Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

dwz8 schrieb:
ich weiß schon, was Du meinst, aber hier geht es um High-Tech. Eine sogenannte All-in-one Solution...Sitz ist natürlich beheizt...:w :d :M

mmmmh beheizt ist gut! (wo ich doch immer so frieren tu!) %:

silver-james schrieb:
....hier schon mal ein Sommer-Anfang....
maike sei doch nicht so ungeduldig ... erst kommen mal die schneeglöckchen ... :M :t

schneegloeckchen.jpg

So, ich mache mich vom Acker, auf zum Abendessen, bis später dann :t

die ersten blueten sind hier in greece schon da aber jetzt leider von schnee bedeckt

Klaus_2 schrieb:
marc sei doch nicht so ungeduldig ... erst kommen mal die schneeglöckchen ... :M :t

schneegloeckchen.jpg

...also so ein Blumenfreak bin ich ja nun auch nicht... %: :t
gibt doch noch genug andere schöne Seiten an dem Frühling :w :w :b

Ja Klaus, hast ja Recht. z.B. auch die Krokusblüte in Husum! Absolut sehenswert. Für Euch alle ja etwas weit.... Mit der Sonnenblume wollte ich ja auch nur Marci eine Freude machen :s

Bavarian Oak schrieb:
die ersten blueten sind hier in greece schon da aber jetzt leider von schnee bedeckt

na super :s , mit diesem Satz hast Du nun auch hier wieder eine Wolke vor die Sonne geschoben :a :w :M

silver-james schrieb:
Ja Klaus, hast ja Recht. z.B. auch die Krokusblüte in Husum! Absolut sehenswert. Für Euch alle ja etwas weit.... Mit der Sonnenblume wollte ich ja auch nur Marci eine Freude machen :s

und dafür:
DANKE MAIKE :* :* :*
DU BIST EIN SCHATZ :M :t :M :t
:* :*
blumen004001.jpg

Bavarian Oak schrieb:
sorry marc...aber die sonne brauch ich da bin ich egoist....*fg*

Andy, das ist aber nicht fair von Dir! Wir sitzen doch alle im gleichen..... Auto!!!! :d :d :)

Marc S. for Z schrieb:
und dafür:

DANKE MAIKE :* :* :*

DU BIST EIN SCHATZ :M :t :M :t
:* :*

und ich komme gerade rechtzeitig um dir zum 3500'sten post zu gratulieren marc !! :t

ein fernet wäre mir jetzt zwar lieber, aber in diesem fall geht auch ein sekt ... :9

sekt.jpg

mahlzeit zusammen ... nachdem der vormittag ja schon mehr als bescheiden war und der nachmittag wohl nicht anders wird, habe ich wenigstens gut gegessen !!! es gab Rinderroulade "Hausfrauen Art" mit Apfelrotkohl und Spätzle :9 :t

Klaus_2 schrieb:
ja mein schätzle :* ... sozusagen frustgefressen ... guckst du eins drüber %: :d :w
Oh, Frustfressen. Hab ich gestern abend auch. Nur bei mir wars leider eine halbe Tüte Erdnussflips. *schämschäm* Und ein Snickers *schämnochmehr* Aber ich bin ja der Überzeugung, Frustfressen wird sofort wieder "verbrannt" und setzt daher nicht an!!!! :M :M

Zurück
Oben Unten