Leghorn
macht Rennlizenz
Ich habe eine Porsche-Sonnenbrille (Schande über mich) im Zetti. Als Diebstahlschutz habe ich Gläser mit meiner Sehstärke einsetzen lassen. Spätestens in der ersten Kurve würde es lustig für den Dieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, bei meinem BMW-Dealer liegt immer noch mehr im Fahrzeug sobald ich selbiges abhole.:)
Zum Beispiel ein ganzer Satz Schraubenzieher hinter der Verkleidung der Beifahrertür nach erfolgreicher Erneuerung der Fensterheber.....
Kleptoman von meiner Seite aus bestimmt nicht. Habe die Mechaniker ja die Verkleidung wieder abbauen lassen, ob des Geräusches aus der Tür. Die konnte dann Ihr Werkzeug "befreien". Entschuldigung vom Meister und dann ist ja auch mal gut.Na ja, das ist zwar nicht kleptoman, aber auch nicht professionell.![]()
Kleptoman von meiner Seite aus bestimmt nicht. Habe die Mechaniker ja die Verkleidung wieder abbauen lassen, ob des Geräusches aus der Tür. Die konnte dann Ihr Werkzeug "befreien". Entschuldigung vom Meister und dann ist ja auch mal gut.
Ansonsten bin ich mit meinem AH sehr zufrieden. Muss ja auch mal gesagt werden dürfen.