dienstags-launen ...

AW: dienstags-launen ...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen an die Nachzügler!

@Dany:
19MB sollte schon durchgehen...oder ist Deine Mailbox so voll, dass Du erst wieder was löschen musst?

eigentlich nicht. kann das an outlook liegen? eine reine mail ohne text funktioniert problemlos. werd ich das ganze wohl mal kleiner machen. :#

zetatres schrieb:
:O du Provokant du - dafür gabs doch gestern schon einen Rüffel :s

-fluestern.gif
Falls du´s noch nicht bemerkt hast - hier werden Blumensträuße und Wiener Schmäh bevorzugt :s :M :X du solltest die posts der Jubus lesen, bevor du sie frißt :b q:
nun, das ist mir doch tatsächlich entgangen mit dem Rüssel...:O
ottifant.gif

Gut, dann bekommst Du jetzt den Strauß "Herzensbrecher" von mir, ist das so besser? :w

xherzbrec_m.jpg

little-venus schrieb:
eigentlich nicht. kann das an outlook liegen? eine reine mail ohne text funktioniert problemlos. werd ich das ganze wohl mal kleiner machen. :#

wenn es nicht mit einer zip geht, dann teil sie doch auf. mach ein selbstextrahierendes archiv draus, dann brauchst du die einzelnen dateien nur noch in ein verzeichnis kopieren, die .exe starten und prompt, hast du deine daten wieder :s

CYBERCAT schrieb:
moin mädels !! :M %: :* hallo jungs !!! :w :w :*

hier hat es wieder zu schneien begonnen ... :M :t :t :t

@manfred: wärst halt einen kleinen umweg gefahren, hättest den T16 bei uns so richtig rauflassen können ... :w %: ... war SUPER zu fahren ... :t

kann man ja noch machen :w %: %:

Andy S. schrieb:
was machen eigentlich deine reifen da in der sig??? wollen die links abbiegen?? :X :s
... ich würde sagen, volker versucht sich langsam auf die georderten 30mm distanzscheiben einzustimmen ... :d :w :t q:

little-venus schrieb:

Tja, wird wohl nicht zu umgehen sein...der Aspekt, den Klaus äussert hat ja durchaus was für sich: mit 'nem Modem schaust Du morgen noch auf den langsam wandernden Balken, der den Fortschritt (Stillstand) anzeigt.
Vielleicht hat ja auch der Exchange-Server (sofern Du sowas benutzt) ein Grössenlimit?

FRI-Z4 schrieb:
Morgen!!!!!!!!!!!

Friesland meldet 0 Grad, kein Schnee, Windstärke 5.........
Und ich habe Arbeit bis nach Meppen!!!!!!!:# :#

moin friesenherz !!! :M %: :*
arbeit hab ich hier auch genug ... :M :a ... und schnee dazu ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!! :M :*
also mit dieser pizza wär selbst ich zufrieden ... :w %: :9 :9 :t
kein fisch, keine sonstigen meeresbewohner in sicht ... wunderbar ... :M :t :t

:d ... ist sich überwiegend Schinken, Spargel, Salami, Kapern und Ei auf hauchdünnem Steinofenteig :9 :M :* q:

Marc S. for Z schrieb:
zetatres schrieb:
:O du Provokant du - dafür gabs doch gestern schon einen Rüffel :s

-fluestern.gif
Falls du´s noch nicht bemerkt hast - hier werden Blumensträuße und Wiener Schmäh bevorzugt :s :M :X du solltest die posts der Jubus lesen, bevor du sie frißt :b q:

pssst,

... mach dir nix draus, ich auch nicht ... dieses ständige pro und kontra zum thema jungbullen hat mittlerweile eine ätzende form angenommen ... %: :w wozu ich aber sagen muss es wird nicht unbedingt von ihnen angeheizt ... :M

:1annoyedz
Marc, laß es ruhen, sonst heißt es nachher wieder, hier hätte einer ein Feuerchen gemacht...:w

Andy S. schrieb:
wenn es nicht mit einer zip geht, dann teil sie doch auf. mach ein selbstextrahierendes archiv draus, dann brauchst du die einzelnen dateien nur noch in ein verzeichnis kopieren, die .exe starten und prompt, hast du deine daten wieder :s

geht das auch auf deutsch? :M

5 MB wird auch noch nicht verschickt :#

pentatomic schrieb:
Tja, wird wohl nicht zu umgehen sein...der Aspekt, den Klaus äussert hat ja durchaus was für sich: mit 'nem Modem schaust Du morgen noch auf den langsam wandernden Balken, der den Fortschritt (Stillstand) anzeigt.
Vielleicht hat ja auch der Exchange-Server (sofern Du sowas benutzt) ein Grössenlimit?
19 MB sind schon ziemlich viel, das geht nur im seltensten Falle. Obwohl gestern 10 MB ja als ganz normal angesehen wurden...:M
Solche Größenordnungen handeln wir normalerweise über ftp ab.:t

dwz8 schrieb:
19 MB sind schon ziemlich viel, das geht nur im seltensten Falle. Obwohl gestern 10 MB ja als ganz normal angesehen wurden...:M
Solche Größenordnungen handeln wir normalerweise über ftp ab.:t

selbst 1 MB wird nicht gesendet und das dürfte ja nun wirklich nicht zu viel sein. das ging bislang eigentlich problemlos :a

little-venus schrieb:
geht das auch auf deutsch? :M

5 MB wird auch noch nicht verschickt :#

also ich nutze unter anderem winrar (bei winzip geht es aber auch).

du startest das programm - gehst auf hinzufügen - dann steht da irgendetwas mit "in teile aufsplittern" - dort suchst du dir eine möglichkeit aus z.b. 3,5" - bei optionen klickst du auf "selbstentpackendes archiv" - auf start klicken - dann verschickst du die einzelnen daten per e-mail - der empfänger muß nun alle teile in ein verzeichnis kopieren, auf die .exe klicken und guckst du da - deine daten sind wieder da

noch fragen???

dwz8 schrieb:
nun, das ist mir doch tatsächlich entgangen mit dem Rüssel...:O
ottifant.gif

Gut, dann bekommst Du jetzt den Strauß "Herzensbrecher" von mir, ist das so besser? :w

xherzbrec_m.jpg

:s ist ja so grade nochmal gut gegangen :11smartz:

fast wäre ich jetzt in den Monitor gesprungen um dich zu knutschen :w :M :d q:

Andy S. schrieb:
also ich nutze unter anderem winrar (bei winzip geht es aber auch).

du startest das programm - gehst auf hinzufügen - dann steht da irgendetwas mit "in teile aufsplittern" - dort suchst du dir eine möglichkeit aus z.b. 3,5" - bei optionen klickst du auf "selbstentpackendes archiv" - auf start klicken - dann verschickst du die einzelnen daten per e-mail - der empfänger muß nun alle teile in ein verzeichnis kopieren, auf die .exe klicken und guckst du da - deine daten sind wieder da

noch fragen???
wenn 1 MB schon nicht geht, hat sie was anderes kaputtgemacht...:M
Oder aber der Anhang wird vom Server zurückgewiesen.:M

zetatres schrieb:
:s ist ja so grade nochmal gut gegangen :11smartz:

fast wäre ich jetzt in den Monitor gesprungen um dich zu knutschen :w :M :d q:
Wahre Liebe gibt es eben doch nur unter Männern...:t :X
den bekomme ich jetzt mindestens ein halbes Jahr lang vorgehalten...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten