Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sind schwarz aber für den GIch habe eine Satz Eibach 12mm Distanzscheiben und möchte tatsächlich gerne auf 15mm wechseln!
Jedoch sind meine schon mal runter gewesen zum upgrade auf SI Bremsscheiben, und beim Ausbau haben die Distanzen leider doch einiges mitbekommen. Daher könnte ich die nicht mit guten Gewissen verkaufen.
Ich hätte aber interesse im Kauf... Sind die Radschrauben schwarz?
Jupp leider nein - 3 Versuche 3xnein@ALPINATIG
Wie, du bekommst tatsächlich keine 15mm Scheiben eingetragen
Ich gehe von Hinterachse aus.
Ich habe hinten 17,5mm ohne Probleme eingetragen, pro Seite natürlich![]()
Kompletter Quatsch und sehr schade, das Du an solche Amateure geraten bist!Kommentar
„ sind nur 5mm Luft und die Achse könnte sich aufgrund der Mehrleistung Axial mehr als 5 mm bewegen und somit schleifen bei extremen Fahrmanövern“
@AIC-Peter …..das kann beim G29 definitiv nicht passieren mit nur je 15mm Verbreiterung an der HA. Schon garnicht mit dem Serienfahrwerk. Soviel breiter kann kein Reifen sein…. wobei die Meisten eh Michelin oder Conti auf den Serienfelgen fahren und die nehmen sich nichts in der Breite.
Meine sind zwar eingetragen, hatte Schmickler nach der Fahrwerksänderung gleich mitgemacht, aber eigentlich müssen die gar nicht eingetragen werden, nur die ABE ist mitzuführen, warum willst du das?Jupp leider nein - 3 Versuche 3xnein
Kommentar
„ sind nur 5mm Luft und die Achse könnte sich aufgrund der Mehrleistung Axial mehr als 5 mm bewegen und somit schleifen bei extremen Fahrmanövern“
Ich weiß nicht ob die mittlerweile eine Datenbank haben wo sie schauen können ob schon wer begutachtet hat
Ah ok, ich war bisher auch immer vom Serienfahrwerk ausgegangen bei Dir.Schnitzer Federn
ca 20mm