Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also alleine auf das Aussehen bezogen, denke ich nicht, dass es im Alter besser wird --- wenn ich mir mal so die alten Frigatten angucke, wie die fast in Ohnmacht fallen oder total durchdrehen, wenn sie von einem lecker jungen Mann angetanzt werdenTaxer1976 schrieb:Trotzdem wird es mit dem Alter besser...Wollen wir doch zumindest mal hoffen...
![]()
Stibimmt, aber egal ob Aussehen, oder das Blech wichtig ist...Innere Werte sind das alles nicht...Ausser Du guckst in den Fahrzeugschein....
![]()
![]()
![]()
![]()
neverTaxer1976 schrieb:Aber Du würdest nicht um einen Mann rumschlawänzeln, des Wagens wegen...![]()
![]()
![]()
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:seit ich arbeite - sprich gleich nach dem abi - hab ich auf sowas nie geachtet ... das wär das letzte, was mir in den sinn käme ...![]()
angewiesen sein, abhängig sein ... NEVER ...![]()
![]()
blechgeilheit könnte sich allerdings in meinem fall auf autos beziehen ...![]()
![]()
hallo zusammen ...![]()
![]()
Servus AlexZ3Maniac schrieb:So auch ich habs heute noch geschaft und sag mal HALLO![]()
abend alexZ3Maniac schrieb:So auch ich habs heute noch geschaft und sag mal HALLO![]()
hi andy! für wen ???Andy S. schrieb:guten abend conny,
schön gesagt![]()
du übst gerade eine vorbildfunktion aus![]()
CYBERCAT schrieb:never![]()
, was hab ich von SEINEM wagen ????
ich will mich an meinem eigenen blech erfreuen ... nur das macht sinn ...![]()
![]()
natürlich gibt es männer mit tollen autos, aber toller ist es allemal, selber ein solches zu besitzen und zu fahren ...
![]()
![]()
na für die vielen jungen "mädchen" hier im forumCYBERCAT schrieb:hi andy! für wen ???![]()
![]()
![]()
grüß dich alex !!Z3Maniac schrieb:So auch ich habs heute noch geschaft und sag mal HALLO http://www.maniac.ch/smileys/lieb/lieb32.gif
Im wahrsten Sinne des Wortes...Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
![]()
Wobei die Typen, die die Mädels "nehmen", die nur auf`s Blech stehen, selbst meisst nur auf`s Fleisch sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
ich nehme mal an, es wird sich niemand an dem orientieren, was ich hier so von mir gebe ...Andy S. schrieb:na für die vielen jungen "mädchen" hier im forum![]()
...aber ThorstenTaxer1976 schrieb:Im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüss Alex !!!Z3Maniac schrieb:*hungerhab* meld mich mal kurz ab ... hab einen riesigen Hunger![]()
ne, also wirklich nicht...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich habe immer gedacht, die finden die meisten Männer toll.![]()
![]()
yep!Taxer1976 schrieb:Kann ich nicht betätigen...reifere Frauen habe sich im Leben schon selbst was erarbeitet und achten nicht (oder weniger) auf die finanziellen Aspekte eines Mannes... da ist die Blechgeilheit schon verflogen...![]()
![]()
noch nie was von "geilig's Blechle" gehört?silver zzzz schrieb:Schönes Wort "Blechgeilheit"![]()
![]()
![]()
Hab ich noch nie gehört, aber wirklich gut.![]()
was wär das ???dwz8 schrieb:noch nie was von "geilig's Blechle" gehört?![]()
![]()
![]()
hi marc!Marc S. for Z schrieb: