Dienstag nach Ostern

AW: Dienstag nach Ostern

Mr. X schrieb:
Na und? :b :X
Na wenn Maike mit den Knien lenkt und sich eincremt möchte ich gerne ein Fahrzeug mit hoher Sitzposition auf der Nebenspur (im Keller versink)

:s Na so viel zum schüchternen Jungen vom Lande!
baeh_2_2.gif

Hallo Andy und Thorti! :* Na, alle Eier gefunden? %: :X

pentatomic schrieb:
Ja nun, in Sachen Blinker muss ich Dir eine Antwort schuldig bleiben, das habe ich auch nur gelesen.
Der Tempomat sorgt für eine konstante Übertretung der zulässigen Geschwindigkeit, ohne dass man selber Gasgeben muss und ohne den störenden Ziegel auf dem Gaspedal. ;)

Hört sich so ja gar nicht so schlecht an %: :d :t

Taxer1976 schrieb:
Hallo Andy! Dieses Jahr an Ostern wieder in Ostwestfalen gewesen? :s

Den Rest grüße ich natürlich auch... :t :7madz:

grüß dich thorti !! :M :w :*
und, wurden deine leidens auch entsprechend gelindart ??? :w :M %:

Bavarian Oak schrieb:
berauschend war nur das frusttrinken auf den schock hin....leider
Oha, Frusttrinken hab ich noch nie probiert. Die Kopfschmerzen danach sind angeblich nicht hilfreich.

:t Hi folkzzz - back from int. Airport pmi :s :b q:

Pauli ist seine Spielgefährtin wieder los und seit unserer Heimkehr ein wenig deprimiert :w

Irgendwie macht er den Eindruck, als rechne er damit, daß sie gleich wiederkomme :M :a :s

Im Parkhaus in Palma, sah ich aber, daß es auch Coupéfans unter den Boxter Fahrer gibt :b q:

zetatres schrieb:
:t Hi folkzzz - back from int. Airport pmi :s :b q:

Pauli ist seine Spielgefährtin wieder los und seit unserer Heimkehr ein wenig deprimiert :w

Irgendwie macht er den Eindruck, als rechne er damit, daß sie gleich wiederkomme :M :a :s

Im Parkhaus in Palma, sah ich aber, daß es auch Coupéfans unter den Boxter Fahrer gibt :b q:

Servus Volker :t ,

wir haben Dich schon glatt vermisst :B !!!
Der Boxter wird mir nie gefallen :# , selbst nicht mal als QP :no: :# !!!

Reiche Pauli einen neuen Knochen und es wird ihm ein wenig leichter fallen :M B;

Marc S. for Z schrieb:
Servus Volker :t ,

wir haben Dich schon glatt vermisst :B !!!
Der Boxter wird mir nie gefallen :# , selbst nicht mal als QP :no: :# !!!

Reiche Pauli einen neuen Knochen und es wird ihm ein wenig leichter fallen :M B;

Hi Mark %: :t

den Knochen hat er schon bekommen :M :t

... der muß ja auch nicht gefallen - aber eigentlich gibt es auf dieser Insel keinen Bedarf für Hardtops :s :d q:

Zurück
Oben Unten