Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pentatomic schrieb:ZORNerregend...und ich bin bekanntlich ja recht lange sehr gutmütig.
Na Dein Coupé wird schon gut über den Winter gekommen sein. Keine Sorge Marc, nicht mal bei meiner Ruine geht im Stand was kaputt!![]()
silver-james schrieb:'n bisschen Beschäftigung ja, aber nicht um 5 Uhr morgens aufstehen, 'ne Stunde nach HH zuckeln, 8 Stunden stupide am PC sitzen, 'ne Stunde wieder aufs Land zuckeln,....... Würde nach einem Lottogewinn wohl erst mal 3 - 4 Monate nicht arbeiten und mir dann eine lockere Beschäftigung suchen, vielleicht auf ehrenamtlicher Basis oder so. Man hat dann einfach nicht mehr diese Abhängigkeit.....![]()
Moin Conny! Meine Woche ist sehr kurz......hab Freitag FREI!![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen!
Durchwachsenes Wetter, durchwachsene Laune, zu spät aufgestanden, die Woche kann beginnen...![]()
![]()
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!![]()
Marc S. for Z schrieb:Ich kann es verstehen...und ich bin bekanntlich ganz großer BMW-Fan!!!
Will hoffen, dass Du Recht hast - aber habe ja so oder so einen Termin um 11.30 Uhr...![]()
pentatomic schrieb:BMW-Fan? Jaja, war ich auch mal...
Gestern wollte ich einen '83er 635csi kaufen (reiner Impulskauf), der war aber schon verkauft. Ist aber wahrscheinlich auch besser so...
Guten Morgen Petra und Dieter!
Mr. X schrieb:Guten Morgen MaikeConny
Tanja
Petra (hmm, wenn ich jetzt das gleiche Begrüßungsbussi wie den Anderen gebe, könnte das unverschämt wirken, wenn nicht auch)
![]()
DieterMarc
Tom
![]()
Mr. X schrieb:Guten Morgen MaikeConny
Tanja
Petra (hmm, wenn ich jetzt das gleiche Begrüßungsbussi wie den Anderen gebe, könnte das unverschämt wirken, wenn nicht auch)
![]()
DieterMarc
Tom
![]()
Hält sich in Grenzen, nochMarc S. for Z schrieb:Moin Moin Bodo![]()
,
was macht der Stress so kurz vor dem Ersten im April...???
Conny, man kommt doch nicht irgendwo rein und busserlt gleich alle anwesenden Damen, egal ob man sie kennt oder nichtCYBERCAT schrieb:hallo bodo !!![]()
![]()
![]()
ein küsschen in ehren, wird dir wohl keine verwehren ...![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Conny, man kommt doch nicht irgendwo rein und busserlt gleich alle anwesenden Damen, egal ob man sie kennt oder nicht![]()
Ach Conny, ich bin doch der schüchterne Junge vom LandeCYBERCAT schrieb:ah geh, nur keine falsche schüchternheit ...... hier im café kannst das schon machen ...
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Ach Conny, ich bin doch der schüchterne Junge vom Lande![]()
Mr. X schrieb:Ach Conny, ich bin doch der schüchterne Junge vom Lande![]()
Mr. X schrieb:Hält sich in Grenzen, noch![]()
Marc S. for Z schrieb:Hier geht es heut` schon ganz lustig her...![]()
![]()
!!!
Aber es sind ja nur noch 2 Tage und der Rest von Heute :)!!!
Marc S. for Z schrieb:Hier geht es heut` schon ganz lustig her...![]()
![]()
!!!
Aber es sind ja nur noch 2 Tage und der Rest von Heute :)!!!
silver-james schrieb:
CYBERCAT schrieb:hab ich dein mißfallen erreggt ???![]()
![]()
bist doch sonst auch so ein lustiger typ ...![]()
![]()
![]()
wenn ich da beim fenster raus-, und auf den parkplatz runterschaue, lacht mein herz ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:
CYBERCAT schrieb:na, ich dachte, die smileys sprechen eine andere sprache ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...aber die galten ja mal ausnahmsweise nicht Dir,
sondern dem Büro....![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...und dann wird QP-gefahren![]()
:)
![]()
!!!