Die ZR1 muss ich wohl erst live sehen, auf den Bildern schaut die Motorhaube nicht toll aus
Bilder können natürlich täuschen. Die ZR1 wird hierzulande auch ziemlich teuer werden, denke schon das man hier mit 160.000 € zu rechnen hat.
Hätte ich so viel Spielgeld, dann würde mir persönlich doch der elegantere Engländer mehr zusagen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
Ja ja, Gebrauchtwagen vs Neuwagen aber am Ende des Tages will ich wissen was ich für mein Geld bekomme.
Die ZR1 dürfte als daily driver genauso wenig taugen wie so ein Teil.
Von der Performance (ob die jetzt real 730 oder 760 PS hat, merkt niemand) gehe ich von einer Zeit unter 7 Minuten auf der NOS aus, die Corvette war schon immer schnell, auch die C6 ZR1
Optik liegt immer im Auge des Betrachters - dem einem gefällt sie, dem anderen nicht, interessiert mich nicht. (Btw. die Motorhaube der Viper finde ich auch eher bescheiden, den Innenraum noch mehr - das wäre überhaupt nix für mich).
Für ein Track Tool wäre mir Optik Innen & Außen vollkommen Schnuppe

aber leide gehöre ich nicht zu den Reichen die sich so was leisten können.
Für mich steht die C7 GS nach wie vor hoch im Kurs
