dienstag - vom winde verweht ...

AW: dienstag - vom winde verweht ...

Zetti_Lilly schrieb:
Also ich würd ja gern in der Schweiz arbeiten... du weisst da nicht zufällig was? :w :M

kein problem ;) ... sag nur was du suchst und zu was du bereit bist :M :w

Klaus_2 schrieb:
... also marc, mir wäre da die sonne zum auftauen lieber als dauerschiff ... :d :B
Eins nach dem Anderen :M - erst mal muss der Schnee weg
...und mit ein bissl R egen geht das halt schneller :w :t !!!

Wie ich dann ja schon sagte, darf die Sonne dann gerne nachkommen :t

pentatomic schrieb:
da bettelt doch jemand lautstark um Glatteis...

Dafür ist es hier zur Zeit zum Glück schon zu warm :) :t

Zetti_Lilly schrieb:
bereit bin? Ich glaub, du verstehst da was falsch..... :d

:d ... hier gibts immer was zu arbeiten, fraglich ist bloss, was du willst ;)
ein bekannter von mir wird vielleicht in den nächsten wochen/monaten herziehen, er ist von der ostsee und möchte hier arbeiten. ihr könntet gemeinsam schwitzer-dütsch lernen zu verstehen :ears: ;)

pentatomic schrieb:
Ich muss auch kein Eis auf der Strasse haben, keine Sorge!
Mir ist auch die Variante "es wird einfach immer wärmer und der Schnee schlmilzt" lieber.

dazu kommt,
dass der R egen das Salz gleich mit wegspült :w :t

swissXtreme schrieb:
:d ... hier gibts immer was zu arbeiten, fraglich ist bloss, was du willst ;)
ein bekannter von mir wird vielleicht in den nächsten wochen/monaten herziehen, er ist von der ostsee und möchte hier arbeiten. ihr könntet gemeinsam schwitzer-dütsch lernen zu verstehen :ears: ;)

Bissl kann ich schon (mein Bruder wohn in der SChweiz):

auf wiederluagen
Natel

:d

Zetti_Lilly schrieb:
Bissl kann ich schon (mein Bruder wohn in der SChweiz):

auf wiederluagen
Natel

:d

:d ...natel, das wort schlechthin ;)

wo wohnt er denn? vielleicht kenn ich ihn sogar ;)

swissXtreme schrieb:
:d ...natel, das wort schlechthin ;)

wo wohnt er denn? vielleicht kenn ich ihn sogar ;)

Glaub kaum, dass Du ihn kennst.
Er wohnt in Kreuzlingen

silver-james schrieb:
Muss mich doch jetzt echt mal über die Preispolitik der einzelnen BMW Niederlassungen wundern..... Will mein Babe ja mit Ü-Bügeln ausrüsten. Habe also letzte Woche in Itzehoe (wie ich mein Auto dort bei BMW abgeholt habe) gefragt, was so ein Nachrüstkit kostet. Erst sagte er 1.400,00 EUR, dann waren da Teile bei, die nicht dabei sein sollten, also reduzierte sich der Preis auf 986,00 EUR. mmhh. Habe jetzt Privat die Bügel gekauft und brauche nur noch den Nachrüstkit mit den Plastikabdeckungen etc. Rufe jetzt also hier in HH an, der gibt mir für den Gesamtsatz (mit Bügeln!!!) einen Preis von 475,60 EUR. Abzgl. der Bügel mit je 129,00 EUR verbleibt ein Preis von 217,60 EUR. Dann habe ich nochmal in Neumünster angerufen (so zum Spass... :j ). Dort gab man mir einen Preis von 723,00 EUR!!!!!!! Halloohooooo wat soll ich denn da jetzt glauben???? :a :j Habe jetzt an alle 3 Niederlassungen E-Mails geschickt, sie möchten mir bitte mal eine Liste zukommen lassen, was denn jeweils so in diesen "Kits" drin ist...ich glaub nur so kann ich das wirklich vergleichen... :# ;)

Du brauchst:
2 Bügel, zwei Aufnahmen für die Bügel und ein paar Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern.
Das entspricht dem Nachrüstsatz Überrollbügel und den ca. 475.-€

Dann kommen dazu:
2xSeitenverkleidung links/recht oben für ca. 80.- €
2xAbdeckung für o.g. Verkleidung für runde 15.- €
2xDeckel links/rechts für ca. 25.- €
1xDeckel Ablagebox zu etwa 130.- €

und im Zweifel, d.h. sofern Du ein Harman/Kardon System hast:
1xAblagebox für runde 420.- €

...and the winner is...
NEUMÜNSTER!!!

Zetti_Lilly schrieb:
Glaub kaum, dass Du ihn kennst.
Er wohnt in Kreuzlingen

ich kenn nichtmal kreuzlingen ;) wo liegt das?

hallo Conny, ja... es war nur ein fehltritt. jetzt hab ich mich im cafe verlaufen und komm nicht wieder raus :M

Zetti_Lilly schrieb:
Der Fliecher geht um 18 Uhr.... hoffentlich pünklich!
Saß das letzte Mal von FFM nach Muc über 1 Stunde gelangweilt in der Maschine... denn Mr. Bush hat sich da gerade in seine Airforce One bequem und am FFM Flughafen ging da natürlich garnix mehr.... heute is wenigstens kein Präsident im Weg :d

Stimmt, der ist da wo er hingehört: NICHT in Deutschland! :b

Immerhin musst Du Dich nicht auch noch mit der DB plagen...

pentatomic schrieb:
Du brauchst:
2 Bügel, zwei Aufnahmen für die Bügel und ein paar Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern.
Das entspricht dem Nachrüstsatz Überrollbügel und den ca. 475.-€

Dann kommen dazu:
2xSeitenverkleidung links/recht oben für ca. 80.- €
2xAbdeckung für o.g. Verkleidung für runde 15.- €
2xDeckel links/rechts für ca. 25.- €
1xDeckel Ablagebox zu etwa 130.- €

und im Zweifel, d.h. sofern Du ein Harman/Kardon System hast:
1xAblagebox für runde 420.- €

...and the winner is...
NEUMÜNSTER!!!

aaahhhaa. Nu bin ich schon etwas schlauer. Ich dachte nämlich, wenn es heißt "kompletter Nachrüstkit", dass da dann wirklich ALLES (also auch die Teile, die Du noch zusätzlich genannt hast) mit drin sind!!!!! sowas erzählen die einem natürlich auch nicht! :a Na, ich werde mal abwarten, was da an Rückmeldungen jeweils kommt....wenn denn überhaupt %:

pentatomic schrieb:
...ich nehm' das mal als Kompliment, auch wenn's im Zweifel nicht so geimeint ist und (leider) ganz sicher nicht stimmt! %:

Dooooch! War als Kompliment gedacht!
Und Du weisst schon sehr sehr viel.... stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.....

swissXtreme schrieb:
ich kenn nichtmal kreuzlingen ;) wo liegt das?

hallo Conny, ja... es war nur ein fehltritt.
jetzt hab ich mich im cafe verlaufen und komm nicht wieder raus :M

DA bist Du aber nicht alleine :w %: :t !!!

Sei gegrüßt ;)

Zetti_Lilly schrieb:
is ja schon mal mehr als ich kenne :M
... pssst ... meine bessere hälfte kommt doch von singen ... somit ist mir die gesamte region von friedrichshafen bis basel nicht gerade unbekannt ... und über kreuzlingen fährst du automatisch, wenn du von stuttgart in einige wintersportgebiete fährst ... und die hauptrouten meidest ... %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
... pssst ... meine bessere hälfte kommt doch von singen ... somit ist mir die gesamte region von friedrichshafen bis basel nicht gerade unbekannt ... und über kreuzlingen fährst du automatisch, wenn du von stuttgart in einige wintersportgebiete fährst ... und die hauptrouten meidest ... %: :w :B

Autosalon Singen.... :M
Werde dieses Jahr auch 2-3x am Bodensee sein und mich da mit der Gegend vertraut machen

buuähhh bedauert mich.... muß mit Scheffe Essen gehen.... Ätzend.... Bis nachher... :# :X

Zetti_Lilly schrieb:
Autosalon Singen.... :M
Werde dieses Jahr auch 2-3x am Bodensee sein und mich da mit der Gegend vertraut machen

Hmm, dann aber besser nicht am Wochenende, da geht's am See nämlich zu wie blöd...obenrum (Singen, Radolfzell, Bodman) geht's noch, aber spätestens ab Überlingen / Meersburg bis runter nach Lindau ist bei schönem Wetter das reine Chaos.
Rentner und trainingshosentragende, eisschleckende Touris überall...

Zurück
Oben Unten