Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Ich dreh durch bei dem Wetter... bin heut sage und schreibe 20min offen gefahren, obsiegte der """"...

Mal gecheckt, wie das Wetter am 2.6. wird... """" und 11 Grad... ich wander aus... :D

na, das kann ja noch heiter werden ... :(
aber die Hoffnung, daß die sich mit den Prognosen für 2.6. irren, lebt ... :sick:

Ich dreh durch bei dem Wetter... ich wander aus... :D
Da mußt dann aber schon weiter weg wandern, denn in ganz Westeuropa sieht es nicht viel anders aus.:mad:
Aber nach jeden """"""""" kam immer wieder mal :@, wir müssen es nur noch abwarten:sleep:

Hallo
Also momentan sieht die Wetterprognose für den 2.6. in BL - Salzburg nicht gerade gut aus. Es kann sich zwar noch ändern, aber wann wird entschieden ob wir zu diesem Termin fahren?

Es ist heuer zu verzweifeln, höchstens mal 1 Tag der brauchbar ist, aber schon der nächste ist wieder """".

Gruß
Aljubo

Bei auch nur leichtem """" findet die Tour nicht statt. Ich selbst kann dann erst ab Ende Juli wieder.

Das Wetter ist furchtbar, ich hoffe drauf, dass wir heuer doch noch ein paar gute Tage erleben...

Bei auch nur leichtem """" findet die Tour nicht statt. Ich selbst kann dann erst ab Ende Juli wieder.

Das Wetter ist furchtbar, ich hoffe drauf, dass wir heuer doch noch ein paar gute Tage erleben...

Hallo Andy

Soll das jetzt heißen, die Entscheidung fällt einen Tag vorher, oder wie soll ich das verstehen?

Ganz genau. Aber die Chancen stehen sowieso schlecht, bei diesen Wetterverhaeltnissen...

Samstag Nachmittag wird's offiziell. Ich fliege da grad zurueck von Berlin, frueher geht's nicht.

Wenns stattfindet schreib mir bitte ne SMS oder call kurz durch, bin hier teilweise nicht so aktiv wie mans sein sollte ;)

P.S.: Ich hab am Freitag Schnee erleben dürfen :D In BaWü ;) Danke Audi A6 3.0TDI Quattro mit Sommerreifen, dass du das geschafft hast :D

Langsam is ma des Wetter wurscht, Z4 schon wieder in Werkstatt; heute nicht angesprungen, tat keinen Mucks mehr, alle Lämpchen waren da, wahrscheinlich der Anlasser:g, wen nochmal was is, weg damit! Dann hol i mir den Nissan 350Z Roadster oder den Honda S2000.
Irgendwann hat man die Schnauze voll...., von dem BMW (Bayrischer Mist Wagen)

ned aufregen, a anderer hat was anderes ... :O_oo: :giggle:

für'n E85 gilt genauso wie für'n Nürburgring: >>> Legenden verkauft man nicht

bei meinem sind heut die Nockenwellensensoren tauscht worden ... wennst mitten im schönsten Dahinfahren die Leistung komplett verlierst und Gefahr läufst, bergauf von der Oma im Corsa überholt zu werden, is des a relativ uncool ... :oops: :sick:

UND AUSSERDEM hab i ma am Freitag früh bei einer Ho-Ruck-Einparkaktion :j die rechte vordere Felge a bisserl abgschert ... :g

Ah Sepp, des san ois Kinkerlitzchen, aergerlich aber des kheard hoid dazua, wenn mara Auto hod.
Bei anderen raucht des Getriebe oder sogar da Motor ob, natuerlich ausserhalb der Garantie u/o Gewaehrleistung, da sand a boh Dausender weg. Und da dei is ja koa Neiwong mehr. Is hoid a so, a wenn's nervt.

Plus: A 350Z braucht go ned kaputt zu geh, um die arm zu mocha... Der schluckt mehr ois a Niederbayrischer Maurer an am hoassen Summadog! :D Und des wui wos hoassen!

Beim Hochdrehzahl S2000 drahst durch. Bei dem muasst jeden Gang bis ins Unendliche drahn, dass a so geht wia da 3L Z4.

Lass das! Bringt nix!

Ah Sepp, des san ois Kinkerlitzchen, aergerlich aber des kheard hoid dazua, wenn mara Auto hod.
Bei anderen raucht des Getriebe oder sogar da Motor ob, natuerlich ausserhalb der Garantie u/o Gewaehrleistung, da sand a boh Dausender weg. Und da dei is ja koa Neiwong mehr. Is hoid a so, a wenn's nervt.

Plus: A 350Z braucht go ned kaputt zu geh, um die arm zu mocha... Der schluckt mehr ois a Niederbayrischer Maurer an am hoassen Summadog! :D Und des wui wos hoassen!

Beim Hochdrehzahl S2000 drahst durch. Bei dem muasst jeden Gang bis ins Unendliche drahn, dass a so geht wia da 3L Z4.

Lass das! Bringt nix!

Hallo

Da geb ich dir recht Andy, was den S-2000 angeht, hatte vor einigen Jahren mal so ein Ding probegefahren, nach 10 Km drehte ich wiederum, weil unten geht garnichts, und erst über 6000 kam die Leistung, aber das gejaule regte mich auf.
Der 350Z den ich auch mal 1/2 Tag fuhr, säuft wahrlich wie ein Loch, damals Nachgetankt waren es 14,5 Ltr.

Aber Sepp, tröste dich, auch mancher Mensch braucht, gelegentlich die Werkstatt (Doktor)

Hallo Freund des Offen - Fahrens

So wie es jetzt aussieht, wird es am Sonntag wieder nichts mit unserer Tour. Das Wetter soll ja wieder besch..... werden. Ohne jetzt den Andy vorgreifen zu wollen, verlegen wir das Ganze auf einen Termin, der von der Wetterprognose schönes Wetter vorhersagt.
Für mich müsste es nicht unbedingt ein Sonntag sein, ein Samstag wäre mit genauso recht.

Das mit der Lokalität meine ich, muss nicht unbedingt vorgebucht sein.

Oder hat jemand Vorschläge wie wir das handhaben sollte, das diese Tour doch noch stattfinden kann.

einfach den weiteren Wettertrend beobachten und dann kurzfristig entscheiden, oder ??? :) :-)

ich hab gestern den einzigen schönen Tag im Umkreis für eine Tour im Salzburgischen genutzt, incl. 5 Stunden Salzburg-City zu Fuß ...
bis rauf auf die Festung ... es war ein Traum ... :thumbsup:

IMAG0418.jpgIMAG0431.jpgIMAG0459.jpgIMAG0461.jpgIMAG0463.jpg

einfach den weiteren Wettertrend beobachten und dann kurzfristig entscheiden, oder ??? :) :-)

ich hab gestern den einzigen schönen Tag im Umkreis für eine Tour im Salzburgischen genutzt, incl. 5 Stunden Salzburg-City zu Fuß ...
bis rauf auf die Festung ... es war ein Traum ... :thumbsup:

Anhang anzeigen 115176Anhang anzeigen 115177Anhang anzeigen 115178Anhang anzeigen 115179Anhang anzeigen 115180

Hallo Conny

Schöne Bilder, war gestern auch auf einer kleinen Tour, das Wetter musste man einfach ausnutzen. Ich denke auch, das wir es wenns Wetter passt, kurzfristig machen.

Gruß
Aljubo

Ich bin (wie mehrfach geschrieben) vorerst raus, plant das bitte ohne mich. Albert, ich übertrage dir die Führung.

Wünsche euch viel Spass bei der (wann auch immer kommenden) Tour, die ist es definitiv wert! ;)

Beste Grüße
Andreas

Hallo Andy

O.K. werde versuchen, die Tour doch noch zum Erfolg zu führen, die Strecke und die Landschaft ist auf jeden Fall super. Wenn ich eine sichere Schönwetter Prognose habe, gibt es hier eine INFO und wir treffen uns in Bad Füssing (ist natürlich, nur kurzfristig machbar).

Vielleicht hast du dann zufällig auch Zeit.

Gruß
Albert

Ich bin (wie mehrfach geschrieben) vorerst raus, plant das bitte ohne mich. Albert, ich übertrage dir die Führung.

Wünsche euch viel Spass bei der (wann auch immer kommenden) Tour, die ist es definitiv wert! ;)

Beste Grüße
Andreas
Hallo Andy,
ich möchte die Betonung auf vorerst legen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es DEINE Tour, daher möchte ich ungern ohne Deiner Teilnahme fahren ;)
Wenn das erst im Juli oder August ist sehe ich auch kein Problem.
An einem Sonntag haben sicher einige kurzfristig Zeit.

Ich hab grad gehört das wir diese Woche einen Tag mit ca 16 Grad bekommen!, da wäre mir vor Freude fast die Glühweintasse aus der Hand gefallen:whistle:

Hallo Sepp

Hats bei euch blos 16 Grad gehabt, am Dienstag waren es bei uns 20 Grad. Das mit den 16 Grad, dürfte nächste Woche sein. Die nächsten drei Tage gibt erst mal wieder kräftigen """".
Übrigens die Badebekleidung ist z.Zt. besonders günstig.

Hallo Z-Freunde

Wie schauts am Sonntag den 09.06.13 bei euch aus, das Wetter soll gem. der Vorhersage gut werden (23 Grad) Wer hat Zeit und Lust unsere Tour mitzufahren.

Hallo Z-Freunde

Wie schauts am Sonntag den 09.06.13 bei euch aus, das Wetter soll gem. der Vorhersage gut werden (23 Grad) Wer hat Zeit und Lust unsere Tour mitzufahren.
An dem Tag ist auch unser MUC-STT, wobei auch eine Tour durchs 5-Seen-Land geplant ist und das würden wir bevorzugen.
Grüße Gudrun und Hans

Hallo

Ist ja O.K. ich habe nur ein Angebot gemacht und geschrieben, wer "Zeit und Lust" hat. Falls nichts zusammen geht, werde ich im Kleinen Kreis eine andere Tour fahren.
Viel Spass bei der 5 Seen Tour (bin ich auch schon gefahren)

Zurück
Oben Unten