Dienstag im März

AW: Dienstag im März

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

wenn Du mit mir vorlieb nehmen magst, ich bin noch etwas hier.:M

Conny und Manfred sind zum Snooker gefahren.:M

*gernevorliebnehm*

Fred ist ja regelrecht fanatisch nach Snooker geworden. :O Und nach zroadster :b :b Ach ja und 4-kanter :X

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja :* :M
Wie war das We? Ich glaube ich schulde Dir noch eine PN mit den neuesten Infos :M

Na toll, ich Depp ich, erfahre alles Wichtige wieder zuletzt, wie? :s :s :# :d :d

Ich schulde Dir aber auch noch ne PN, aber immo gibts tausend wichtigere Themen. Bauen, umziehen .....? :# :# Und viele Gebs.

silver zzzz schrieb:
Na toll, ich Depp ich, erfahre alles Wichtige wieder zuletzt, wie? :s :s :# :d :d

Ich schulde Dir aber auch noch ne PN, aber immo gibts tausend wichtigere Themen. Bauen, umziehen .....? :# :# Und viele Gebs.
Na, ich habe ja auch keine SMS aus Deinem verlängerten We erhalten :s und nein, Du erfährst es nicht zuletzt.

silver zzzz schrieb:
*gernevorliebnehm*

Fred ist ja regelrecht fanatisch nach Snooker geworden. :O Und nach zroadster :b :b Ach ja und 4-kanter :X
Ich glaube, das mit dem 4kanter war schon vorher...:d :d
aber das Forum und Snooker haben es ihm angetan, ohne Zweifel. :t

silver zzzz schrieb:

ach ja, die Antwort auf PNs...:rolleyes: die unendliche Geschichte...:* :*
aber das ist wie mit dem Eingangskorb, nach ein paar Wochen hat sich die Sache eh erledigt...:d :d :d :t

dwz8 schrieb:
War Pizza nicht was italienisches? :w %:
Ja, aber ähm, also Dienstags kostet jede Pizza beim Griechen nur 4 Euro und da wir damit mehr oder weniger als Studenten begonnen haben... :M

dwz8 schrieb:
ach ja, die Antwort auf PNs...:rolleyes: die unendliche Geschichte...:* :*
aber das ist wie mit dem Eingangskorb, nach ein paar Wochen hat sich die Sache eh erledigt...:d :d :d :t
Das ist so ähnlich wie mit dem Umzugskarton auf dem Dachboden den ich seit ich glaub 3 Jahren nicht ausgepackt habe. Der ist auch erledigt :d

Mr. X schrieb:
Ja, aber ähm, also Dienstags kostet jede Pizza beim Griechen nur 4 Euro und da wir damit mehr oder weniger als Studenten begonnen haben... :M
Für eine Pizza beim Griechen würde ich wohl auch höchstens 4 € abdrücken...:w :M

silver zzzz schrieb:
*gernevorliebnehm*

n'abend tanja :* :* und bodo %:
hörte ich da vierkanter :b ... habe soeben den ersten angemixt und werde gleich eine erste probe nehmen :+ ... falls ich es noch schaffen sollte später darüber berichten ... :w

Anhänge

• Vierkanter.jpg
    Vierkanter.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 20

Mr. X schrieb:
Ab und zu 'verirren' wir uns in das Steakhaus gegenüber :9 :M
und da gibt es dann auch keine Pizza, noch nicht einmal eine griechische...:w :t

Mr. X schrieb:
Na, ich habe ja auch keine SMS aus Deinem verlängerten We erhalten :s und nein, Du erfährst es nicht zuletzt.

Ich habe eine Sms geschrieben und die hat Conny erhalten. :M

Mr. X schrieb:
Stimmt, aus dem 'Ausland' sind SMS auch sehr teuer :M :P

Boah, entschuldige! :s
Werde beim nächsten Mal alle mit Sms überhäufen, daß Ihr rummeckert.

So, daß haste nu davon. :P :P :P :P :P :P

silver zzzz schrieb:

Wir haben Dich einfach vermißt, das ist alles...:* :M

silver zzzz schrieb:

Mach doch, mach doch :P :P :P
Aber bei den aktuellen SMS-Preisen lohnt sich das nicht wirklich. Wenn ich nicht innerhalb des D1-Netzes 1,8 Cent bezahlen würde, hätte ich es wohl schon fast komplett eingestellt :M

Mr. X schrieb:
Mach doch, mach doch :P :P :P
Aber bei den aktuellen SMS-Preisen lohnt sich das nicht wirklich. Wenn ich nicht innerhalb des D1-Netzes 1,8 Cent bezahlen würde, hätte ich es wohl schon fast komplett eingestellt :M

Geizkragen! :w :w :d
Mir ist schnurtzpiepegal, wie teuer ne Sms ist. :# Wenn ich eine schreiben will tu ich das auch. :b Ach ja und abschicken latürnich. :P

silver zzzz schrieb:
Geizkragen! :w :w :d
Mir ist schnurtzpiepegal, wie teuer ne Sms ist. :# Wenn ich eine schreiben will tu ich das auch. :b Ach ja und abschicken latürnich. :P
das sehe ich ähnlich...viel zu oft allerdings...:d :d :d :M

dwz8 schrieb:
das sehe ich ähnlich...viel zu oft allerdings...:d :d :d :M

So, bin nu couchen. :t :t *freu*

Baba :* Hoffentlich habe ich untertags morgen mehr Zeit für Euch. :#

silver zzzz schrieb:
So, bin nu couchen. :t :t *freu*

Baba :* Hoffentlich habe ich untertags morgen mehr Zeit für Euch. :#
das wäre schön. Und weg in die Sauna...:t

Zurück