Das ist günstig Leute.
Zugreifen!
Zugreifen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ist halt der Preis vom mm-oelshop!Das ist günstig Leute.
Zugreifen!
naja, ist halt der Preis vom mm-oelshop!
Gruß
ralle
Ich führe das hier mal weiter... Eben bei sonnigen 17 grad offen plötzlich starker Geruch nach verbranntem Öl. Direkt zu BMW auf die Bühne und siehe da das grade erst abgedichtete DKG (Neuer Deckel seitlich) ist wieder nass. Diesmal sogar so stark, dass es schon bis zur AGA gelaufen ist.
Wie es aussieht jetzt wohl die Wanne.
Montag wirds genau geprüft und wohl auch gleich gemacht..
Echt traurig, bin nicht mal 1000km nach der Reparatur gefahren.
so....11/2011 , 58000km ... und das Getreibe schwitzt aus allen Löchern
Das wird eine unlustige nächste Woche ... für mich oder BMW....
Hallo Frank,11/2011 also 4 Jahre und 9 Tage und 59000km wurde innerhalb von 13h die Kulanz komplett
abgelehnt ! Anruf direkt aus München bekommen.
Das wird wohl mein letzter BMW im Leben sein.....ziemlich unverständlich wie die das auswürfeln....
nee...gestern beim turnusmässigen fahrzeugcheck aufgefallen und direkt an münchen gemeldet
Also bei uns (Becker Tiemann Bielefeld) komme ich sogar spontan kurz auf die Bühne völlig ohne Termin. Die haben extra Bühnen vorne vom Service um genaut solche kurzen Kontrollen zu ermöglichen.Ich danke Dir. Also ist es nicht der vordere Unterbodenschutz, richtig oder?
Ich hatte auch immer Vorbehalte gegenüber ATU, aber ich habe vor kurzem sehr gute Erfahrungen gemacht. Und man bekommt im Gegensatz zu BMW schnell einen Termin und kann dann sofort auf die Bühne rauf und muss das Auto nicht rumstehen lassen. Zum Kontrollieren von irgendwelchen Defekten reicht es allemal![]()