Hi,
habe letzte Woche Di. mein Auto samt zwei Sonnenbrillen, im Ablagefach, beim Freundlichen abgegeben. Ich sollte den Wagen abends wieder bekommen. Mein Termin war eine Garantiedurchsicht, da die Garantie nun nach 2 Jahren zu Ende ist. Ausgetauscht werden sollte das Sitzleder auf dem Fahrersitz und die Lenkradspangen.
Abends rief mich dann eine Mitarbeiterin an, dass das falsche Leder bestellt worden sei und zwar vom Standardsitz und nicht vom Sportsitz. Der Wagen würde erst am Freitag fertig werden. Nagut dachte ich, habe ja einen 530i Ersatzwagen.
Freitag gegen 18:30Uhr habe ich dann mein Auto abgeholt und bin anschliessend nach Hause gefahren. Am nächsten morgen stand eine kleine Tour nach Willingen auf dem Programm. Ich greif in mein Ablagefach, klicke mein Brillenetui auf und die Brille fehlt. Das andere Brillenetui (meiner Freundin) war geöffnet. Dieses hat einen Reißverschluss. Ihre Brille war aber noch drin. Ich dann noch am gleichen Tag (Samstag) beim Serviceleiter angerufen und ihm die Situation geschildert. Er wollte sich bemühen und meldet sich bei mir.
Das hat er heute auch getan und sagte, dass er seinen Mitarbeitern zu 99,9% vertraue und dass er sich nicht vorstellen kann, dass einer seiner Mitarbeiter sowas macht. Dann ist mir der Kragen geplatzt!
Ich habe ihm dann versucht zu erklären, dass es nicht zwingend ein Mitarbeiter gewesen sein muss. Jeder kann in deren Werkstatt frei rumlaufen wie er möchte auch Kunden halten sich da ständig auf. Wie z.B. ich, wenn ich mein Auto abhole und es noch nicht fertig ist. Dann schaue ich den Werkstattangestellten oft noch über die Schulter.
Naja - Ich soll ihm bis morgen noch einen Gedenktag geben. Mal sehen was morgen kommt.
Ich finde sowas eine bodenlose Frechheit!!
So - Frust abgebaut! :)
habe letzte Woche Di. mein Auto samt zwei Sonnenbrillen, im Ablagefach, beim Freundlichen abgegeben. Ich sollte den Wagen abends wieder bekommen. Mein Termin war eine Garantiedurchsicht, da die Garantie nun nach 2 Jahren zu Ende ist. Ausgetauscht werden sollte das Sitzleder auf dem Fahrersitz und die Lenkradspangen.
Abends rief mich dann eine Mitarbeiterin an, dass das falsche Leder bestellt worden sei und zwar vom Standardsitz und nicht vom Sportsitz. Der Wagen würde erst am Freitag fertig werden. Nagut dachte ich, habe ja einen 530i Ersatzwagen.
Freitag gegen 18:30Uhr habe ich dann mein Auto abgeholt und bin anschliessend nach Hause gefahren. Am nächsten morgen stand eine kleine Tour nach Willingen auf dem Programm. Ich greif in mein Ablagefach, klicke mein Brillenetui auf und die Brille fehlt. Das andere Brillenetui (meiner Freundin) war geöffnet. Dieses hat einen Reißverschluss. Ihre Brille war aber noch drin. Ich dann noch am gleichen Tag (Samstag) beim Serviceleiter angerufen und ihm die Situation geschildert. Er wollte sich bemühen und meldet sich bei mir.
Das hat er heute auch getan und sagte, dass er seinen Mitarbeitern zu 99,9% vertraue und dass er sich nicht vorstellen kann, dass einer seiner Mitarbeiter sowas macht. Dann ist mir der Kragen geplatzt!
Ich habe ihm dann versucht zu erklären, dass es nicht zwingend ein Mitarbeiter gewesen sein muss. Jeder kann in deren Werkstatt frei rumlaufen wie er möchte auch Kunden halten sich da ständig auf. Wie z.B. ich, wenn ich mein Auto abhole und es noch nicht fertig ist. Dann schaue ich den Werkstattangestellten oft noch über die Schulter.
Naja - Ich soll ihm bis morgen noch einen Gedenktag geben. Mal sehen was morgen kommt.
Ich finde sowas eine bodenlose Frechheit!!
So - Frust abgebaut! :)