DOLOMITEN DIE 1.

Letzter Tag,

die Zetties warten drauf losgelassen zu werden:

ImageUploadedByzroadster.com1413142798.933879.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1413142813.147988.jpg

um Kurven zu räubern, bei Sonne, bei Nebel und im Grünen:

ImageUploadedByzroadster.com1413142841.949546.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1413142857.300790.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1413142876.651773.jpg

und um Tunnel zu räubern:

ImageUploadedByzroadster.com1413142928.923541.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1413142944.172149.jpg

Dann haben sich unsere Wege getrennt, ich selbst zurück via Timmelsjoch, die Anderen übern Jaufenpass.

Timmelsjoch im Rückblick:

ImageUploadedByzroadster.com1413143027.077060.jpg

Und kaum einen km weiter:

ImageUploadedByzroadster.com1413143054.861956.jpg

und beim Münchner Stammtisch hat das Wochenende seinen harmonischen Abschluss gefunden.

@Helmut: vielen Dank für die Touren und die italienischen Momente eines Autofahrerlebens ;)

So ein tolles wochenende mit vielen km und höhenmetern ist wieder vobei.

Hat màchtig spaß gemacht. War eien TOLLE gruppe, danke, das team hotel leitner und ich
Hat da jemand bei mir schule gemacht???
Anhang anzeigen 156319
Bilder zum ritten folgen noch,
servus trientna

Wir bedanken uns bei Dir für eine geniale Tour und Deinem Team für die wie immer super Wohlfühlatmosphäre :t

Ansonsten sag ich heute nix mehr :p :P:D sondern lasse nur noch ein Bild sprechen :b alle in einem Rutsch :whistle::laugh4:

IMG_4997.JPG

Hallo clemens,
Auser daß das leiauto ernorm laut ist, war die leistung normal.
Vielleicht melden sich die hinterherfahrer. Hab das gerät heute zurück gebracht. 14132175254811.jpg meine preisvorstellung gesagt , jetzt warte ich auf antwort.
Es ist ein 3.0 si, bj 08, normale sitze, kein navi, kein pdc, wenig km aufn tacho (zweifelhaft, kein scheckheft), allgemeinzustand gut.
andere bremse und fahrwerk verbaut.
Servus trientna

Drück die Daumen Helmut für eine gute Antwort ;):t

Hallo clemens,
Vielleicht melden sich die hinterherfahrer. Hab das gerät heute zurück gebracht. meine preisvorstellung gesagt , jetzt warte ich auf antwort.
Es ist ein 3.0 si, bj 08, normale sitze, kein navi, kein pdc, wenig km aufn tacho (zweifelhaft, kein scheckheft), allgemeinzustand gut.
andere bremse und fahrwerk verbaut.
Servus trientna

Servus Helmut,

wir hatten uns ja darüber unterhalten und ich habe Dir ja "meine maximale Preisvorstellung" dafür gesagt - Die Abgasanlage müsste komplett gemacht werden (das war ein Anschlag akustischer Art - und ich spreche definitiv nicht von der unüberhörbaren Lautstärke), die angegebenen Kilometer zweifle ich komplett an und ohne M-Sitze geht in meinen Augen gar nicht. Wenn der Preis stimmt (meine Richtung kennst Du ja) und die Technik sonst in Ordnung ist, wäre er eine Überlegung wert - aber so wie er sich derzeit präsentiert und dass zu diesem Preis: No Way!

Konnte der BMW-Händler die Laufleistung auslesen?

Abgeben? Erweitern? Ich weiß es selber nicht. Wenn das angebot stimmt geht der kleine weg.
Zum genießen momentan zu wenig zeit. Sicher, er ist bezahlt und wenn ich ihn wenig bewege ist sicher wenig werminderung zu erwarten.
Fahre gerne zügig, straßen sind auch nicht die besten, fahrzeug ist gute zwanzig jahre und leidet.
seit ich ihn habe (april 2013) 12000km gemacht.
Servus trientna

Hallo clemens,
Vielleicht melden sich die hinterherfahrer.
Es ist ein 3.0 si, bj
Servus trientna
Also ich tät sagen fahr wieder Deinen Z1 vielleicht kommst mir mit dem eher nach :p :P:D

Zum Z4, wie ich es Dir ja schon gesagt habe lasse den KM Stand checken und Auspuff reparieren ansonsten finde ich den 3.0si ein feines Auto und für Dein tägliches Fahrprofil passender als ein M :t Wenn der Händler auf Deine Preisvorstellung eingeht dann schlag zu :t

Abgeben? Erweitern? Ich weiß es selber nicht. Wenn das angebot stimmt geht der kleine weg.
Zum genießen momentan zu wenig zeit. Sicher, er ist bezahlt und wenn ich ihn wenig bewege ist sicher wenig werminderung zu erwarten.
Fahre gerne zügig, straßen sind auch nicht die besten, fahrzeug ist gute zwanzig jahre und leidet.
seit ich ihn habe (april 2013) 12000km gemacht.
Servus trientna

Helmut, mach keinen Fehler!!! :eek: :o

Der Z1 ist ein absoluter Klassiker und das bisserl Lenkgetriebe wird in einer speziellen ReHa wieder ganz schnell gut!
Für's flottere Straßenräubern auf schlechteren, aber dafür um so reizvolleren Sträßchen wäre der Z4 exakt richtig - wenn, ja wenn der Preis und die Technik stimmen...;)

Glaube mir, Du bereust dies ansonsten wirklich und beißt Dir später quasi virtuell in den Allerwertesten, solltest Du tatsächlich den schönen Z1 weggeben.

Wie wir schon besprochen haben - der ///M würde sicherlich auf Dein tägliches 3km Kurzstreckenprofil nicht wirklich gut passen, da dieser Motor immer schön warm gefahren werden will. Klar, auf Deinen genialen Touren würde er natürlich so richtig Spaß machen - aber Deine Tourenteilnehmer sollen Dir doch künftig auch noch nachkommen, oder? (Und da dürften die Meisten schon echte Probleme haben, wenn Du mit dem Z1 unterwegs bist, geschweige denn mit dem Z4 3.0si oder gar einem ///M).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten