Dienstag im März

AW: Dienstag im März

pentatomic schrieb:
Hmm, sieht derzeit ganz danach aus...und warum das alles?
Richtig, weil Conny scheinbar mal wieder die Tiefkühltruhe nicht richtig zugemacht hat! ;)

:d ... da kann ich ja froh sein, daß es nach Norden gezogen ist :s :b :t q:

silver-james schrieb:
Moin moin!

Schönen guten Morgen Marc, Conny, Volker, Klaus und Tom!! :* %: Ich kann von hier aus -3 Grad vermelden und in SH starken Schneefall. Mussten heute morgen wieder zu zweit die Straße freischippen... :a Naja, Frühsport halt. Dafür ist hier in HH nicht eine Flocke gefallen!
Habe gestern mein Babe zu BMW gebracht, in der Hoffnung, dass dann endlich die Heizung funktioniert und die Temp-Anzeige nicht mehr spinnt.... Na mal sehen. Heute kriege ich ihn natürlich nicht wieder :a

So denn auf auf zu den letzten drei Arbeitstagen dieser Woche (Freitag frei :b ). Unser nächster Feiertag ist übrigens Karfreitag (und die Woche vorher hab ich Urlaub!!!!!).
guten morgen maike :* , neueschnee wäre bei uns jetzt genau das was zum richtigen winterglück noch fehlt ... zumindestens war dir dann heute morgen bereits gut warm als du ins auto gestiegen bist :w

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Volker und Conny! edit: und natürlich Klaus!

Ulm hat -20,5°C und einen blauen Himmel!
Mein Königreich für ein Auto mit Heizung! :d

Aber der heutige Morgen war der ultimative Beweis, dass er jetzt auch bei kühleren Temperaturen ohne Probleme läuft...

schönen guten morgen tom !! :M %: :*
"some like it cold" ... tom and his coupé ... :w :M %: :d

silver-james schrieb:
Moin moin!

Schönen guten Morgen Marc, Conny, Volker, Klaus und Tom!! :* %: Ich kann von hier aus -3 Grad vermelden und in SH starken Schneefall. Mussten heute morgen wieder zu zweit die Straße freischippen... :a Naja, Frühsport halt. Dafür ist hier in HH nicht eine Flocke gefallen!
Habe gestern mein Babe zu BMW gebracht, in der Hoffnung, dass dann endlich die Heizung funktioniert und die Temp-Anzeige nicht mehr spinnt.... Na mal sehen. Heute kriege ich ihn natürlich nicht wieder :a

So denn auf auf zu den letzten drei Arbeitstagen dieser Woche (Freitag frei :b ). Unser nächster Feiertag ist übrigens Karfreitag (und die Woche vorher hab ich Urlaub!!!!!).

Guten Morgen Maike,

wenn der Thermostat wieder richtig regelt, kommt auch wieder warm...

Ich muss nur noch heute und morgen, Do./Fr./Sa. darf ich mich coachen lassen...couchen wäre mir zwar lieber, aber was tut man nicht alles?

Und dann überlege ich, ob ich lieber vor oder nach Ostern Urlaub nehme...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :M :* ... sozusagen habt ihr den richtigen zeitpunk abgepasst :t ... so ein mist ... und ich brauch nicht mehr abzutauen ... seitdem wir einen nofrost-schrank haben %: :d :w

leider nicht ... :# :# :a :g

pentatomic schrieb:
Ja, da friert der Allerwerteste direkt am Sitz fest, Sitzheizung hin , Sitzheizung her! In der TG hatte es -4,5°C...
Die Heizung bis zum Anschlag aufzudrehen bringe ich nicht über's Herz, solange der Temp.-Zeiger noch unterhalb der Mitte rumkriecht...der wollte heute auch nicht so recht in Richtung "normal"...vielleicht ist der auch festgefroren?

wer wollte ihm das übelnehmen, für solche Temps sind ja doch die wenigsten ausgelegt :s

tatra.jpg

Klaus_2 schrieb:
moin marc, auch ohne schauen hätte ich heute morgen auf unter -15° getippt ... es hat richtig im gesicht gebissen als ich zur haustür raus bin %: :w

ok, ein kurzer Blick verrät uns,
wir haben milde 10°C (minus) :M !!!

pentatomic schrieb:
Ja, da friert der Allerwerteste direkt am Sitz fest, Sitzheizung hin , Sitzheizung her! In der TG hatte es -4,5°C...
Die Heizung bis zum Anschlag aufzudrehen bringe ich nicht über's Herz, solange der Temp.-Zeiger noch unterhalb der Mitte rumkriecht...der wollte heute auch nicht so recht in Richtung "normal"...vielleicht ist der auch festgefroren?
also ich sehe eigentlich keinen großen unterschied in der warmlaufphase tom ... ist bei mir ziemlich egal, ob die heizung gleich voll aufgedreht ist oder nicht. soviel energie zapt der kleine heizungswärmetauscher nicht ab ... ;)

silver-james schrieb:
Moin moin!

moin maike !!! :w %: :*
fein, wenn der tag bereits mit frühsport beginnt, oder nicht ??? :w %:

schön langsam darf der winter sich vertschüssen ... diese woche geb ich ihm noch, aber dann ... RRRRRRRRaus !!!!!!!!!!!!

CYBERCAT schrieb:

schön langsam darf der winter sich vertschüssen ... diese woche geb ich ihm noch, aber dann ...
RRRRRRRRaus !!!!!!!!!!!!

Conny :O - bist Du es ???
...nimmt die Ungeduld nun doch zu ??? :w

pentatomic schrieb:
...wenn Du morgen aufwachst und in der cala Eisschollen treiben, dann hat's doch noch bis auf die illas baleares gereicht! :b

:M ... da möge doch vorher bitte die Hölle einfrieren -

- gestern wurde das Mittelmeer noch mit + 14°C gemessen :s :b :d q:

zetatres schrieb:
:M ... da möge doch vorher bitte die Hölle einfrieren -

- gestern wurde das Mittelmeer noch mit + 14°C gemessen :s :b :d q:

:O ...und da hält es Dich noch auf Deiner kalten Insel ??? :w :d :t

CYBERCAT schrieb:

schön langsam darf der winter sich vertschüssen ... diese woche geb ich ihm noch, aber dann ... RRRRRRRRaus !!!!!!!!!!!!

???? und das von DIR??? gehts Dir gut? Du bist doch hier unsere Schneekönigin :d :d %: :s :b

Marc S. for Z schrieb:
Conny :O - bist Du es ???
...nimmt die Ungeduld nun doch zu ??? :w

:d ... konsequent oder inkonsequent :s

nur nicht schwanken :b
erst schreit sie den Winter herbei, dann will sie ihn wieder rausjagen - so sinds halt die Frauen :s :d q:

Klaus_2 schrieb:
... da war es doch auch flott im minus oder ?? ... s'wird doch nix verreckt sein ... :w %:

wir haben, scheint's, was total falsch gemacht, unterschätzt ... was auch immer ... truhe und schrank sind nun fast leer ... :# :a :g

silver-james schrieb:
???? und das von DIR??? gehts Dir gut? Du bist doch hier unsere Schneekönigin :d :d %: :s :b

danke für das kompliment ... :w %: :d :*

freilich gehts mir gut, aber alles zu seiner zeit, WINTER hat nun bald vorbei zu sein ... :w %: :t

mmmmh hatte ich vorhin leichtsinniger Weise gesagt in HH sei keine Flocke gefallen....tja, dafür jetzt. So schnell wie der fällt, ist er aber ziemlich nass und stormy ist es auch etwas.....aber es könnte schlimmer kommen...

zetatres schrieb:
:d ... konsequent oder inkonsequent :s

nur nicht schwanken :b

erst schreit sie den Winter herbei, dann will sie ihn wieder rausjagen - so sinds halt die Frauen :s :d q:

neee neee, so is das nu auch wieder nich ... :w %: :d ... nix inkonsequent ... :no: :no:

schnee von dezember bis februar ... dann ENDE ... !!!!

Zurück
Oben Unten