Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will mit meiner Frau nächste Woche für ein paar Tage nach Meran, allerdings mit unserem X1.
Ich wäre lieber mit unserem Z4 gefahren, aber da macht meine Frau nicht mit, sie möchte lieber mit dem X1.
Hoffe, das Wetter spielt dann mit.

habe! 
Die könnte mir den Buckel runter rutschen entweder Roadster oder gar nicht....Ich will mit meiner Frau nächste Woche für ein paar Tage nach Meran, allerdings mit unserem X1.
Ich wäre lieber mit unserem Z4 gefahren, aber da macht meine Frau nicht mit, sie möchte lieber mit dem X1.
Endlich mal weniger Schnee bei euch. Aber das Timmelsjoch ist immer noch zu...Helmut ich schau nächste Woche mal bei dir vorbei aber diesmal mit mit dem Pummelchen (Z4)on Tour - Valparola Falzarego Cibiana Fedaia Sella
Anhang anzeigen 640018Anhang anzeigen 640019Anhang anzeigen 640020Anhang anzeigen 640021Anhang anzeigen 640023Anhang anzeigen 640024Anhang anzeigen 640025Anhang anzeigen 640026Anhang anzeigen 640027
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Ich will mit meiner Frau nächste Woche für ein paar Tage nach Meran, allerdings mit unserem X1.
Ich hatte das Problem damals anders gelöst.Da bist Du mit dem Problem nicht allein, wir fahren inzwischen auch mit dem X3 an den Gardasee....

Da gibt es eine Lösung.Das liegt sicher nur an den 3 Koffern, welche die Damen für eine Woche brauchen. Ich war mit meiner über den Monatswechsel in Meran und musste mit dem kleinen Trolley Vorlieb nehmen. Der große war voll mit ihrem Kram. Aber wenigstens hat alles in den Zetti gepasst![]()
?Lesen eure Frauen/Lebensabschnittsgefährt*innen hier eigentlich mit![]()
?

Dann geht’s heute Abend ohne Socken ins Bettwarum nicht?![]()
Ich lese ihr öfter mal was vorLesen eure Frauen/Lebensabschnittsgefährt*innen hier eigentlich mit![]()
?

Zumindest harmonisieren viele Teile des Gepäcks mit der Wagenfarbe.Da sind Klamotten drin die haben wir nicht einmal angezogen und so wieder mit nach Hause gebracht, Der Kofferraum ist ein Raumwunder
2 Trollis 5 Paar Schuhe davon 2 Paar Bergstiefel 2 Rucksäcke 2x Kletterausrüstung mit Helmen 12 kleine Flaschen Wasser Zwei mittelgroße Kulturtaschen (braucht man die Koffer bei einer Übernachtung nicht rausnehmen )
Reisekissen und diverse Jacken ......Anhang anzeigen 640317

24h Nürburgring P1 und P2 BMW
Daumen drücken!