Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus klaus. Und bei mir (uns) vobeikommen hallo zu sagen? Das muß beim nächsten dolo trip möglich sein.Waren gestern auch am Sella und heute übern Ritten unterwegsWetter war schon durchwachsen, aber schön wars trotzdem.
Servus klaus. Und bei mir (uns) vobeikommen hallo zu sagen? Das muß beim nächsten dolo trip möglich sein.
Kannst ruhig bei bilder reinsätzen.
servus trientna
So ein tolles wochenende mit vielen km und höhenmetern ist wieder vobei.
Hat màchtig spaß gemacht. War eien TOLLE gruppe, danke, das team hotel leitner und ich
Hat da jemand bei mir schule gemacht???
Anhang anzeigen 156319
Bilder zum ritten folgen noch,
servus trientna
Schön, daß Ihr so viel Spazzzz hattet!
Hat Timo den Beifahrer gemacht? Warum?
Lieber Helmut, danke für die aufmunternden Grüße! Es kommen wieder besser Tage - ich versprech's!!!... Die straßen sind sooooooo leeeeeer. ..
Hallo clemens,
Auser daß das leiauto ernorm laut ist, war die leistung normal.
Vielleicht melden sich die hinterherfahrer. Hab das gerät heute zurück gebracht. meine preisvorstellung gesagt , jetzt warte ich auf antwort.
Es ist ein 3.0 si, bj 08, normale sitze, kein navi, kein pdc, wenig km aufn tacho (zweifelhaft, kein scheckheft), allgemeinzustand gut.
andere bremse und fahrwerk verbaut.
Servus trientna
Also ich tät sagen fahr wieder Deinen Z1 vielleicht kommst mir mit dem eher nachHallo clemens,
Auser daß das leiauto ernorm laut ist, war die leistung normal.
Vielleicht melden sich die hinterherfahrer.
Es ist ein 3.0 si, bj
Servus trientna
Abgeben? Erweitern? Ich weiß es selber nicht. Wenn das angebot stimmt geht der kleine weg.
Zum genießen momentan zu wenig zeit. Sicher, er ist bezahlt und wenn ich ihn wenig bewege ist sicher wenig werminderung zu erwarten.
Fahre gerne zügig, straßen sind auch nicht die besten, fahrzeug ist gute zwanzig jahre und leidet.
seit ich ihn habe (april 2013) 12000km gemacht.
Servus trientna