Dolomiten etwas ANDERST

Dann frag ich mal lieber nicht weiter :w
Danke Dir

MfG Gerhard
 
Das wetter hat mich gestern zu einer runde eingeladen.
Petrus hat es mit mir sehr nett gemeint, die straße war für mich reserviert.
Viel geparkte autos. Jede menge skifshrer,tourengeher und wanderer.
Mir hatts bei EINER der dolomiten etwas anderst tour mächtig spass gemacht.
Anhang anzeigen 170502 Anhang anzeigen 170503 Anhang anzeigen 170504
...wow, sehr schön! Wir sind für eine Woche z.Zt. in Olang auf dem Rückweg schauen wir mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei.
Schöne Grüße
Z4 Roadster
 
Ich hoffe nicht, daß das nur ein aprilscherz ist.

Und noch eins "misurinasee gefrorn"
Anhang anzeigen 170534


Ich hoffe mal, Du hast am Ende des Sees auch bei dem schicken Italiener ganz am Ende (Auto vorher parken) noch etwas gegessen - ansonsten ein 'must have'!. Wir haben da mal eine Übernachtung genossen - einfach genial die Gegend dort. Freuen uns schon auf deine Touren!!!!
 
wow, sehr schön! Wir sind für eine Woche z.Zt. in Olang auf dem Rückweg schauen wir mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei.
Schöne Grüße
Z4 Roadster[/QUOTE]

hoffe nicht, daß die heimreise ohne "hallo zu sagen" angetreten bist.
Servus trientna
 
wow, sehr schön! Wir sind für eine Woche z.Zt. in Olang auf dem Rückweg schauen wir mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei.
Schöne Grüße
Z4 Roadster

hoffe nicht, daß die heimreise ohne "hallo zu sagen" angetreten bist.
Servus trientna[/QUOTE]
...nein! Morgen ist Abreisetag, ich denke, dass wir so gegen 11:00/11:30 Uhr vorbei kommen.
Schönen Abend noch. :-)
 
Grias eich,

wird bei der Anfahrt die Route 2 gefahren oder?
Fahren nur wir Roadster oder auch die anderen M-Modelle zusammen runter?
 
Weißt du schon, wie das Wetter wird? &: :w

MfG Gerhard
 
Ähm..... nein :confused:

Ich könnte dir sagen was ich mir für ein Wetterchen wünschen würde!? :@
Ich wollte wissen, ob die Leute aus dem M-Forum auch über die Anreise informiert wurden.

Gruß Michi
 
Die Anfahrtstour wurde ja im M-Forum geboren ;):D Dolomiten anderst Seite 4 gaaaanz unten :b
 
... auf uns braucht Ihr nicht zu warten - nicht weil wir keinen M fahren, sondern weil wir schon die Woche in Südtirol unterwegs sind und dann direkt zu Helmut fahren :-)
 
Hallo,
da hat uns die Frau Merkel noch ein schönes Ei gelegt :rolleyes:
Betrifft die Rückfahrt, die Anfahrt hoffentlich nicht. An dem Wochenende findet in Elmau bei Garmisch der G7-Gipfel statt. Die Verkehrsplanung bzw. die Sperrungen wurden gestern bekannt gegeben. Hier ein Zeitungsartikel
http://www.nordbayern.de/politik/g7-gipfel-auf-schloss-elmau-mega-staus-in-ganz-bayern-1.4368204

Resumee: Garmisch ist dicht, mit zusätzlichen Belastungen auf den Autobahnen um München (zusätzlich zum Ferien-Rückreiseverkehr) durch kurzfristige Sperrungen, wenn Politiker unterwegs sind, muss gerechnet werden.
Wir wünschen uns ja alle schönes Wetter. Dann nutzen die Herrschaften mehr den Heli und wir haben etwas mehr Platz :D
MfG Gerhard
 
:4gossipz: nur noch 15 Tage :t

Mein Angebot steht noch.

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zur Tour aber Im M-Forum kam der Gedanke auf gemeinsam anzureisen und ich hab mich angeboten eine kleine Anreisetour zu organisieren, ist kein muß ist alles freiwillig :b

Also, hier die Routenvorschläge:

Route 1 komplett Autobahn, würde ich vorziehen falls das Wetter nix ist also """" z.B. Streckenlänge ca. 317km reine Fahrtzeit gute 3 Std. ohne Pausen. Abfahrt um 10 Uhr am Irschenberg McDonalds. Ankunft Hotel ca. 14 Uhr je nachdem wie viel Pausen gemacht werden :D

Route 2 Jaufenpass Variante 1, Streckenlänge ca. 326km reine Fahrzeit ca. 6,5 Std. + 1 Std. für kurze Stopps für Tanken, Pinkelpause etc.. Abfahrt um 10 Uhr am Irschenberg McDonalds.

Route 3 Jaufenpass Variante 2, Streckenlänge ca. 315km reine Fahrzeit ca. 6 Std. + 1 Std. für kurze Stopps für Tanken, Pinkelpause etc.. Abfahrt um 11 Uhr am Irschenberg McDonalds.

Route 4 Penserjoch, Streckenlänge ca. 285km reine Fahrzeit ca. 5,5 Std. + 1 Std. für kurze Stopps für Tanken, Pinkelpause etc.. Abfahrt um 11 Uhr am Irschenberg McDonalds.

Bei der Variante Autobahn kommts halt drauf an ob jemand um 14 Uhr unten sein will und mit Helmut noch eine Runde drehen will, je nachdem halt dann die Abfahrtszeit.

Bei den Anderen 3 Strecken kann man dann ab Bozen auch auf der AB zum Hotel fahren wenn gewünscht oder die Zeit zu knapp werden sollte. Die Zeiten und Routen sind so ausgelegt dass wir gegen 18 Uhr am Hotel an kommen werden.

Damit wir hier nicht tagelang wegen der Routenfindung rum diskutieren müssen hab ich eine Doodle Umfrage erstellt da kann sich jeder mit Usernamen eintragen und die Strecke wählen die er fahren möchte, die Route mit den meisten Stimmen wird dann gefahren hätt ich gesagt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch nach der Grenze zu Italien dort auf die AB zu gehen.

Ich werde jedenfalls bei schönem Wetter Querfeldein fahren und bei schlechtem Wetter komplett AB.
 
Ich habe schon für Route 2 gestimmt. Klasse, wie du das machst, Hut ab

Das Timmelsjoch wäre ja eine Alternative für die Heimfahrt ;)
 
Zurück
Oben Unten