Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


...und das ganze dann noch mit Gott und Kirche kreuzen...zack, schon ist's perfekt! Hast du schon mal "Unternehmen CapriZ on Speed schrieb:ich liebe das thema auch, genauso wie die getürkte mondlandung![]()
das problem is die amis glauben den scheiss, weil sie dumm gehalten werden, dazu der patriotismus, da kann man schnell ein ganz anderes bild zaubern![]()
" geguckt? Nur geil!DrPepper schrieb:...und das ganze dann noch mit Gott und Kirche kreuzen...zack, schon ist's perfekt! Hast du schon mal "Unternehmen Capri" geguckt? Nur geil!
altes thema, statt mond halt mars. nur dumm, dass einer hintergekommen ist 
Z on Speed schrieb:ich liebe das thema auch, genauso wie die getürkte mondlandung![]()
das problem is die amis glauben den scheiss, weil sie dumm gehalten werden, dazu der patriotismus, da kann man schnell ein ganz anderes bild zaubern![]()
ulkiman schrieb:zum thema mond:
http://kommentar.freenet.de/link.php?http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm
solange niemand das wetter manipuliert........![]()
...zutrauen würd ichs denen...Es gibt mindestens so viele Pros wie Contras bzgl. der Mondlandung. Ich glaube erst an die Mondlandung, wenn man mir die Fahne und das Mondfahrzeug da oben zeigt. Wollten die Chinesen nicht ein "Superteleskop" bauen? Damit dürfte man dann ja dort oben alles sehen.... oder auch nichtmatrix73 schrieb:sorry, aber wenn heute jemand immer noch sagt, die Mondlandung sei gefakt, dann nur weil er absolut keine Ahnung hat und nur irgendwelchen Mist nachplappert....
Die Amis haben so oft so offensichtlich besch....:DrPepper schrieb:Es gibt mindestens so viele Pros wie Contras bzgl. der Mondlandung. Ich glaube erst an die Mondlandung, wenn man mir die Fahne und das Mondfahrzeug da oben zeigt. Wollten die Chinesen nicht ein "Superteleskop" bauen? Damit dürfte man dann ja dort oben alles sehen.... oder auch nichtDie Amis haben so oft so offensichtlich besch....:
Pearl Habour, Mord J.F.K., 9/11, Golf Krieg 1, Golf Krieg 2, Watergate,.... in die Liste würde sich auch ganz gut die Mondlü äääh landung einbinden lassen.
Nicht haltbar? Ein halbes Jahr bevor die "Mondlandung" erfolgte ist Armstrong mit dem fliegenden Bettgestell (wie es genannt wurde), abgestürzt und wäre fast gestorben. Die "Mondfähre" war überhaupt nicht kontrolliert zu steuern. 6 Monate später hat die Nasa eine Superdupermegafähre. Da haben die bestimmt ganz schön eifrig in den 6 Monaten dran geschraubt?!matrix73 schrieb:stimmt genau! es gibt ebenso viele Pros wie Contras... nur sind die Contras, also die die sagen die Mondlandung sei gefakt, eben nie haltbar!


DrPepper schrieb:Nicht haltbar? Ein halbes Jahr bevor die "Mondlandung" erfolgte ist Armstrong mit dem fliegenden Bettgestell (wie es genannt wurde), abgestürzt und wäre fast gestorben. Die "Mondfähre" war überhaupt nicht kontrolliert zu steuern. 6 Monate später hat die Nasa eine Superdupermegafähre. Da haben die bestimmt ganz schön eifrig in den 6 Monaten dran geschraubt?!![]()
Und der van Allen Gürtel? Was ist mit der Strahlung? Wieso ist denn nie wieder irgendjemand auf dem Mond gelandet?![]()

Gerne, da nicht für ;-)matrix73 schrieb:sorrs, aber Du lieferst hier das beste Beispiel ab über das von mir erwähnte Halbwissen....!! dafür danke ich Dir schon mal![]()
Und wo ist das entsprechende Filmmaterial hierzu?matrix73 schrieb:wie kommst Du darauf das nur einmal Menschen auf dem Mond waren?
es gab mehr als nur eine Mission! versuch mal unter www.google.de was darüber rauszufinden....
Ich hab' diverse Bücher zu diesem Thema gelesen, ich denke, ich habe mir bis jetzt ein gutes Bild darüber gebildet. Wie kann es sein, dass zuerst behauptet wurde, dass der van Allen Gürtel bei einer Durchquerung tödlich sei, nach der Mondlandung aber der Gürtel als völlig ungefährlich galt?! Die Suuuuperbegründung der Nasa lautet, dass die Mondfähre an der dünnsten Stelle den Gürtel durchquert hat. Woooow, das waren aber ganz tolle Geniesmatrix73 schrieb:EDIT: oder lies hier ein wenig.... aber dann ist hoffentlich alles gesagt:Mondlandung

DrPepper schrieb:Es gibt mindestens so viele Pros wie Contras bzgl. der Mondlandung. Ich glaube erst an die Mondlandung, wenn man mir die Fahne und das Mondfahrzeug da oben zeigt. Wollten die Chinesen nicht ein "Superteleskop" bauen? Damit dürfte man dann ja dort oben alles sehen.... oder auch nichtDie Amis haben so oft so offensichtlich besch....:
Pearl Habour, Mord J.F.K., 9/11, Golf Krieg 1, Golf Krieg 2, Watergate,.... in die Liste würde sich auch ganz gut die Mondlü äääh landung einbinden lassen.
Yuchuuuu, ein VerbündeterZ on Speed schrieb:das is mein lieblings contra: es gibt teleskope mit denen man in andere galaxien sehn kann, aber keins um aufn mond zu schauen?![]()
Was ich ja auch ganz interessant finde: Nicht nur "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" sind der Meinung, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, sondern auch Wissenschaftler..... allerdings werden diesen Wissenschaftler letztendlich dann ja doch wieder als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" hingestellt.DrPepper schrieb:Yuchuuuu, ein VerbündeterWas ich ja auch ganz interessant finde: Nicht nur "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" sind der Meinung, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, sondern auch Wissenschaftler..... allerdings werden diesen Wissenschaftler letztendlich dann ja doch wieder als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" hingestellt.
und viele sachen wurden einfach nicht angesprochen, weil man sie nicht widerlegen kann. 
Jaaaa, laß uns VerschwörungstheoretikerZ on Speed schrieb:so das war jetzt bisschen viel OT lasst uns wieder zum pentagon gehnund ja ich bin auch der meinung dass die weltpolizei selbst was mit den anschlägen 911 zu tun hatte
![]()
das nächste Thema zerlegen
Zum Thema 9/11 hab' ich 9 Bücher gelesen.... und die sind alle gaaaaanz böse und da steht auch nur Mumpitz drin 
matrix73 schrieb:

) halte ich die klappe....!
Na dann haben wir das ja auch geklärt. Amenmatrix73 schrieb:aber bei der Mondlandung ist es klar! alle, wirklich ALLE Theorien können (meistens) relativ einfach erklärt werden!

matrix73 schrieb:ich habe mich nur mit der Mondlandung beschäftigt und ernsthaft mitdiskutieren zu können, bei mir ist es ganz einfach: wenn ich über ein Thema nix weiss (da gibts leider viele) halte ich die klappe....!
deshalb kann ich beim Pentagon nur sagen das es "komisch" ist das man keine Flugzeugtrümmer sieht usw....
das es am 11.9. allgemein komisch ist, das die 4 Flugzeuge nur zu 1/5 bis max 1/4 ausgelastet waren.... wobei das sonst eher stark frequentierte Linien sind.... hab da auch schon gelesen (keine Bücher, so texte halt) und es gibt mir schon zu denken....
ba bin ich schon unschlüssig und ziehe so Möglichkeiten in Betracht.
aber bei der Mondlandung ist es klar! alle, wirklich ALLE Theorien können (meistens) relativ einfach erklärt werden!
ich war auch schon dran das dann doch zu glauben, aber als ich dann die landefähre live gesehn hab war mir klar, no way, gaht garnicht. kannst dir genauso mitm lego baukasten ein gestell bauen, paar raketen dran und versuchen damit zu fliegen, oder doch lieber mit nem bobbycar? 