slogli
Fahrer
…..na ja, wie vielen euch hab ich es jetzt doch auch getan. Nach etwa zweijährigem hin und her hab ich mir im Februar einen Z4 angeschaut und zugesagt. Er ist nun seit Freitag offiziell auf Wechselnummer eingelöst und soll im Sommer bei schönem Wetter mein Begleiter werden.
Habe in der letzten Zeit viel Informationen aus diesem Forum geholt und werde es sicherlich auch weiter tun.
Es ist ein 3.0Si von 03/2007 mit 85‘000km, Federn hinten gemacht, wegen der Verdeckpumpe war er auch schon in Hasloch. Jetzt gibt’s noch ein neuer Nebelscheinwerfer (Feuchtigkeit) und eine neue 3.Bremsleuchte und einen Satz neue Bremsscheiben/Klötze sind auch schon bestellt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruss aus Bülach / CH
Christian
Habe in der letzten Zeit viel Informationen aus diesem Forum geholt und werde es sicherlich auch weiter tun.
Es ist ein 3.0Si von 03/2007 mit 85‘000km, Federn hinten gemacht, wegen der Verdeckpumpe war er auch schon in Hasloch. Jetzt gibt’s noch ein neuer Nebelscheinwerfer (Feuchtigkeit) und eine neue 3.Bremsleuchte und einen Satz neue Bremsscheiben/Klötze sind auch schon bestellt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruss aus Bülach / CH
Christian

: Mindestens 50% der Sitzplätze bei Fahrten belegt und beim Parken braucht er auch relativ wenig Platz