aber auch genau so ist das ein Träumchen....Ein m. E. schönes Foto der C7 Z06 eines Teilnehmers des deutschen Corvette-Forums:
Anhang anzeigen 478314
Das ist die Final Edition der C7. Extrovertierte Lackierung und einige Carbon-Teile.![]()
Glückwunsch zum wunderschönen Fahrzeug. Ja bitte Fahreindrücke blumenreich wiedergeben. DankeSeit gut 2 Wochen fahren wir unsere orangene Lady; eine C7 Grand Sport Final Edition.
Vom Preis-Leistungsverhältnis kenne ich keinen Supersportwagen der einem soviel bietet wie die C7.Anhang anzeigen 490966Anhang anzeigen 490967
WOW !!!Seit gut 2 Wochen fahren wir unsere orangene Lady; eine C7 Grand Sport Final Edition.
Vom Preis-Leistungsverhältnis kenne ich keinen Supersportwagen der einem soviel bietet wie die C7.Anhang anzeigen 490966Anhang anzeigen 490967
Sondern?Tolle Farbe, herzlichen Glückwunsch. Als Supersportwagen würde ich eine C7 aber definitiv nicht titulieren![]()