Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Denk doch bitte ab und an mal nach...![]()
gutheit schrieb:Hier fahren zwar ne Menge rum...aber alle Ü40 oder so und die grüßen noch nicht mal...
Chris79 schrieb:der Konkurrenz unterlegen - egal ob es dabei um die Sicherheit oder den Komfort geht...
Taxer1976 schrieb:André, ich finde Du hast Dich für Dein stattliches Alter aber auch enorm gut gehalten...![]()
abjetztZ4 schrieb:Das nehm ich aber jetzt persönlich! b:
Solltest Du diesen hier
![]()
mal neben Dir sehen..... achte auf den wild mit den Armen fuchtelnden noch 40er am Steuer!
Gruß aus Essen
André
abjetztZ4 schrieb:Danke für die Blumen..... Du weißt ja, woran das liegt ()!
![]()
Chris79 schrieb:Gab es beim Drift-Training an der NS nicht ähnlicher Erkenntnisse? (...18" Serienreifen waren "driftbar" und Jokin's 19" von Dunlop nicht.)
Taxer1976 schrieb:Deshalb benötigt man auch eine speizellen Ab/Aufzieher... als auf mein Wagen beim Händler anrollte hatte dieser (noch) enorme Problem diesen von der Felge zu bekommen
Ist das gleiche Prinzip wie bei Bridgestone; Details im Mantelaufbau mögen unterschiedlich sein.ChrisNoDiesel schrieb:Das neue Goodyear-System habe ich noch nicht angeschaut.
Taxer1976 schrieb:Okay... also Profi kann ich mich aber jetzt immer noch damit rausreden, das mein Händler mir das so erzählt hat, oder?![]()
![]()