bmw_zet4
Fahrer
- Registriert
- 11 November 2012
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,
an meines Z4 (BJ 06, 2.0 L. Motor) mir ist seit einiger Zeit hinten ein schleifendes Geräusch.
Die Werkstatt sagt dass es von einem Lager im Differential kommt.
Ein Austausch wird kosten:
- neu mit Arbeit 1900 €
- gebraucht nicht Aufbereitet mit 70tkm mit Einbau 950 €
Ich habe absolut kein Gefühl bzgl. der Kosten. Wenn dann würde ich aus finanziellen Gründen das Gebrauchte nehmen. Spricht etwas dagegen? Gibt es im Internet Adressen wo man gebrauchte Diff, bekommt oder zumindest wg. Preis nachschauen könnte?
Gibt es etwas was ich beachten müsste? Ist es z.B. OK, dass das Gebrauchte nicht aufbereitet ist?
VG
an meines Z4 (BJ 06, 2.0 L. Motor) mir ist seit einiger Zeit hinten ein schleifendes Geräusch.
Die Werkstatt sagt dass es von einem Lager im Differential kommt.
Ein Austausch wird kosten:
- neu mit Arbeit 1900 €
- gebraucht nicht Aufbereitet mit 70tkm mit Einbau 950 €
Ich habe absolut kein Gefühl bzgl. der Kosten. Wenn dann würde ich aus finanziellen Gründen das Gebrauchte nehmen. Spricht etwas dagegen? Gibt es im Internet Adressen wo man gebrauchte Diff, bekommt oder zumindest wg. Preis nachschauen könnte?
Gibt es etwas was ich beachten müsste? Ist es z.B. OK, dass das Gebrauchte nicht aufbereitet ist?
VG