Muss mich doch jetzt echt mal über die Preispolitik der einzelnen BMW Niederlassungen wundern..... Will mein Babe ja mit Ü-Bügeln ausrüsten. Habe also letzte Woche in Itzehoe (wie ich mein Auto dort bei BMW abgeholt habe) gefragt, was so ein Nachrüstkit kostet. Erst sagte er 1.400,00 EUR, dann waren da Teile bei, die nicht dabei sein sollten, also reduzierte sich der Preis auf 986,00 EUR. mmhh. Habe jetzt Privat die Bügel gekauft und brauche nur noch den Nachrüstkit mit den Plastikabdeckungen etc. Rufe jetzt also hier in HH an, der gibt mir für den Gesamtsatz (mit Bügeln!!!) einen Preis von 475,60 EUR. Abzgl. der Bügel mit je 129,00 EUR verbleibt ein Preis von 217,60 EUR. Dann habe ich nochmal in Neumünster angerufen (so zum Spass...

). Dort gab man mir einen Preis von 723,00 EUR!!!!!!! Halloohooooo wat soll ich denn da jetzt glauben????

Habe jetzt an alle 3 Niederlassungen E-Mails geschickt, sie möchten mir bitte mal eine Liste zukommen lassen, was denn jeweils so in diesen "Kits" drin ist...ich glaub nur so kann ich das wirklich vergleichen...