Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus andyAndy S. schrieb:keiner mehr da???![]()
gute nacht und schöne träume....
Klaus_2 schrieb:n'abend tanja![]()
und bodo
![]()
hörte ich da vierkanter... habe soeben den ersten angemixt und werde gleich eine erste probe nehmen
... falls ich es noch schaffen sollte später darüber berichten ...
![]()
Klaus_2 schrieb:jetzt hätte ich es beinahe doch vergessen![]()
... nischt schlescht herr spescht dieses getränk
![]()
leider habe ich zwar nur einen 0815 himbeersirup erstanden heute, aber insgesamt ist das ergebnis beeindruckend und hat nicht nur mir sehr gut geschmeckt ... nachdem noch unerwartet freunde vorbeikamen mussten die natürlich auch probieren ... es gab nur lob ... wie sagte einer so treffend ... ein richtiger ladykiller ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich glaube, das mit dem 4kanter war schon vorher...![]()
![]()
aber das Forum und Snooker haben es ihm angetan, ohne Zweifel.![]()
servus manfred ... ja ich, ist aber der letzte blick ins forum heute vor dem abschalten ...Racer 2 schrieb:Guten Abend![]()
WER DA ?????
Klaus_2 schrieb:servus manfred ... ja ich, ist aber der letzte blick ins forum heute vor dem abschalten ...![]()
![]()
dir ebenfalls ... und tschüüüüüssss bis morgen !!Racer 2 schrieb:Dann wünsch ich dir noch ne gute Nacht![]()
![]()
Ich bin zwar nicht mehr gekommen aber noch da.Racer 2 schrieb:Dann wünsch ich allen die noch kommen eine angenehme und erhohlsame Nacht![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:super idee volker ... pauli wird es gut tun ... und der rest wird nachher chancenlos einem ausgeruhten hausherrn ausgeliefert sein ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:noch bin ich nicht weg. Wir treffen uns immer erst um 20 Uhr beim Griechen.
dwz8 schrieb:War Pizza nicht was italienisches?![]()
![]()
Mr. X schrieb:Ja, aber ähm, also Dienstags kostet jede Pizza beim Griechen nur 4 Euro und da wir damit mehr oder weniger als Studenten begonnen haben...![]()
dwz8 schrieb:Für eine Pizza beim Griechen würde ich wohl auch höchstens 4 € abdrücken...![]()
![]()
dwz8 schrieb:und da gibt es dann auch keine Pizza, noch nicht einmal eine griechische...![]()
![]()
silver zzzz schrieb:So, bin nu couchen.![]()
*freu*
BabaHoffentlich habe ich untertags morgen mehr Zeit für Euch.
![]()
dwz8 schrieb:Ich bin zwar nicht mehr gekommen aber noch da.
Wünsche allseits eine gute Nacht![]()
![]()