Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

Klaus_2 schrieb:
na sischer bodo ... das sind die für die expresspäckchen ... :d :w :t
Wieder was gelernt :M

So, ich verabschiede mich jetzt auch. Gute Nacht @ All bis dann wohl Donnerstag :M :t

CYBERCAT schrieb:
weiß ich das ??? :w %: :d ... kenn dich ja erst 17 jahre, oder so ... :P
und weg .......................
na sowas ... film schon vorbei ... %: :B

habe gerade einen tiefschlag einstecken müssen ... kann die mitgliedsnummern vom neuen programm nicht mehr manuell vergeben ... :M :# b: bedeutet wieder telefonieren ...

nachdem ich nun noch einige mp3's mit partymugge gebrannt habe werde ich schnell den durscht löschen und dann in die federn steigen ... gute nacht und tschüüüüsss bis morgen !! :T :t

dwz8 schrieb:
ich weiß, was man mit 400 PS auf der Hinterachse anstellen kann, da brauch ich noch nicht mal Schnee, ein bißchen Nässe reicht schon aus...:M
Bei diesen Temperaturen brauchst Du im dritten Gang nur etwas Gas zu geben, dann dreht er direkt durch.
Auf Schnee bin ich noch nicht gefahren.:M

Mensch Dieter, wir würden gerne alle wissen wie es sich anfühlt wenn 400 Pferde dich ziehen :M ist vielleicht auch besser so denn ich bin ja 21 und ja soooo unvernünftig :d

Hallo zusammen!

Vincent schrieb:
Mensch Dieter, wir würden gerne alle wissen wie es sich anfühlt wenn 400 Pferde dich ziehen :M ist vielleicht auch besser so denn ich bin ja 21 und ja soooo unvernünftig :d

Hallo zusammen!
Hi Vincent,

das kann ich mir vorstellen. :w %: Saug..l fühlt es sich an, was denn sonst? :w :t :b
Wo steht denn, daß man mit mehr als 21 vernünftig sein muß, wenn man Z8 fährt? :w :B q:

Zurück
Oben Unten