Dienstag im Cafe´

AW: Dienstag im Cafe´

silver zzzz schrieb:
Typisch wieder Jungkuh! :j :j :j
Dabei kommst doch auf die inneren Werte an. :b :b :X :d :d
Ach ja........ -- die inneren Werte... ich wusste doch, dass da noch was war :X :X :X %:

Aber ich glaube nicht, dass nur Jungkühe so sind --- die alten sind noch viel schlimmer :M :d :d :d :d

Himbeere schrieb:
Hmm willst es wirklich riskieren? :w
Ich nehm auch eine Kontaktperson... :w :w :w Wenn du es einrichten kannst, will ich eine männlich gutaussehende :M %: :d :d
:j wie jetzt - nimmst Du auch ... :O %: :P ;) ?!?!

...meine kontaktpersonen sind aber doch alle weiblich :X

Himbeere schrieb:
Ach ja........ -- die inneren Werte... ich wusste doch, dass da noch was war :X :X :X %:

Aber ich glaube nicht, dass nur Jungkühe so sind --- die alten sind noch viel schlimmer :M :d :d :d :d
Kann ich nicht betätigen...reifere Frauen habe sich im Leben schon selbst was erarbeitet und achten nicht (oder weniger) auf die finanziellen Aspekte eines Mannes... da ist die Blechgeilheit schon verflogen...:X :b

Marc S. for Z schrieb:
:j wie jetzt - nimmst Du auch ... :O %: :P ;) ?!?!

...meine kontaktpersonen sind aber doch alle weiblich :X
Dann musst du dir was einfallen lassen -- weil, wenn du mir ne weibliche Kontaktperson schickst, haste eh schon verloren --- wir würden dann so lange shoppen gehen, dass ich gar nicht mal an den ZZZ denken würde:P

Taxer1976 schrieb:
Kann ich nicht betätigen...reifere Frauen habe sich im Leben schon selbst was erarbeitet und achten nicht (oder weniger) auf die finanziellen Aspekte eines Mannes... da ist die Blechgeilheit schon verflogen...:X :b
Schönes Wort "Blechgeilheit" :d :d :d
Hab ich noch nie gehört, aber wirklich gut. :t

Taxer1976 schrieb:
Ach Thorsten -- ich dachte, du hast so viel Ahnung von Frauen? :X :M Es gibt immer solche und solche - in jedem Alter... :M

außerdem waren wir gerade beim aussehen... :M

Himbeere schrieb:
Dann musst du dir was einfallen lassen -- weil, wenn du mir ne weibliche Kontaktperson schickst, haste eh schon verloren --- wir würden dann so lange shoppen gehen, dass ich gar nicht mal an den ZZZ denken würde:P
Och Jenny, man bzw frau kann auch mit ZZZ shoppen. In den Kofferraum pascht schon ne Menge. :b :t

Taxer1976 schrieb:
Ist es nicht auch nur eine Art "Blechgeilheit" die ältere Männer zu den jüngeren Mädels treibt... :w :b :d :d :d

Himbeere schrieb:
...dann schick ich sie halt undercover :s :b !!!

silver zzzz schrieb:
Och Jenny, man bzw frau kann auch mit ZZZ shoppen. In den Kofferraum pascht schon ne Menge. :b :t
Aber wenn es gerade darum geht, den zzz nicht zu benutzen, ist shoppen ein gutes ablenkungsmanöver %:

Himbeere schrieb:
Ach Thorsten -- ich dachte, du hast so viel Ahnung von Frauen? :X :M Es gibt immer solche und solche - in jedem Alter... :M
Trotzdem wird es mit dem Alter besser...:t Wollen wir doch zumindest mal hoffen...;)

Himbeere schrieb:
außerdem waren wir gerade beim aussehen... :M
Stibimmt, aber egal ob Aussehen, oder das Blech wichtig ist...Innere Werte sind das alles nicht... :s Ausser Du guckst in den Fahrzeugschein.... :d :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
seit ich arbeite - sprich gleich nach dem abi - hab ich auf sowas nie geachtet ... das wär das letzte, was mir in den sinn käme ... :j
angewiesen sein, abhängig sein ... NEVER ... :w :s
blechgeilheit könnte sich allerdings in meinem fall auf autos beziehen ... %: :d

hallo zusammen ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
seit ich arbeite - sprich gleich nach dem abi - hab ich auf sowas nie geachtet ... das wär das letzte, was mir in den sinn käme ... :j
blechgeilheit könnte sich allerdings in meinem fall auf autos beziehen ... %: :d

Aber Du würdest nicht um einen Mann rumschlawänzeln, des Wagens wegen... :t :t :t

CYBERCAT schrieb:

guten abend conny,

schön gesagt :t
du übst gerade eine vorbildfunktion aus :P

Zurück
Oben Unten