DOLOMITEN DIE 1.

Wetter könnte mittlerweile besser sein, kalt und regnerisch, erst abends kam die Sonne. Vorhersage is auch nicht so prickelnd.

... wir sind ab dem 8.6. für eine Woche in Südtirol, genauer gesagt in Meran und dann wird das Wetter garantiert :@ . Ich hoffe ja einmal, dass es uns dieses Jahr gelingt Helmut zu besuchen...
 
Wäre ich letztes Jahr schon unter den Z-Fahrern gewesen, hätte ich den Helmut wohl auch mal besucht.
Aber da war ich noch mit dem Motorrad in Meransen...:idea2::) :-)
 
Helmut, Danke für die letzte vier Tage, besonders Sonntag!! War dass ein Ritt :rolleyes5 über Lüsen, Villnöß, Ritten, Penserjoch und die uns unbekannten aber eindrucksvollen "Pässchen" :t:M:D
Natürlich war auch die Unterbringung sowie Speis und Trank wieder mal hervorragend, ganz zu Schweigen von den vielen Tipps für schöne Touren, leider für unsere anstehende Gaumen u. Kurven Gourmet Tour etwas zu weit unten die aber auf jeden Fall noch unter die Räder genommen werden. :b

Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen :b aber ned neidisch werden :X:p :P:laugh4::laugh4:

IMG_0532.JPG



Da war Einer traurig weil er nicht mit durfte :2bigcryz:

IMG_0537.JPG


IMG_0608.JPG

IMG_0626.JPG

IMG_0621.JPG

IMG_0673.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Do dadsd Du a blöd schaun wenn i song dad Du bleibst am Samstag den 21zigstensechsten im Hotel :p :P:D:laugh4::laugh4:
 
Deswegen brauchsd koa Hund sei, des langt scho wennd da Martin bist :d:d:d
 
Auch von uns ein Danke an den Helmut :t

........und weis so schee woa, kommen wir demnächst wieder :rolleyes::whistle:

PS. Lieber Herr Helmut .......von wegen Cruiser :furious3: ............soll ich von da :K ausrichten :d:d:d
 
Musst Dir halt doch no an fünferdreissgis kaffa wennsd ned moi am Z oans noch kimmsd :p :P:D:d:d
 
Hallo herbert, grüße an deine :K.
Entschuldigung aber schuld ,
war der hinter mir. Der saß immer in meinem kofferraum.
aber nach wenigen metern war bei mir die luft und somit auch der schwung raus.
penserjoch war nur cruisen.
servus trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo herbert, grüße an deine :K.
Entschuldigung aber schuld ,
war der hinter mir. Der saß immer in meinem kofferraum.
aber nach wenigen metern war bei mir die luft und somit auch der schwung raus.
penserjoch war nur cruisen.
servus trientna
beim nächsten mal wird mit angezogener handbremse gefahren.

Liabe Grüße zurück ;) Es sei Dir verziehen weil es so schön war bei Dir :) :-)
 
Hallo herbert, grüße an deine :K.
Entschuldigung aber schuld ,
war der hinter mir. Der saß immer in meinem kofferraum.
aber nach wenigen metern war bei mir die luft und somit auch der schwung raus.
penserjoch war nur cruisen.
servus trientna

...moment mal, ich war da gaaaaaaaanz unschuldig! ;)
Du bist recht zügig voraus gefahren und ich hatte einen Heidenspaß daran, bei Dir hinten dran zu bleiben - außerdem hatte ich ein gelbes Postmobil selbst quasi im Nacken. Somit war wenn schon, das Turn & Taxis Gefährt schuld. :lipsrseal2:p :P:D
 
Hallo aus südtirol. Schöne feiertage.
Gestern war ich mit einer tollen gruppe am cruisen.
Pässe und straßen, die nicht jeder kennt, somit auch nicht befährt. Waren trotzdem ein gedicht.

Vom sella razzo nach sauris
Anhang anzeigen 143109

Auf der staumauer vom lago di sauris
Anhang anzeigen 143110

Durchs pustertal
Anhang anzeigen 143111

Am kreuzbergpass
Anhang anzeigen 143112

Auch an dieser Stelle (man kann´s nach solch einem unvergesslichen Erlebnis ja nicht oft genug tun) nochmal ein herzliches Dankeschön an Helmut und die gesamte Familie Leitner für die tolle Gastfreundschaft, die sehr schöne Unterkunft und Verpflegung, sowie die klasse Tour.
Liebe Grüße auch an Bernd und :K, die im gleichen Hotel waren und an der Tour teilgenommen haben und natürlich auch an den Fahrer des gelben (wie Brischitt sagen würde "Manta- Fahrer") GT- Fahrer, der nach einem Reifenschaden am rechten Vorderrad und anschließendem Bruch der linken hinteren Felge - auch dank Helmut´s Hilfe- hoffentlich gut nach Hause gekommen ist.:t
 
Tja, was soll ich da noch schreiben :) :-)..........kann dies nur zu 100% bestätigen :thumbsup:

Wir hatten sogar zwei WE mal das Vergnügen beim Helmut zu wohnen. Nicht nur die Touren waren ein Hammer mit Ihn, auch seine :K hat uns am Morgen und am Abend mit traumhafter Küche versorgt und die Zimmer sind für mehrere Nächte ein Genuss :thumbsup:

Damit Er aber nicht zu GROß wird der Crouiser .......Vorsicht ! Sein Z1 is nix fia an Blümchenpflücker :rolleyes::whistle:

Danke Flora und Helmut :t
 
Zurück
Oben Unten