DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Scherzkeks... :d ich meine nur die Ampeln, durch die o.g. Gegend möcht ich nicht unbedingt fahren... ;) aber wie war das mit den vielen schönen Frauen, die einem an den roten Ampeln ins Auto hüpfen... :w

Hast Du schon solche Erfahrungen gemacht??? :w

............. da mußt Du nur die Fenster unten lassen %: alles andere kommt von selbst :d:d .......... Freunde von mir fahren öfters in die Tschechei , da bläßt der "Bemische Wind" ohne rote Ampeln :X:d:d

Hallo Marco :t

Um welche Uhrzeit und wo genau treffen wir uns denn?
Damit ich weiss, wann ich aufstehen muss.
Wir könnten eine kleine Mondseerunde fahren und in der Röhre auf einen Imbis gehen.
Was haltet Ihr davon?
LG
Roby

Um welche Uhrzeit und wo genau treffen wir uns denn?
Damit ich weiss, wann ich aufstehen muss.
Wir könnten eine kleine Mondseerunde fahren und in der Röhre auf einen Imbis gehen.
Was haltet Ihr davon?
LG
Roby

Ich bin für alles offen :)
Wir müssen uns erstmal auf das genaue Datum einigen, es kristallisiert sich ja eher der 15.5. heraus

Röhre, Hangar7... das hört sich nach einem kullinarischem Zetti Treffen an :)
Die Röhre hat übrigens seit heute wieder offen und eine neue Speisekarte. Mit einem Imbiss wird's dort aber nix, weil man um ein 3 gängiges Menü fast nicht herumkommt wenn man die Sachen auf der neuen Speisekarte liest ;-)

Hallo Timmi :t

wos is jetzt mein Guter :d Wann gehts los :b Muß ja auch planen , Zeit is Geld %::X

Grüß Dich Herbert,

also ich bin auf jeden Fall dabei, meine Planung steht soweit :t

Gruß Marco

Grüß Dich Herbert,

Gruß Marco

Grüß Dich Herbert,

Gruß Marco

Hallo Marco :t:t

Gfreut mi Narisch :t

.....habe am WE zufällig mit unserer jungen Truppe , war beim Jürgen, Roman usw., bereits gesprochen wenn es losgeht bzw. was wir machen :t

Am Donnerstag haben wir STT .......... da werden wir sicher plaudern :t

Bist schon fleißig unterwegs ?.......... schon einige Km drauf .......?

Supa Burschi! :t

Hört sich gut an. :w Bin ja echt mal gespannt, das wird bestimmt ein SpaZZZZ!!! :d Muss mich dann nur noch um eine Unterkunft kümmern. Das mach ich aber, wenn alles soweit fest steht.

Am Car-Freitag konnte ich meine erste, längere Ausfahrt machen. Das Wetter war herrlich und zum Glück hatte ich Sonnencreme mit dabei... :M

Die nächste größere Tour die ansteht, ist die durch`s Weserbergland am 17.04. Freu mich da schon sehr drauf, vor allem viele hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen! :4gossipz:

GruZZZZ Marco

Supa Burschi! :t

Hört sich gut an. :w Bin ja echt mal gespannt, das wird bestimmt ein SpaZZZZ!!! :d Muss mich dann nur noch um eine Unterkunft kümmern. Das mach ich aber, wenn alles soweit fest steht.

Am Car-Freitag konnte ich meine erste, längere Ausfahrt machen. Das Wetter war herrlich und zum Glück hatte ich Sonnencreme mit dabei... :M

Die nächste größere Tour die ansteht, ist die durch`s Weserbergland am 17.04. Freu mich da schon sehr drauf, vor allem viele hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen! :4gossipz:

GruZZZZ Marco

Danke für das "Burschi" !!!!!!!!!!!!!

Spitze, da wünsch ich Dir Heute schon eine schöne Tour :t

........... meine (mit :K ) Tour (ca. 3.770 km ) steht auch schon q::b Rügen / Sylt und die Mosel :w:9:t

Danke Dir :t

Hört sich sehr gut an Deine Tour und dann noch mit :K ...wer bekommt wieviel Platz für seine Sachen im Kofferraum??? :w Mir reicht ja im Regelfall ne Badehose und ne Kreditkarte aus :d Lass mich mal wissen, wie Du in Richtung Rügen (soll super dort sein :t) fährst, da bist Du auf dem Weg dort hin nicht all zu weit weg von mir, da können wir uns zumindest auf nen Käffchen treffen. :)

Danke Dir :t

Hört sich sehr gut an Deine Tour und dann noch mit :K ...wer bekommt wieviel Platz für seine Sachen im Kofferraum??? :w Mir reicht ja im Regelfall ne Badehose und ne Kreditkarte aus :d Lass mich mal wissen, wie Du in Richtung Rügen (soll super dort sein :t) fährst, da bist Du auf dem Weg dort hin nicht all zu weit weg von mir, da können wir uns zumindest auf nen Käffchen treffen. :)

............ zwei flexible Reisetaschen (80x50x15cm) , Picknikkorb, "hilfdanixkoffer" :K (beautykey ) Schuhsack und die Mastercard :d:M geht alles rein in den Zetti :t

.......... können wir beim Treffen reden :M

............ zwei flexible Reisetaschen (80x50x15cm) , Picknikkorb, "hilfdanixkoffer" :K (beautykey ) Schuhsack und die Mastercard :d:M geht alles rein in den Zetti :t

.......... können wir beim Treffen reden :M

Wahnsinn, ein richtiges Raumwunder unser Zetti :t, da sollte ich mir wohl doch mal wieder Gedanken über eine :K machen... :d:d:d

...genau, besprechen wir persönlich beim Treffen :t

Da fehlt doch noch ein Oberbayer:w:w...........wenn Termin passt würde ich auch mal schnell nach Salzburg düsen:t

Da fehlt doch noch ein Oberbayer:w:w...........wenn Termin passt würde ich auch mal schnell nach Salzburg düsen:t

....... da bist ja ein halber Ösi :d

Martin :t Du bist immer herzlich Willkommen :t

Organisieren tut das der Timmi :t

Hallo ihr Tratschtanten :d

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist der 15.5. quasi fix, da haben die meisten Zeit. Für Details hätte ich tatsächlich noch auf Donnerstag gewartet, damit wir das am Stammtisch noch genauer diskutieren können :t
Daniel fehlt mir irgendwie noch, wegen ihm machen wir es ja eigentlich in Salzburg...

Hey Martin ! ;)

Das wär cool ! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen... Wär nett wennst Zeit hast... ;) Könntest ja gleich ein paar von eurer Truppe in den Schlepptau nehmen ;)

So, beim Stammtisch haben wir mal ein wenig drüber diskutiert:
Vorschlag wäre, wir treffen uns am 15.5.2010
ÄNDERUNG: Am Parkplatz vom Hangar 7, Wilhelm Spazier Straße 7a

Uhrzeit würde ich jetzt mal 10:00 vorschlagen, da ist dann genug Zeit für die weiter entfernten wie z.B. für uns Oberösterreicher :s
Dann könnten wir uns Hangar 7 anschauen, anschließend fahren wir Mittagessen.
Das ist noch offen, wohin kann man am besten, wo ist genug Parkplatz, wo ist es nicht zu teuer aber gut...

@Roby: Du hattest die 'Röhre' erwähnt, ist das was ?

Und dann eine Seen-Runde wo ich auf die Ortskenntnisse von anderen hoffe :d

Zurück
Oben Unten