DOLOMITEN DIE 1.

@trientna Helmut, nochmal Glückwunsch zum neuen Z4M! :t Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Runde! :b

@wvbx danke Martin, freu mich selber. Mittwoch geht's wieder quer durch meine Heimat.
Bilder folgen

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Da will ich auch mal meinen Beitrag leisten ... Material aus dem letzten August im Jahre 2017 wo ich mit @guense in den Dolomiten bei Helmut zu besuch war, passt ja perfekt zum Thread hier :D

Zu erst in bewegten Bildern ...

Nun die Pictures .... allen Voran Mister Dolomiten Persönlich ... unser Helmut! @trientna
IMG_6807.jpg IMG_6688.jpg IMG_6694.jpg IMG_6702.jpg IMG_6716.jpg IMG_6722.jpg IMG_6726.jpg IMG_6727.jpg IMG_6732.jpg IMG_6741.jpg
 
Tolle Fotos Helmut, da kommt Fernweh auf! :t
Wie ich hörte hat es auf der Zugspitze auch 10 cm Neuschnee gegeben.
 
Wir sind - von nächstem Sonntag an - für ne Woche da… Steigen dann - wie schon seit Jahren immer wieder - oberhalb von Canazei - auf dem Weg hoch zum Passo Pordoj - im Hotel Bellavista in Pecol ab... Von da aus geht es dann in die entsprechenden Berge... Wetter sollte ja auch passen...
 
MorgenStund halt Gold im Mund heißt es
ich kann nur sagen nach einem "Vater Unser" für VIEL Spaß ging es heute zum StilferJoch, SonnenAufGang - LEERE Straßen, mega

DSC01593.JPG

StilfserJoch
DSC01654.JPG

AufFahrt zum Lago Scale
DSC01690.JPG
Lago Scale
DSC01697.JPG DSC01700.JPG

Lago Cancano
DSC01714.JPG

Hat mir gefallen
DSC01736.JPG
DSC01770.JPG


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten