DOLOMITEN DIE 1.

Schöne Bilder Helmut :thumbsup:
Will in gut zwei Wochen ein paar Klettersteige im Grödnertal gehen. Hoffentlich wird es bis dahin noch etwas wärmer und trockener.

Ich will mit meiner Frau nächste Woche für ein paar Tage nach Meran, allerdings mit unserem X1.

Ich wäre lieber mit unserem Z4 gefahren, aber da macht meine Frau nicht mit, sie möchte lieber mit dem X1.

Hoffe, das Wetter spielt dann mit.

Ich will mit meiner Frau nächste Woche für ein paar Tage nach Meran, allerdings mit unserem X1.

Ich wäre lieber mit unserem Z4 gefahren, aber da macht meine Frau nicht mit, sie möchte lieber mit dem X1.

Was stimmt denn mit dieser Frau nicht? ;) :eek: :o :d

Da weiß ich mal wieder was ich an meiner :K habe! :*

Die könnte mir den Buckel runter rutschen entweder Roadster oder gar nicht....

Endlich mal weniger Schnee bei euch. Aber das Timmelsjoch ist immer noch zu...Helmut ich schau nächste Woche mal bei dir vorbei aber diesmal mit mit dem Pummelchen (Z4) 🤣🤣🤣

Ich kenne leider auch verdammt wenige Frauen die gerne offen durch die Gegend fahren, quatschen tun vorher viele wie toll das doch ist, doch wenn es dann zur Pionierfahrt geht kommt nur noch unbequem, laut, windig, alle gucken .... :D

Deswegen fahre ich den Zetti tatsächlich am liebsten alleine, oder mit meiner Mutter, die mag den Zetti tatsächlich als ältere Frau sehr sehr ... sie fühlt sich da neben mir glaube ich glatt 20 Jahre Jünger wenn sie im Roadster sitzt so grinst sie immer dabei :D

Erzähle ihr Du fährst mit ihr zum Gardasee und dann ganz schön an der Uferstraße lang cruisen und Abends in Malcesine unten am See schön zu Abend essen und die Musik spielt Tuto Cutugno Serenata.Das geht nicht mit dem X1

Ich wollte schon sagen, lass sie doch ihren X1 fahren und du kommst mit dem Zetti nach ... vorher natürlich noch ein paar Alpenpässe als Abstecher gemacht :)

Da bist Du mit dem Problem nicht allein, wir fahren inzwischen auch mit dem X3 an den Gardasee....

Das liegt sicher nur an den 3 Koffern, welche die Damen für eine Woche brauchen. Ich war mit meiner über den Monatswechsel in Meran und musste mit dem kleinen Trolley Vorlieb nehmen. Der große war voll mit ihrem Kram. Aber wenigstens hat alles in den Zetti gepasst :D

Das liegt sicher nur an den 3 Koffern, welche die Damen für eine Woche brauchen. Ich war mit meiner über den Monatswechsel in Meran und musste mit dem kleinen Trolley Vorlieb nehmen. Der große war voll mit ihrem Kram. Aber wenigstens hat alles in den Zetti gepasst :D
Da gibt es eine Lösung.
Alle Kleidungsstücke welche nicht getragen wurden,werden im Urlaub wech geschmissen.

Bei Problemen mit dem Gepäckvolumen kann man sich Koffer auch liefern lassen.

Ich war mal mit dem Motorrad in den Dolomiten und hatte noch ein Seminar in München zu leiten. Den Anzug und die perfekten Schuhe hatte ich direkt ins Hotel liefern lassen. Als ich dann dort ankam war es es kein Problem aus den Motorradklamotten in den Anzug zu wechseln. Anschließend wurde dieser dann wieder nach Hause geliefert und ich bin zurück in die Dolos :) :-) :t

Ich habe 2 Road Trips über 3 Wochen gefahren, einmal bis Kroatien und einmal bis Cote da Zur - im E85 war es mit meiner Liebsten nie ein Problem alles unterzubringen und von Beginn an (Allgäu) offen zu fahren.
Natürlich sind 3 Paar Stöckelschuhe und der große Schminkkoffer unangebracht - aber wir mussten nicht einmal den Wäscheservice in Hotels unterwegs bemühen. Es ist ja auch Sommer und da sind die Textilien eher knapp - für jeden ein paar Wanderschuhe waren ebenfalls an Bord.
Im Notfall gibt es ja noch Waschmittel für unterwegs : "Rei in der Tube" und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sind Klamotten drin die haben wir nicht einmal angezogen und so wieder mit nach Hause gebracht, Der Kofferraum ist ein Raumwunder
2 Trollis 5 Paar Schuhe davon 2 Paar Bergstiefel 2 Rucksäcke 2x Kletterausrüstung mit Helmen 12 kleine Flaschen Wasser Zwei mittelgroße Kulturtaschen (braucht man die Koffer bei einer Übernachtung nicht rausnehmen )
Reisekissen und diverse Jacken ......20240509_090712_015244.jpg

Da sind Klamotten drin die haben wir nicht einmal angezogen und so wieder mit nach Hause gebracht, Der Kofferraum ist ein Raumwunder
2 Trollis 5 Paar Schuhe davon 2 Paar Bergstiefel 2 Rucksäcke 2x Kletterausrüstung mit Helmen 12 kleine Flaschen Wasser Zwei mittelgroße Kulturtaschen (braucht man die Koffer bei einer Übernachtung nicht rausnehmen )
Reisekissen und diverse Jacken ......Anhang anzeigen 640317
Zumindest harmonisieren viele Teile des Gepäcks mit der Wagenfarbe. :) :-)

Zurück
Oben Unten