Dienstag

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Guten Morgen Ihr Lieben :t !!!
Siegen vermeldet eine nasse Nacht !!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!

broetchen.jpg
Konfituere_200.jpg
home-honey.jpg
nutella.gif
Fruehstuecksei_ganz_100_Ingensand.jpg
aepfel.jpg
32889.jpg
Bananen.jpg
Saefte.jpg
2199-467.jpg
Stainzer%20Joghurt%20Kaffee%20und%20Joghurt%20Vanille.gif
Stainzer%20Joghurt%20Kaffee%20und%20Joghurt%20Vanille.gif

AW: Dienstag

Marc S. for Z schrieb:

2199-467.jpg

Guten Morgen Marc %: :T

wünsche dir frohes Schaffen,lege mich aber jetzt, nachdem der Hund in seinem Körbchen ist, auch erst noch etwas ab :M :T :t

bisspäterdann q:

zetatres schrieb:
[/center]

Guten Morgen Marc %: :T

wünsche dir frohes Schaffen,lege mich aber jetzt, nachdem der Hund in seinem Körbchen ist, auch erst noch etwas ab :M :T :t

bisspäterdann q:

Guten Morgen Volker %:
... Gute Nacht Volker :T:t !!!

bisdennedann :M

Marc S. for Z schrieb:

schönen guten morgen marc !! :M %: :*
hast ja leckere sachen aufgetischt ... :M :9 :t

bei -9,1° kann es keine nässe geben, dafür sternenklaren himmel ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:

Danke Conny :* :) !!!

Wünsche Dir einen wundervollen Guten Morgen
& einen großartigen Tag %: :t !!!
...laut Wetter.de soll es am WE schneien :w :M !!??

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , marc %: und volker %:

bei -2,5° hochnebel und leichter nässe meldet herzi heute spiegelglatte straßen B;

wünsche einen knitterfreien tag @all %: :w :B

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Conny und Klaus,
gute Nacht Volker!

Ulm hat -1,5°, Hochnebel, Strasse ausreichend griffig.

Tom

guten morgen tom %: ... ich hatte auch keinerlei probleme die hauptstraßen waren ja kräftig gewürzt ... äh versalzen %: :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , marc %: und volker %:

bei -2,5° hochnebel und leichter nässe meldet herzi heute spiegelglatte straßen B;

wünsche einen knitterfreien tag @all %: :w :B

Guten Morgen Klaus %: !!!

...arbeitsfrei wär mir jetzt lieber :# :# :#

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus %: !!!

...arbeitsfrei wär mir jetzt lieber :# :# :#

... marc, mit diesem wunsch stehst du glaube ich zumindestens nicht alleine da :w ... ich muss mal so langsam in die planung gehen wie ich in diesem jahr 45 tage urlaub verteile ... :M q:

Klaus_2 schrieb:
... marc, mit diesem wunsch stehst du glaube ich zumindestens nicht alleine da :w ... ich muss mal so langsam in die planung gehen wie ich in diesem jahr 45 tage urlaub verteile ... :M q:

Du glücklicher Mensch willst mich doch jetzt nicht am frühen Morgen ärgern, oder ??? :s :w

Schönen guten Morgen und fröhliches Moin moin Marc :D , Volker :D , Conny :D , Tom :D und Klaus :D !

SH und HH melden ca. 4 - 6 Grad (gefühlt durch den Wind aber kälter) und etwas feucht von oben..!

Trotzdem an alle frohes Schaffen und einen schönen angenehmen stressfreien Tag! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom q: !!!

Was gibt es neues vom QP ???

Es fährt noch.
Die Distanzscheiben sind raus.
Die ZV geht momentan wieder.

Soweit kann ich mit Neuem dienen. Was aus dem blühenden Spiegelfuss wird und was mit meinem Motor ist, weiss ich nicht, der Meister war gestern nicht mehr da, als ich die Kiste abgeholt habe und ruft mich heute angeblich an. Nun, wir werden sehen... :2broodz:

Klaus_2 schrieb:

Oh, stimmt, ich muss ja auch irgendwie 45 Tage Urlaub abbauen...ein unangenehmes Problem!

silver-james schrieb:
Schönen guten Morgen und fröhliches Moin moin Marc :D , Volker :D , Conny :D , Tom :D und Klaus :D !

SH und HH melden ca. 4 - 6 Grad (gefühlt durch den Wind aber kälter) und etwas feucht von oben..!

Trotzdem an alle frohes Schaffen und einen schönen angenehmen stressfreien Tag! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Guten Morgen Maike!

silver-james schrieb:

Danke Maike :t

Ich wünsche Dir natürlich auch einen angenehmen schönen Tag
& einen wundervollen Morgen :M !!!

pentatomic schrieb:
Es fährt noch.

Soweit kann ich mit Neuem dienen. Was aus dem blühenden Spiegelfuss wird und was mit meinem Motor ist, weiss ich nicht, der Meister war gestern nicht mehr da, als ich die Kiste abgeholt habe und ruft mich heute angeblich an. Nun, wir werden sehen... :2broodz:

:# ...also muss heut ein noch besserer Tag werden, als es Gestern einer war...

Ich drücke :M :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Du glücklicher Mensch willst mich doch jetzt nicht am frühen Morgen ärgern, oder ??? :s :w

... eigentlich nicht marc ... aber uneigentlich ... wer weiss :d ... das schöne daran ist, dass ich einfach spontan die situation für schöne touren auch unter der woche nutzen kann ... :w %: :t q:

silver-james schrieb:

moin moin maike %: , ... auch dir ein schönes schaffen ... hast ja anscheinend so richtiges bürowetter :d

pentatomic schrieb:
Es fährt noch.

seh es positiv ... somit hat sich zumindestens nichts verschlechtert :M ... warum sind die distanzscheiben raus?? :O

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike %: , ... auch dir ein schönes schaffen ... hast ja anscheinend so richtiges bürowetter :d

Tja, Klaus so kann man es auch sehen. Oder auf-dem-Sofa-mit-Wolldecke-und-Tee-lümmel-Video-guck-Wetter...! :d :d :d Da würde ich eigentlich die zweite Variante vorziehen. :M Aber ich bin ja ein braves Kind, deshalb sitze ich hier, obwohl ich nix zu tun hab. b:

silver-james schrieb:
Tja, Klaus so kann man es auch sehen. Oder auf-dem-Sofa-mit-Wolldecke-und-Tee-lümmel-Video-guck-Wetter...! :d :d :d Da würde ich eigentlich die zweite Variante vorziehen. :M Aber ich bin ja ein braves Kind, deshalb sitze ich hier, obwohl ich nix zu tun hab. b:

keine arbeit :O ... du glückliche ... anscheinend mache ich dann was falsch ... mir geht die arbeit nie aus ... :M
spätestens wenn der stapel anfängt sich zu verringern kommt irgend ein kundenanruf, eine mail oder sonstiges und schon bin ich wieder am rotieren ... :#
und bleib auch mal dies aus geht hier im forum die post ab ... %: :d :w :t

Klaus_2 schrieb:
keine arbeit :O ... du glückliche ... anscheinend mache ich dann was falsch ... mir geht die arbeit nie aus ... :M
spätestens wenn der stapel anfängt sich zu verringern kommt irgend ein kundenanruf, eine mail oder sonstiges und schon bin ich wieder am rotieren ... :#
und bleib auch mal dies aus geht hier im forum die post ab ... %: :d :w :t

Ich hätte auch lieber mehr zu tun. Mittlerweile muss man immer so tun, als wenn man was zu tun hätte. Sonst denkt man immer, wann muss ich woh gehen? Diese Flaute geht jetzt schon seit einem Jahr so. :-( Also Spass macht das nicht. Ausserdem geht die Zeit überhaupt nicht rum. Und Du denkst die ganze Zeit, was Du zu Hause nicht alles machen könntest.... Da ist es schon schöner, wenn man durchgängig immer was zu tun hat.

Also, ran an die Arbeit! :M

Zurück
Oben Unten