Dolomiten etwas ANDERST

Georg, wünsch dir (euch) schians wochnende.
Vom norden oder süden kommend,
Wichtig ist nur
15.00 uhr einfahrrunde
18.00 uhr begrüßung
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna
 
Naaa - am 4.6. fahren wir auch los - langes WE am Bodensee - Wetteraussicht aktuell für nächste Woche dort bis 27 Grad und volle Sonne :)


... das sind ja traumhafte Aussichten, wir hatten vom Montag Nachmittag - Mittwoch Morgen sehr viel '''', Wind und Kälte - max. 12 Grad, war schon ein Härtetest fürs Gemüt! Ist aber schon in Vergessenheit geraten bei nunmehr 26 Grad und Sonne in Südtirol :-)
 
Zur Anreise und Rückreise:
uns kommt der G7-Gipfel gründlich in die Quere. Am Sonntag, also bei der Rückreise, sollte man Garmisch und Umgebung weiträumig meiden. Das betrifft Fernpass (eventuell Richtung Füssen weniger) und Zirler Berg. Wenn man also vom Timmelsjoch ins Inntal kommt, muss man irgendwie ausweichen.
Wie gut die Anreise am Donnerstag unter dem Gesichtspunkt ist, weiß keiner so genau, und auf aktuelle Verkehrsdurchsagen kann man sich unter den Umständen auch nicht verlassen. Der Herr, der sich als Scout verweigert :w empfiehlt übern Tegernsee und Achenpass zu fahren. Eventuell wäre Bad Tölz, Sylvensteinsee und Achenpass noch eine Alternative.

MfG Gerhard
 
Gerhard ich hab die Anfahrtsroute doch schon gepostet und laut Doodle wurde sich für die Route 2 entschieden ;)
 
Im M-Forum?
MfG Gerhard

Edith: Jetzt hab i's au g'sehn, es war hier. Des war mir aber noch zu bald :whistle:
MfG Gerhard
 
Nee, hier, paar Seiten vorher (Seite 1) ;) aber auch im M-Forum.
 
Im M-Forum?
MfG Gerhard

Edith: Jetzt hab i's au g'sehn, es war hier. Des war mir aber noch zu bald :whistle:
MfG Gerhard
Wie zu bald? Zu früh Uhrzeit mässig? Wenn du um Sechs beim Helmut sein willst mußt aber so zeitig fahren und da wär das Timmelsjoch sicher nicht auch noch drin.
 
Nein, uhrzeitmäßig passt des scho :) :-)
Die Umfrage war im Januar, des war mir z'bald :w also soo gemeint

MfG Gerhard
 
Wie groß ist denn die Bereitschaft für eine gemeinsame Anreise mit Treffpunkt am Irschenberg?
 
6-8 Autos würde ich führen.
Wir telefonieren nachher mal und dann sage ich ob ich es mache.
Erstmal muss Ich meine Emma putzen.
 
So, jetzt geh ich mal Emma putzen :whistle::D habs Handy aber am Mann :d
 
Also, @DaMichi übernimmt, Danke dafür, meinen Part als Scout. Wäre noch zu klären ob sich @Mareus sich anschliesst da er ja für eine andere Route gestimmt hat.
Wir sehen uns dann Donnerstag 18 Uhr im Hotel Leitner :t
 
Ich habe meine Emma, bei 250Km durchs Land, wieder dreckig gemacht:(
Warum macht Spritverblasen nur so Spaß? :)

Ich werde mein Bestes geben, um euch sicher und schnell vom Irschenberg über den Jaufenpass und dann über Bozen nach Mühlbach zuführen.

@Schumi: nichts zu danken

Treffpunkt Irschenberg bleibt 10Uhr.

Gruß Michi
 
Du outest dich gerade als Blümchenpflücker.
Gut das ich vorne fahre, dann muss ich nicht mit 100km/h durch die Ortschaft ballern :rolleyes:
 
Dann fordere ich bei der nächsten Fahrt am Wallberg einen Blumenstrauß!!!
Es gilt dort die StVO und die besagt Tempo 50 :D
 
Tät sich das Timmelsjoch net au scho für die Anreise anbieten?
Von Augschburg nach Füssen, Hahntennjoch nach Imst, dann Timmelsjoch und Jaufenpass.
MfG Gerhard

Wäre jemand für diese Route für die Heimreise interessiert?

Als Erweiterung bis München:
  • Hotel Leitner
  • Timmelsjoch
  • Hahntennjoch
  • Nesselwang
  • Landsberg am Lech
  • Autobahn
Sind ab Hotel Leitner circa 420Km und runde 7 Stunden.
Wenn sich jemand in der Gegend zwischen Elmen und München auskennt würde ich mich gerne anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten