DOLOMITEN DIE 1.

Alles gut!
Kommt trotzdem auf meine Liste, vielleicht wird der Lift ja wieder aufgebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Alles gut!
Kommt trotzdem auf meine Liste, vielleicht wird der Lift ja wieder aufgebaut.
Letzten März fehlte er noch. ⛷🏂Leider. Bereicherte die Skipisten der Marmolada ungemein.
Angedachter Neubau sollte 2021 in Angriff genommen werden. 😁😂🤭
Nichts ist geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@geronimo
Hatte im Forum sogar mal Fotos gepostet:
 
Musst aber trotzdem aufpassen wo du parkst wenn Skifahrer in der Nähe sind.
Ich trage ein nettes Andenken aus den Dolomiten nach Hause.
489D0037-36F4-4550-A4FC-B4A0403DCF67.jpeg

Ein älterer Herr ist am Parkplatz neben dem Wagen mitsamt Skiausrüstung ausgerutscht. Ich war ca. 30 m entfernt. An der Tür und Koti war nichts zu erkennen, habe mir nichts weiter gedacht.
Am Hotelparkplatz dann die Bescherung entdeckt. Muss wohl mit den Skistöcken gegen die A Säule gestoßen sein als es ihn ausgehoben hat.
5 cm weiter und ich hätte Löcher in der Windschutzscheibe, obwohl die einfacher zu ersetzen ist als die Reparatur der A Säule. 😔
 
.
.
Haken schlagen wie der OsterHase?
Die WetterPrognose für das OsterWochenEnde verspricht Sonne und viel Spaß,



DJI_0085.jpgDJI_0089.jpgDJI_0123.jpgDJI_0128.jpgDJI_0144.jpg


servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
.
.
Haken schlagen wie der OsterHase?
Die WetterPrognose für das OsterWochenEnde verspricht Sonne und viel Spaß,



Anhang anzeigen 539613Anhang anzeigen 539614Anhang anzeigen 539615Anhang anzeigen 539616Anhang anzeigen 539617


servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Die Strecke bin ich schon mit dem Motorrad und auch mit dem Z4 gefahren, sehr schön! :-)
 
Zurück
Oben Unten