dienstags-launen ...

AW: dienstags-launen ...

little-venus schrieb:
braucht der empfänger winzip um das öffnen zu können? :s
... wenn du es als selbstentpackendes archiv verschickst nicht ... aber möglicherweise weist dir server des empfängers diesen ausführbaren file ab ... :M was versuchst du eigentlich zu verschicken??

little-venus schrieb:
braucht der empfänger winzip um das öffnen zu können? :s

ja, oder ein anderes programm, welches das zip-archiv unterstützt.

aber wenn es selbstextrahierend ist, dann nein

Guten Morgen die Damen :* und die Herren :t

Nein, keine individuelle Begrüßung :M Da schreib ich mich ja tot :d

Anbei der Grund warum ich heute Morgen länger ins Büro gebraucht habe :#

dwz8 schrieb:
wenn 1 MB schon nicht geht, hat sie was anderes kaputtgemacht...:M
Oder aber der Anhang wird vom Server zurückgewiesen.:M

letzteres vermute ich so langsame auch. nachdem web.de zum virenschutz schon keine access-dateien annimmt, passt denen jpeg vielleicht auch nicht.

ich brenn das ganze jetzt auf cd und bring's prsönlich vorbei. da bin ich schneller, als wenn ich mich hier ewig rumärgere

dwz8 schrieb:
Es ging wohl eher darum, den Keller anzuheizen, nicht darum, das Haus abzufackeln...:w %: %:

dann wollen wir mal schnell löschen
wirueberuns-wasserschlacht.mini.jpg
:X

wollte doch nur mal ein neutrales Thema ansteuern...:M

- ach, wie geht es eigentlich Euren AUTOS :w ???

Klaus_2 schrieb:
... wenn du es als selbstentpackendes archiv verschickst nicht ... aber möglicherweise weist dir server des empfängers diesen ausführbaren file ab ... :M was versuchst du eigentlich zu verschicken??

wichtige fotos, aber ich geb's jetzt auf. bei der gelegenheit fällt mir allerdings wieder ein, dass ich mir ganz dringend nen usb-stick zulegen muß (gibt's ja jetzt auch ganz praktisch im schweizer taschenmesser %: ). ohne muß ich jetzt natürlich wieder nen rohling "versauen".

morgen bodo :*

Guten Morgen Jungs, habe ich auf den ersten 6 Seiten was verpasst? Oder ward Ihr im Keller? :s

little-venus schrieb:
wichtige fotos, aber ich geb's jetzt auf. bei der gelegenheit fällt mir allerdings wieder ein, dass ich mir ganz dringend nen usb-stick zulegen muß (gibt's ja jetzt auch ganz praktisch im schweizer taschenmesser %: ). ohne muß ich jetzt natürlich wieder nen rohling "versauen".

Morgen Dany :* :M
Den USB Stick von Victorinox habe ich auch. Aber ohne Messerklinge :O Quasi ein Schweizer Messer ohne Messer :d Naja, es passen auch lediglich 64MB drauf. Aber für geschenkt ist der super :M :t

Mr. X schrieb:
Guten Morgen die Damen :* und die Herren :t

Nein, keine individuelle Begrüßung :M Da schreib ich mich ja tot :d

Anbei der Grund warum ich heute Morgen länger ins Büro gebraucht habe :#

Das sieht aber schön aus :M

Guten Morgen Bodo :t
...hier schneit es nun auch wieder ein wenig :M

little-venus schrieb:

wenn du sie als multi-session cd brennst kann derjenige ja noch weitere daten draufbrennen ...

guten morgen bodo %: und thorsten %: :t

Taxer1976 schrieb:
Guten Morgen Jungs, habe ich auf den ersten 6 Seiten was verpasst? Oder ward Ihr im Keller? :s

Guten Morgen Bodo und Thorsten,

es wird schon gelöscht, also frag bitte erst gar nicht :d:d:d:d:d:d:d:d :1annoyedz

Mr. X schrieb:
Morgen Dany :* :M
Den USB Stick von Victorinox habe ich auch. Aber ohne Messerklinge :O Quasi ein Schweizer Messer ohne Messer :d Naja, es passen auch lediglich 64MB drauf. Aber für geschenkt ist der super :M :t

hab's nur im fernsehn gesehen

0_6026_t.jpg

den usb stick soll's wohl mit bis zu 512 MB ... gut, dass ich fast nur papier zum geburtstag geschenkt bekommen hab. das kann ich da schön eintauschen %:

Zurück
Oben Unten