Dienstag im März

AW: Dienstag im März

keiner mehr da??? :O :#:11sad3z:

gute nacht und schöne träume....

Andy S. schrieb:
keiner mehr da??? :O :#:11sad3z:

gute nacht und schöne träume....
servus andy %: , genau aus diesem grund bin ich soeben auch noch einmal ins forum eingestiegen ... hatten bis eben noch besuch von freunden aus dem verein ... haben ein fläschle sekt und einige vierkanter niedergemacht ... :+

wünsche nun ebenfalls ein gutes nächtle @all :t :T

Klaus_2 schrieb:
n'abend tanja :* :* und bodo %:
hörte ich da vierkanter :b ... habe soeben den ersten angemixt und werde gleich eine erste probe nehmen :+ ... falls ich es noch schaffen sollte später darüber berichten ... :w

jetzt hätte ich es beinahe doch vergessen %: :+ ... nischt schlescht herr spescht dieses getränk :t
leider habe ich zwar nur einen 0815 himbeersirup erstanden heute, aber insgesamt ist das ergebnis beeindruckend und hat nicht nur mir sehr gut geschmeckt ... nachdem noch unerwartet freunde vorbeikamen mussten die natürlich auch probieren ... es gab nur lob ... wie sagte einer so treffend ... ein richtiger ladykiller ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
jetzt hätte ich es beinahe doch vergessen %: :+ ... nischt schlescht herr spescht dieses getränk :t
leider habe ich zwar nur einen 0815 himbeersirup erstanden heute, aber insgesamt ist das ergebnis beeindruckend und hat nicht nur mir sehr gut geschmeckt ... nachdem noch unerwartet freunde vorbeikamen mussten die natürlich auch probieren ... es gab nur lob ... wie sagte einer so treffend ... ein richtiger ladykiller ... %: :w :t

Guten Abend :t

WER DA ?????

dwz8 schrieb:
Ich glaube, das mit dem 4kanter war schon vorher...:d :d
aber das Forum und Snooker haben es ihm angetan, ohne Zweifel. :t

sprach mister 52,64 posts täglich :P :P :w :w :d :d :d :d :d :d :d

ich würd sagen forum hauchdünn vor snooker und ständig begleitet von 4kanter :M :t

Dann wünsch ich allen die noch kommen eine angenehme und erhohlsame Nacht :t :T

Racer 2 schrieb:
Dann wünsch ich allen die noch kommen eine angenehme und erhohlsame Nacht :t :T
Ich bin zwar nicht mehr gekommen aber noch da.
Wünsche allseits eine gute Nacht :t :M

Klaus_2 schrieb:
super idee volker ... pauli wird es gut tun ... und der rest wird nachher chancenlos einem ausgeruhten hausherrn ausgeliefert sein ... %: :d :w :t q:

:t ... es wurde jedenfalls, mit meinem Bruder als Gast, ein sehr schöner Abend, der einzige, dem alle chancenlos ausgeliefert waren, war aber Pauli, der an dem Treiben großen Anteil nahm und sich jedesmal mit dem nichtspielenden Geber amüsierte :s :b :d :d :d q:

Mr. X schrieb:
noch bin ich nicht weg. Wir treffen uns immer erst um 20 Uhr beim Griechen.

...wenn du da mal nicht die Nationalitäten etws durcheineini bringst, Bodo :s

idR trifft man sich zum Pizzaessen beim Italiener, wie auch meist zum Eisessen

wohingegen es beim Griechen eher Gyros, Suflaki oder Susukis gibt, sofern letztere nicht Räder haben und somit der Japaner zuständig wäre :s :M :b :d q:

dwz8 schrieb:
War Pizza nicht was italienisches? :w %:

:b :d
-respekt.gif
:d :b

:s ... für jemand der sonst rohen Fisch ißt - starke Leistung :s :b :t :t :t q:

Mr. X schrieb:
Ja, aber ähm, also Dienstags kostet jede Pizza beim Griechen nur 4 Euro und da wir damit mehr oder weniger als Studenten begonnen haben...
mellow.gif

sneaky.gif
das sind dann diese "Internationalen", die von Gyros über Chevapchichi und Döner alles bis hin zur Pizza anbieten und dabei meistens nichts davon richtig können
wink3.gif
devilish.gif
laugh4.gif
lipsrsealed2.gif
:X :X
mellow.gif
bandana.gif

Zurück
Oben Unten