Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:...da Sabine ihn zumfindet, wird er leider nur ein schöner Traum bleiben....
Wer weiss, ich bin schon kräftig am bearbeiten...

inquerior schrieb:aaach da wird sich bestimmt eine Lösung finden...
wenn Sabine ihre Flügeltüren am Z4 bekommt dann darfst du dir bestimmt auch einen Dodge holen![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Der Schlitten, den bummsbass gepostet hat, ist mehr mein Geschmack. Besonders von der Seite![]()
Allerdings ist mir im Innenraum zuviel offensichtliches Plastik verbaut. Aber dafür ist er auch für all das, was man bekommt, verdammt günstig.Bigracer schrieb:Was ist denn das? ein FORD?
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:So, zum Ursprungsbild:
Flop!!!
Erinnert mich an eine Walze. Sowas von wuchtig. Null Form. Einfach hingeklatscht. Es gibt wenige Amis, die ich schön finde.
Der Schlitten, den bummsbass gepostet hat, ist mehr mein Geschmack. Besonders von der Seite![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Erinnert mich an eine Walze. Sowas von wuchtig.

Die sind für den SRT8 (6.1l HEMI, sehr nett) m.E. Standard (20"?).TheGood schrieb:Ich bin ja nun wirklich kein fan von ami schlitten aber der hat schon was
die felgen passen irgendwie auch richtig zu dem ganzen auto, aber die sind wohl nicht standard drauf oder?![]()
CH Z4 schrieb:Genau dass mag ich doch an dem Wagen so sehr! Wenn Du direkt vor dem Wagen stehst, musst Du immer befürchten dass er Dich gleich auffrisst mit seinem grossen Maul...Grrrrrrr....
Ach, ihr solltet ihn in Natura sehen, die Bilder sind schon OK, aber die Realität ist böser&düsterer...![]()
![]()

OK, Du brauchst Flügeltüren, richtig? Damit sieht er doch auch gleich viel leichter aus, oder?Z3 Coupebunny schrieb:Ja aber nur wenn wuchtig auch schön aussieht. Er ist nur wuchtig. ER reizt mich einfach nicht.
Außerdem mag ich nicht von einem Ami gefressen werden![]()

BigFridge schrieb:OK, Du brauchst Flügeltüren, richtig? Damit sieht er doch auch gleich viel leichter aus, oder?
![]()

CH Z4 schrieb:NEIN!!
Nicht den auch noch mit Flügeltüren....![]()
inquerior schrieb:

Das Cabrio ist von West Coast Customs "gepimped", aber leider nicht so mein Fall.Meenzer Bub schrieb:Hier mal ne nette Cabrioversion
bummsbass schrieb:...wär noch eine Ergänzung zum Z8.![]()
![]()