Die vermeintlich stimmigste Felge auf einem 3.0i E85 Roadster

Schau mal hier:
Da gibst einige Anregungen und schöne Bilder

Oder auch hier:

Einen hab ich noch:

Nö, er stand bei dem Foto hinten rechts im Schotter und ist damit hinten links auch ein bisschen tiefer in der Feder... 😉

Ich bin Team "luftige 5 Stern Felge", ohne mich auf einen bestimmten Typ festzulegen. Selbst die aktuell bei mir montierten ziemlich simplen 17 Zoll Winterräder sehen für mich einfach so aus, als ob die da hin gehören. In ein paar Tagen kommt ein neuer Satz bei mir an für den Sommer. R3H01 in 18 Zoll. Kann dann Bilder liefern.
Alternativ geht auf "älteren" BMW´s natürlich immer was mit poliertem Tiefbett Richtung BBS Le mans, wie ich letzten Sommer drauf hatte. Hat natürlich immer etwas Prollfaktor.

Zu viele Einzelspeichen (135 / 269 / ...) finde ich persönlich zu aufgewühlt für die Formen des E85. Für mein Auge eher ein Fremdkörper, als das sich die Felge integriert. Aber da sind wir eben beim persönlichen Empfinden. Auf anderen Autos gefallen mir Felgen in dieser Richtung durchaus auch.

Abverkauf zum Schnapper in 8x18 ET35

für ein paar € mehr auch in einer anderen Farbe...

Mal so, mal so. Motecs vor 3 Jahren um die Ecke. Aktuelle Pneus im Schnapp über Rakuten, sonst vom Reifendealer direkt.
Für den e46 damals online als Komplettsatz.

FB_IMG_1554303861471.jpg
... Reifen i.d.R. bei "Check24", Felgen hab ich noch keine gefunden für die ich Geld ausgeben würde, dafür gefallen mir die 108'er zu gut auf dem Zetti...

Zurück
Oben Unten