Dodge Magnum

AW: Dodge Magnum

Sind schon tolle Karren von Dodge.

Hier mein ehemaliger Pick Up (war das absolute Fun-Mobil):

Anhänge

• Dodge2.jpg
    Dodge2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 114

CH Z4 schrieb:
...da Sabine ihn zum:ulrich: findet, wird er leider nur ein schöner Traum bleiben....:s Wer weiss, ich bin schon kräftig am bearbeiten...

aaach da wird sich bestimmt eine Lösung finden...

wenn Sabine ihre Flügeltüren am Z4 bekommt dann darfst du dir bestimmt auch einen Dodge holen :s :7

inquerior schrieb:
aaach da wird sich bestimmt eine Lösung finden...

wenn Sabine ihre Flügeltüren am Z4 bekommt dann darfst du dir bestimmt auch einen Dodge holen :s :7

ok,ok...ich vergess ja den Dodge gleich wieder....:P ;)

So, zum Ursprungsbild:

Flop!!!

Erinnert mich an eine Walze. Sowas von wuchtig. Null Form. Einfach hingeklatscht. Es gibt wenige Amis, die ich schön finde.

Der Schlitten, den bummsbass gepostet hat, ist mehr mein Geschmack. Besonders von der Seite :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Der Schlitten, den bummsbass gepostet hat, ist mehr mein Geschmack. Besonders von der Seite :t

Was ist denn das? ein FORD?

attachment.php

Also ich mag die Kiste. Ich hatte sogar mal ernsthaft überlegt einen zu kaufen. Und der 5.7l HEMI macht auf jeden Fall richtig Spass. Dann noch AWD :M Allerdings ist mir im Innenraum zuviel offensichtliches Plastik verbaut. Aber dafür ist er auch für all das, was man bekommt, verdammt günstig.

Z3 Coupebunny schrieb:
So, zum Ursprungsbild:

Flop!!!

Erinnert mich an eine Walze. Sowas von wuchtig. Null Form. Einfach hingeklatscht. Es gibt wenige Amis, die ich schön finde.

Extra für Coupebunny: ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Erinnert mich an eine Walze. Sowas von wuchtig.

Genau dass mag ich doch an dem Wagen so sehr! Wenn Du direkt vor dem Wagen stehst, musst Du immer befürchten dass er Dich gleich auffrisst mit seinem grossen Maul...Grrrrrrr....

Ach, ihr solltet ihn in Natura sehen, die Bilder sind schon OK, aber die Realität ist böser&düsterer...:b :s

Ich bin ja nun wirklich kein fan von ami schlitten aber der hat schon was :B

die felgen passen irgendwie auch richtig zu dem ganzen auto, aber die sind wohl nicht standard drauf oder?%:

TheGood schrieb:
Ich bin ja nun wirklich kein fan von ami schlitten aber der hat schon was :B

die felgen passen irgendwie auch richtig zu dem ganzen auto, aber die sind wohl nicht standard drauf oder?%:
Die sind für den SRT8 (6.1l HEMI, sehr nett) m.E. Standard (20"?).

CH Z4 schrieb:
Genau dass mag ich doch an dem Wagen so sehr! Wenn Du direkt vor dem Wagen stehst, musst Du immer befürchten dass er Dich gleich auffrisst mit seinem grossen Maul...Grrrrrrr....

Ach, ihr solltet ihn in Natura sehen, die Bilder sind schon OK, aber die Realität ist böser&düsterer...:b :s

Ja aber nur wenn wuchtig auch schön aussieht. Er ist nur wuchtig. ER reizt mich einfach nicht.

Außerdem mag ich nicht von einem Ami gefressen werden :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja aber nur wenn wuchtig auch schön aussieht. Er ist nur wuchtig. ER reizt mich einfach nicht.

Außerdem mag ich nicht von einem Ami gefressen werden :b
OK, Du brauchst Flügeltüren, richtig? Damit sieht er doch auch gleich viel leichter aus, oder? :d

7051121.006.Mini1L.jpg

BigFridge schrieb:
OK, Du brauchst Flügeltüren, richtig? Damit sieht er doch auch gleich viel leichter aus, oder? :d

7051121.006.Mini1L.jpg

AAhhhhrg wie geil is das denn !!!!!!!!!????

MUSS ICH HABEN !!!! :+ :7

NEIN!!

Nicht den auch noch mit Flügeltüren....:s

Die Felgen auf meinen Bildern sind nicht Original. Der Händler der diese Autos importiert, bietet diese als Option an.

Find den Magnum auch saucool !
Dodge steht für die sportliche Marke bei DC. Deshalb basiert der auch auf dem 300C.

Hier mal ne nette Cabrioversion

JiveServlet

JiveServlet

Eins muß man den Amis lassen, die bauen die coolsten Retro-Cars :t

Nicht so ein Windkanal-Einheitslook wie bei uns.

Qualität, Fahrleistungen hin oder her. Früher sollten Autos polarisieren und Emotionen wecken.

Heute heißt es nur noch welcher Hersteller baut das PS-stärkste Auto mit gleichzeitig niedrigstem Verbrauch und V-Max jenseits der 250 bei Durschnittsgeschwindigkeiten von 80-120 auf stauüberfluteten Autobahnen :j

Mein Favorit:

Original "Eleonore"
67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500.jpg

und Retro-Look heute

geiger-ford-mustang-01.jpg

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten