Geniale Strecke, ich bin auf Entzug...gegen die LANGEWEILE
Anhang anzeigen 585419Anhang anzeigen 585420Anhang anzeigen 585421Anhang anzeigen 585422
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geniale Strecke, ich bin auf Entzug...gegen die LANGEWEILE
Anhang anzeigen 585419Anhang anzeigen 585420Anhang anzeigen 585421Anhang anzeigen 585422
Die Salei-Hütte steht am Passo Sella, im Hintergrund sieht man den Langkofel
Gut erkannt, Pordoi bezog sich auch nur auf das untere Foto.Die Salei-Hütte steht am Passo Sella, im Hintergrund sieht man den Langkofel
Dann sehen wir uns da wohlGeil, ich freu mich schon auf die Apfelblüten Tour nächsten Monat.
In Deutschland schon und zwar nach 3 Monaten darum kann nach dieser Frist soviel ich weiß ein Bußgeld Bescheid in Deutschland nicht mehr vollstreckt werden. In Italien könnte der aber wohl vollstreckt werden.Hoi
meines Wissens verjährt so eine Strafe nicht nach einem Jahr
Nochmal in Deutschland würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen aber in Italien bei einer Personen oder Fahrzeug Kontrolle kann das dann teuer werden.In Deutschland verjährt es nach drei Monaten.
Da das Vergehen in Italien passierte, laut ADAC innerhalb von einem Jahr Verjährung, wenn Einspruch auf italienische eingelegt wird. Der ADAC beschreibt dies aber eher etwas schwammig.
Den Rabatt gibts innerhalb fünf Tagen. Find ich aber wie auf dem Basar und Teppichhandel.
Ich war sicher zu schnell an dieser Stelle. Aber 1 1/2 Jahre später seh ichs nicht ein die Strafe zu bezahlen. Der psychologische Lerneffekt setzt hier aus.
Das Foto wurde übrigens von hinten aufgenommen. Fahrer ist gar nicht erkennbar.
Oach wir haben mal in Verbania 2 Tickets weg Falschparken nicht bezahlt die wurden auch irgendwann mal nach hause zugestellt. Da ist auch nie was passiert..... Risikosicher?
Italien hat doch massenweise Videoüberwachungsanlagen,
da brauchen die doch nur das Nummernschild hinterlegen
und schwups, schon hamse Dich.....![]()