Dolomiten etwas ANDERST

Hallo Helmut,
also das ist jetzt Sadismus. Wer ist schon um hoiba sechse auf :w
Setz mich bitte mal auf die Warteliste, vielleicht klappts ja noch :) :-)
MfG Gerhard

Hier fehlt eindeutig ein E86..... ;) :s
Aber leider zu weite Anfahrt... :(
Euch aber allen ganz viel Spaß! Ich bin jetzt schon auf Bilder gespannt! :t

Buon giorno,
ich muss mich leider wieder abmelden, habe einen wichtigen privaten Termin übersehen.

Ich werde aber sicher dieses Jahr noch das eine und andere Mal in den Dolomiten und bei Leitner sein :)

Und natürlich werde ich hier die Tour verfolgen.

Viel Spazzzz Euch Allen

Dolomiten etwas anderst vom 04.06. – 07.06. 2015

Teilnehmer

Geronimo ------ ------- -Gerhard u. Frau------- -------- ----Z4 e89 35i----------- ok
F1 Schumi ------------- Christian u- Angela ------------ Z4 M Roadster ---------- ok
PioZZZ ----------------- Peter ------------------------------ Z4 3.0i Roadster --------- ok
Protz --------------------- ------- ------------------------------ Z4 2.5i Roadster --------- ok
Mareus ------------------ ------- ------------------------------ Z4 35i ---------------------- ok
DaMiche ---------------- michi u. bene------------------------ Z4 M Roadster ---------- ok
M_ichel_3 -------------- Michel ----------------------------- BMW M3 e92 ------------ ok
Cool200 ---------------- ------- ------------------------------ BMW M3 e92 ------------- ok
Vulcan ------------------ Manuel- ---------------------------- BMW M5 e39 ------------- ok
Strotch ----------------- Jörg --------------------------------- BMW M5 f10 -------------- ok
knuddi11 --------------- Michael E.------------------------- BMW M3 e90 limo ------- ok
CoupeDriverLA ------ Thomas ------ -------------------- BMW M3 e93 cabrio ----- ok
M3Dennis ------------ Dennis u. Stephanie --------------BMW M3 e46 -------------- ok
andi83 ---------------- --------- ------------------------------ BMW M3 e36 Cabrio ---- ok

Warteliste:
Michak01
bredlbroat

ich stell mit entsetzen fest dass die zettis in der Minderzahl sind.
dreizehn Teilnehmer ist nicht schön oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trientna, wenns recht ist, würden wir auch gerne auf der Liste stehen.
Liebe Grüße
Fränki
hallo fränki
ich weiß das ist nicht die liste auf der du stehen möchtest.
die Teilnehmerzahl soll bei ca. 12 Fahrzeugen liegen, daß wir auch die geplante strecke in den kurven der Dolomiten schaffen.
wir werden auf jeden fall in zwei gruppen fahren. die Cabrio gruppe wird von mir angeführt, mit der m gruppe fahrt ein freund von mir mit.
damit auch keine Abzweigung versäumt wird.
Servus trientna

Halle Trientna,
mir war klar, dass wir nicht direkt auf der Teilnehmerliste stehen werden und auch die Tatsache, dass speziell auf solchen Touren die Anzahl der Fahrzeuge begrenzt sein muss um einfach die Qualität bieten zu können. Daher sind wir erstmal ganz froh, auf der Warteliste zu stehen - ist jo noch überschaubar. Vielen Dank.
Gruss aus Rosenheim
Fränki

Hallo fränki,
du schreibst genau richtig, die Qualität.
bei ca. einen dutzend Fahrzeugen ist es noch überschaubar.
es werden alle Fahrzeuge gemeinsam starten, mittig fährt ein freund von mir mit. der wiederum lässt sich zurückfallen sollte der Konvoi abreißen.
Servus trientna

Schade zu spät gesehe, wäre ein interessanter Zwischenstop auf dem Weg zum Gardasee gewesen.
Obwohl.....bei der Anzahl der M-Modelle wohl für nen 23i Fahrer ungeeignet.....

Obwohl.....bei der Anzahl der M-Modelle wohl für nen 23i Fahrer ungeeignet......

->nicht nur die Maschine macht es aus sondern der Fahrer ;)
Ich denke an so etwas würde es nicht scheitern.

Gruß

Schade zu spät gesehe, wäre ein interessanter Zwischenstop auf dem Weg zum Gardasee gewesen.
Obwohl.....bei der Anzahl der M-Modelle wohl für nen 23i Fahrer ungeeignet.....

Hallo , fürn zwischenstopp immer gut.
Für die weiterfahrt kann ich dir bestimmt einen tolle route vorschlagen.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna

Hör jetzt blos auf solche Bilder und Kommentare zu schreiben sonst komm ich am 1. April runter und zieh dir die Ohren lang :D

Zurück
Oben Unten