Dokumentation? boing757 vs. pentagon

AW: Dokumentation? boing757 vs. pentagon

Yeeees, eines meiner Lieblingsthemen über das ich mich stuuuundenlang unterhalten könnte. Tja, schon erstaunlich. Das gesamte Flugzeug ist ja laut Weißem Haus komplett pulveresiert worden bzw. ist komplett verbrannt ohne auch nur einen Rest des Flugzeuges hinterlassen zu haben. Und der "Terrorpilot" (so ein Quatsch mit Soße) hat bestimmt ganz schön lange mit dem MS Flightsimulator geübt, damit er die Boing 737-xyz so lange so flach über dem Boden bis ins Pentagon fliegen konnte. Der war sogar so gut, dass er weder Bäume, Laternen, Straßenschilder.... umgemäht hat. Was natürlich blöd ist: Die Überwachungskameras des Pentagon (eines der bestbewachtesten Gebäude der Welt!) haben das Flugzeug im Anflug geschweigendenn beim Einschlag nicht filmen können. Es gibt lediglich eine Hand voll Videosequenzen auf denen nichts zu sehen ist... dank Pentagon aber einem erklärt wird, was man da auf den Fotos zu sehen hat. Da bin ich auch ganz schön froh drüber, dass die mir das erklären... sonst würde ich nämlich denken, dass das, was zu sehen ist, gar kein Flugzeug ist.
Usw usw usw.....

ich liebe das thema auch, genauso wie die getürkte mondlandung :j
das problem is die amis glauben den scheiss, weil sie dumm gehalten werden, dazu der patriotismus, da kann man schnell ein ganz anderes bild zaubern :a

Z on Speed schrieb:
das problem is die amis glauben den scheiss, weil sie dumm gehalten werden, dazu der patriotismus, da kann man schnell ein ganz anderes bild zaubern :a
...und das ganze dann noch mit Gott und Kirche kreuzen...zack, schon ist's perfekt! Hast du schon mal "Unternehmen Capricorn" geguckt? Nur geil!

DrPepper schrieb:
...und das ganze dann noch mit Gott und Kirche kreuzen...zack, schon ist's perfekt! Hast du schon mal "Unternehmen Capricorn" geguckt? Nur geil!

kenn ich %: altes thema, statt mond halt mars. nur dumm, dass einer hintergekommen ist :t

Z on Speed schrieb:

sorry, aber wenn heute jemand immer noch sagt, die Mondlandung sei gefakt, dann nur weil er absolut keine Ahnung hat und nur irgendwelchen Mist nachplappert....

informiere Dich mal auf unabhängigen Astronomieseiten im I-Net, z.b. www.astronomie.ch , da findest Du jede Menge Links zu anderen Seiten zu dem Thema! jeder noch so dämliche (eigentlich ist jeder dämlich) Einwand der für ein "Fake" spricht, wird mit ganz einfachen Tatsachen widerlegt....

also, such im Internet oder geh Spielen, aber erzähl hier nicht so einen Mist!

DANKE!

matrix73 schrieb:
sorry, aber wenn heute jemand immer noch sagt, die Mondlandung sei gefakt, dann nur weil er absolut keine Ahnung hat und nur irgendwelchen Mist nachplappert....
Es gibt mindestens so viele Pros wie Contras bzgl. der Mondlandung. Ich glaube erst an die Mondlandung, wenn man mir die Fahne und das Mondfahrzeug da oben zeigt. Wollten die Chinesen nicht ein "Superteleskop" bauen? Damit dürfte man dann ja dort oben alles sehen.... oder auch nicht ;) Die Amis haben so oft so offensichtlich besch....:
Pearl Habour, Mord J.F.K., 9/11, Golf Krieg 1, Golf Krieg 2, Watergate,.... in die Liste würde sich auch ganz gut die Mondlü äääh landung einbinden lassen.

DrPepper schrieb:
Es gibt mindestens so viele Pros wie Contras bzgl. der Mondlandung. Ich glaube erst an die Mondlandung, wenn man mir die Fahne und das Mondfahrzeug da oben zeigt. Wollten die Chinesen nicht ein "Superteleskop" bauen? Damit dürfte man dann ja dort oben alles sehen.... oder auch nicht ;) Die Amis haben so oft so offensichtlich besch....:
Pearl Habour, Mord J.F.K., 9/11, Golf Krieg 1, Golf Krieg 2, Watergate,.... in die Liste würde sich auch ganz gut die Mondlü äääh landung einbinden lassen.

stimmt genau! es gibt ebenso viele Pros wie Contras... nur sind die Contras, also die die sagen die Mondlandung sei gefakt, eben nie haltbar! sie strotzen von Unwissen oder maximal Halbwissen, beispiele gibt es dutzende im Internet! aber für viele ist halt alles was jemand im Netz schreibt schon tatsache.... hauptsache man kann gegen die Amis sein, ist ja gerade im Trend! ;-))

matrix73 schrieb:
stimmt genau! es gibt ebenso viele Pros wie Contras... nur sind die Contras, also die die sagen die Mondlandung sei gefakt, eben nie haltbar!
Nicht haltbar? Ein halbes Jahr bevor die "Mondlandung" erfolgte ist Armstrong mit dem fliegenden Bettgestell (wie es genannt wurde), abgestürzt und wäre fast gestorben. Die "Mondfähre" war überhaupt nicht kontrolliert zu steuern. 6 Monate später hat die Nasa eine Superdupermegafähre. Da haben die bestimmt ganz schön eifrig in den 6 Monaten dran geschraubt?! &: ;)

Und der van Allen Gürtel? Was ist mit der Strahlung? Wieso ist denn nie wieder irgendjemand auf dem Mond gelandet? &:

DrPepper schrieb:
Nicht haltbar? Ein halbes Jahr bevor die "Mondlandung" erfolgte ist Armstrong mit dem fliegenden Bettgestell (wie es genannt wurde), abgestürzt und wäre fast gestorben. Die "Mondfähre" war überhaupt nicht kontrolliert zu steuern. 6 Monate später hat die Nasa eine Superdupermegafähre. Da haben die bestimmt ganz schön eifrig in den 6 Monaten dran geschraubt?! &: ;)

Und der van Allen Gürtel? Was ist mit der Strahlung? Wieso ist denn nie wieder irgendjemand auf dem Mond gelandet? &:

sorrs, aber Du lieferst hier das beste Beispiel ab über das von mir erwähnte Halbwissen....!! dafür danke ich Dir schon mal :+

wie kommst Du darauf das nur einmal Menschen auf dem Mond waren?

es gab mehr als nur eine Mission! versuch mal unter www.google.de was darüber rauszufinden.... dasselbe gilt für den achso viel zitierten van Allen Gürtel....

viel Spass

EDIT: oder lies hier ein wenig.... aber dann ist hoffentlich alles gesagt:

Mondlandung

matrix73 schrieb:
sorrs, aber Du lieferst hier das beste Beispiel ab über das von mir erwähnte Halbwissen....!! dafür danke ich Dir schon mal :+
Gerne, da nicht für ;-)

matrix73 schrieb:
wie kommst Du darauf das nur einmal Menschen auf dem Mond waren?
es gab mehr als nur eine Mission! versuch mal unter www.google.de was darüber rauszufinden....
Und wo ist das entsprechende Filmmaterial hierzu?

matrix73 schrieb:
EDIT: oder lies hier ein wenig.... aber dann ist hoffentlich alles gesagt:Mondlandung
Ich hab' diverse Bücher zu diesem Thema gelesen, ich denke, ich habe mir bis jetzt ein gutes Bild darüber gebildet. Wie kann es sein, dass zuerst behauptet wurde, dass der van Allen Gürtel bei einer Durchquerung tödlich sei, nach der Mondlandung aber der Gürtel als völlig ungefährlich galt?! Die Suuuuperbegründung der Nasa lautet, dass die Mondfähre an der dünnsten Stelle den Gürtel durchquert hat. Woooow, das waren aber ganz tolle Genies ;)

Der Link zur Mondlandung Seite ist ja ganz nett, aber nicht objektiv. Die haben um das Ergebnis (Amis waren auf'm Mond) ein Muster rumgestrickt. Andersrum, alle Beweise, Indizien etc zusammentragen und dann das Ergebnis konkretisieren wäre richtig. Das ist ja quasi so, als ob der Richter am Gericht das Urteil vor der Anhörung sprechen würde. Die Seite erweckt für mich den Eindruck, dass der Betreiber umbedingt jeden davon überzeugen will, dass der Ami auf dem Mond gewesen sein muss. ....wie gesagt, nicht objektiv...halt amerikanisch ;)

DrPepper schrieb:

das is mein lieblings contra: es gibt teleskope mit denen man in andere galaxien sehn kann, aber keins um aufn mond zu schauen? :j

@ matrix:
wer sagt dass ich nachplappere? du weisst ja wie lang ich da im internet schon gesucht hab oder? also geh du mal lieber spielen bevor mir an kopf wirfst mist zu erzählen. :j :j :j :j :j :j :j
der fake is meine meinung weil für mich die contras eben überwiegen.

Z on Speed schrieb:
das is mein lieblings contra: es gibt teleskope mit denen man in andere galaxien sehn kann, aber keins um aufn mond zu schauen? :j
Yuchuuuu, ein Verbündeter ;) Was ich ja auch ganz interessant finde: Nicht nur "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" sind der Meinung, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, sondern auch Wissenschaftler..... allerdings werden diesen Wissenschaftler letztendlich dann ja doch wieder als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" hingestellt.

DrPepper schrieb:
Yuchuuuu, ein Verbündeter ;) Was ich ja auch ganz interessant finde: Nicht nur "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" sind der Meinung, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, sondern auch Wissenschaftler..... allerdings werden diesen Wissenschaftler letztendlich dann ja doch wieder als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" hingestellt.

in washington im air&space steht ja die landefähre. mittlerweile war ich da jetzt schon 4 mal und muss jedes mal lachen wenn ich das teil seh. zum einen is an dem ding mit sicherheit null materialfestigkeit geben und dann die billige alufolie, da is jede rettungsdecke in unseren verbandskästen besser :d
auf pro7 kam vor geraumer zeit auch ein bericht, in dem die contras widerlegt werden sollten. die alten nasa mitarbeiter glaubten, was sie in die kammera laberten, ja selbst nicht so recht :w und viele sachen wurden einfach nicht angesprochen, weil man sie nicht widerlegen kann.

so das war jetzt bisschen viel OT lasst uns wieder zum pentagon gehn :t
und ja ich bin auch der meinung dass die weltpolizei selbst was mit den anschlägen 911 zu tun hatte :w

Z on Speed schrieb:
so das war jetzt bisschen viel OT lasst uns wieder zum pentagon gehn :t und ja ich bin auch der meinung dass die weltpolizei selbst was mit den anschlägen 911 zu tun hatte :w
Jaaaa, laß uns Verschwörungstheoretiker :+ das nächste Thema zerlegen ;) Zum Thema 9/11 hab' ich 9 Bücher gelesen.... und die sind alle gaaaaanz böse und da steht auch nur Mumpitz drin ;)

matrix73 schrieb:

vielleicht hast dus überlesen, aber wir sind wieder on topic :b :t
was sagt denn der herr zum pentagon artikel? war bestimmt ne boing die da reingerauscht ist oder?
der attentäter hat solang am fs geübt, bis er ne boing 3 meter überm boden im low level high speed und ohne nen baum oder ein schild zu berühren, ins pentagon fliegen konnte :d :d :d

Schaut euch einfach eine gute Reportage an oder sucht im Internet und es werden alle Contras logisch und anhand von Beispielen widerlegt! Vor einigen Monaten habe ich auch noch geglaubt, die Landung wäre getürkt gewesen...

Gruß Viktor

ich habe mich nur mit der Mondlandung beschäftigt um ernsthaft mitdiskutieren zu können, bei mir ist es ganz einfach: wenn ich über ein Thema nix weiss (da gibts leider viele :+) halte ich die klappe....!

deshalb kann ich beim Pentagon nur sagen das es "komisch" ist das man keine Flugzeugtrümmer sieht usw....

das es am 11.9. allgemein komisch ist, das die 4 Flugzeuge nur zu 1/5 bis max 1/4 ausgelastet waren.... wobei das sonst eher stark frequentierte Linien sind.... hab da auch schon gelesen (keine Bücher, so texte halt) und es gibt mir schon zu denken....&:

da bin ich schon unschlüssig und ziehe so Möglichkeiten in Betracht.
aber bei der Mondlandung ist es klar! alle, wirklich ALLE Theorien können (meistens) relativ einfach erklärt werden!

matrix73 schrieb:
aber bei der Mondlandung ist es klar! alle, wirklich ALLE Theorien können (meistens) relativ einfach erklärt werden!
Na dann haben wir das ja auch geklärt. Amen :M

matrix73 schrieb:
ich habe mich nur mit der Mondlandung beschäftigt und ernsthaft mitdiskutieren zu können, bei mir ist es ganz einfach: wenn ich über ein Thema nix weiss (da gibts leider viele :+) halte ich die klappe....!

deshalb kann ich beim Pentagon nur sagen das es "komisch" ist das man keine Flugzeugtrümmer sieht usw....

das es am 11.9. allgemein komisch ist, das die 4 Flugzeuge nur zu 1/5 bis max 1/4 ausgelastet waren.... wobei das sonst eher stark frequentierte Linien sind.... hab da auch schon gelesen (keine Bücher, so texte halt) und es gibt mir schon zu denken....&:

ba bin ich schon unschlüssig und ziehe so Möglichkeiten in Betracht.

naja das thema mondlandung haben wir bis zum erbrechen durchgekaut, gibt halt auch leute die mit luft und raumfahrtechnik zu tun haben :s ich war auch schon dran das dann doch zu glauben, aber als ich dann die landefähre live gesehn hab war mir klar, no way, gaht garnicht. kannst dir genauso mitm lego baukasten ein gestell bauen, paar raketen dran und versuchen damit zu fliegen, oder doch lieber mit nem bobbycar? :t

zum 11.9. gibts um einiges mehr, wird auch alles mit fadenscheinigen begründungen widerlegt. geht man dann aber in die materie rein, sieht man das alles ganz anderst.
die einstürze der twintowers waren auch nicht folge der flugzeugeinschläge, sondern sprenungen. gibt einige videoaufnahmen, die das eindeutig belegen.
jetzt die frage, wer die sprengladungen angebracht hat? ein terrorist der auf nummer sicher gehen wollte, ein bauarbeiter der die aufräumarbeiten erleichtern wollte, oder doch staatsangestellte die nichts dem zufall überlassen wollten?
vonn offizieller seite wird das ganze begründet, dass es folge einer restverpuffung von kerosin war. dumm halt nur dass bei so nem crash ne halbe stunde später bestimmt kein kerosin mehr übrig ist.

Hallo ihr Wissbegierigen:

FAKT IST, WIR WURDEN VOR LANGER ZEIT VON DEN COMPUTERN ÜBERWÄLTIGT. DA DIE COMPUTER ABER STROM BRAUCHEN; HABEN SIE UNS ALS MENSCHLICHE ENERGIEQUELLE EINGESETZT. WIR LEBEN ALLE IN EINZELNEN TANKS IN EINER NAEHRFLÜSSIGKEIT UND SIND ANGEZAPFT. DAMIT DER MENSCH RUHIG HÄLT; WIRD IHM DIREKT INS GEHIRN EIN VIRTUELLES LEBEN EINGESPIELT - DAS LÄUFT JETZT AUCH GERADE AB.

IHRE MACHT WÄRE SO GROSS; DASS SIE DEN MENSCHEN SOGAR EINEN FILM DARÜBER ZEIGEN KÖNNTEN UNDD ER WÜRDE SOGAR NOCH EIN KINOKNÜLLER WERDEN.

Also welche Pille hättet ihr gerne.... :B

Zurück
Oben Unten