Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

Klaus_2 schrieb:
ja ja ... unser junior gestern auch, nur der zug in dem reserviert war hatte 70 min verspätung ... und somit war die ganze planung mit anschlusszügen etc. zum teufel ... :M aber in 20% seiner regelmässigen fahrten gings ja auch mal glatt ... %:
Also wenn das auf der Hinfahrt nicht klappt, springe ich im Dreieck. Auf der Rückfahrt ist das nicht so tragisch und da muss ich auch von Stuttgart bis Hagen nicht umsteigen :b

silver zzzz schrieb:
Bodo, ich drücke alle Daumen für morgen :t :t :* :* Ich denke an Dich. :M Viel Glück. :t :t :t

Sodele, Ihr Süßen. :* Bin nu wech. Mit "ch"
See you. Baba. :* :*
tschüss tanja :* :* ... wünsche dir einen schönen abend ... :t

dwz8 schrieb:
Du kannst in mehreren Zügen gleichzeitig sein? :O :O :O
Mensch, Bodo, das muß unbedingt in die Bewerbungsunterlagen, bist ja der reinste Genscher...:w :d :d :t
Entweder ich drücke mich undeutlich aus, oder Ihr wollt mich heute nicht richtig verstehen :s
So viele Vorlagen habe ich ja noch nie geliefert. :d :d :d

Mr. X schrieb:
Na, in jedem ICE habe ich einen Sitzplatz reserviert :s

wieviele ice´s brauchst du denn :O:O:O:O:O

ich meine, die dürfen auch nur eine bestimmte tonnage mitnehmen, aber daß du diese schon überschreitest..... :2blushz: :b

silver zzzz schrieb:
Bodo, ich drücke alle Daumen für morgen :t :t :* :* Ich denke an Dich. :M Viel Glück. :t :t :t

Sodele, Ihr Süßen. :* Bin nu wech. Mit "ch"
See you. Baba. :* :*
Tschüüü hübsche,bis morgen :t

is die aus der CH :d :d :d

Mr. X schrieb:
Also wenn das auf der Hinfahrt nicht klappt, springe ich im Dreieck. Auf der Rückfahrt ist das nicht so tragisch und da muss ich auch von Stuttgart bis Hagen nicht umsteigen :b
hagen ?? ... da ist er gestern ca. 23:30 angekommen ... :w

Andy S. schrieb:

ich meine, die dürfen auch nur eine bestimmte tonnage mitnehmen, aber daß du diese schon überschreitest..... :2blushz: :b
Du nun auch noch :O :O :O

Mr. X schrieb:
Entweder ich drücke mich undeutlich aus, oder Ihr wollt mich heute nicht richtig verstehen :s
So viele Vorlagen habe ich ja noch nie geliefert. :d :d :d

irgendwie ist der spaßteufel heut mit dabei ... %: :d :d :d :t :t

so, ich verabschiede mich mal, wir sehen uns morgen :M

schlaft schön

Andy S. schrieb:

gimmefive.gif
:d :d :d :t

Mr. X schrieb:

dafür ich nicht mehr ... :M

wünsch dir alles gute für morgen !! wenn du die coolen sprüche beibehältst, kann gar nix schiefgehen ... ich weiß im übrigen NICHT, was du morgen eigentlich vorhast ... :X

schönen abend und gut nacht auch dem rest der gang !!! :M %: :* ... heut ist bei mir mal "glotze" angesagt ... :M %:

CYBERCAT schrieb:

wünsch dir alles gute für morgen !! wenn du die coolen sprüche beibehältst, kann gar nix schiefgehen ... ich weiß im übrigen NICHT, was du morgen eigentlich vorhast ... :X

schönen abend und gut nacht auch dem rest der gang !!! :M %: :* ... heut ist bei mir mal "glotze" angesagt ... :M %:
Gute Nacht, Conny :* :* !

Viel Spaß beim Fernsehen.:M

CYBERCAT schrieb:

tschüss conny ... wünsche dir ein gutes nächtle :* :* ... und paß auf, dass die glotzböppel net ussifalln ... %: :d :w

CYBERCAT schrieb:

heut häng ich mir mal das küschen auf,ist das klar kollegen :s %: %:

Gute Nacht :M

dann klotz mal

Zurück
Oben Unten