Hallo also in der regel kann man geschweisste kats nicht in eingebauten zustand erkennen da das hitzeblech drüber is, das hitzeblech kann man erkennen wenn dieses neu gepunkte wurde wenns z. b geklappert hat ...
Die lambda regelung fängt auch erst ab einem bestimmten tempfenster des motors an zu regeln , mit a bissl warmlaufe im stand ist da sicher wenig zu sehen ..........
Mit inpa besser zu erkennen , laptop auf den bei fahrer sitz es gab auch mal eien log programm das einr aus dem E39 forum entwickelt hat womit man die( alle Inpa daten ) lambda werte über inpa mit loggen konnte .
Die lambda regelung fängt auch erst ab einem bestimmten tempfenster des motors an zu regeln , mit a bissl warmlaufe im stand ist da sicher wenig zu sehen ..........
Mit inpa besser zu erkennen , laptop auf den bei fahrer sitz es gab auch mal eien log programm das einr aus dem E39 forum entwickelt hat womit man die( alle Inpa daten ) lambda werte über inpa mit loggen konnte .


Nach Demontage des LuFi incl. Schlauch und des runden ODB-Steckers hat man ganz gute Sicht und kommt von oben dran... sofern man nicht gerade Metzgerhände hat. War innerhalb einer Stunde erledigt. Mal sehen, wie es beim nächsten Kaltstart aussieht - mit warmem Motor läuft es rund.







, ein Teil der obigen Fehler steht bei mir auch drin