Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

fw5k4pk5.jpg

17142922ak.jpg

17142926dj.jpg

Nach der T-car Anschaffung sieht mein Kontostand nicht mehr so rosig aus!:eek:

Wie lang läuft die Sammelaktion noch?
Im März hätte ich geb!:D
Ich glaub fast ich muss mein selbstgemachtes Geschenk vorziehen!:D

@sixrun
Ich seh du kommst aus DAH.
Könnte ich kurzfristig vorbeikommen und mir die Domstrebe in natura anschauen?

mal ne info frage,

macht es sinn sowas fürn alltag sportliches fahren oder dient es mehr zu show & shine

bin nämlich grad am überlegen....

Vll bringt es ein kleines bisschen was beim fahren, aber ich gehe davon aus, dass es mehr Show&shine ist.
Aber vll kann sich da ein Fahrdynamik Profi äußern.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Käufer liste, damit man sieht wieviele es mittlerweile sind?

So, bin wieder zurück.

Leider muss ich sagen, dass das was ich da gesehen hab, mich von der Passform nicht überzeugt hat.
Um die Domstrebe überhaupt montieren zu können mussten die Bohrungen in der Domstrebe zu Langlöchern "umgearbeitet" werden.
Leider funktionieren Langlöcher bei Senkschrauben mal gar nicht, und so sieht es auch aus.

Kann sein dass diese Maßungenauigkeit mittlerweile korrigiert worden ist?
Vll kann Frank Z. was dazu sagen?

greetz

So, bin wieder zurück.

Leider muss ich sagen, dass das was ich da gesehen hab, mich von der Passform nicht überzeugt hat.
Um die Domstrebe überhaupt montieren zu können mussten die Bohrungen in der Domstrebe zu Langlöchern "umgearbeitet" werden.
Leider funktionieren Langlöcher bei Senkschrauben mal gar nicht, und so sieht es auch aus.

Kann sein dass diese Maßungenauigkeit mittlerweile korrigiert worden ist?
Vll kann Frank Z. was dazu sagen?

greetz

Wenn es dich beruhigt baue ich dir die Streben persönlich ein, bin fast jede Woche bei BMW im FIZ.
Es gab eigentlich nie Ungenauigkeiten, bei extremen Sturz werden die Langlöcher der Domdeckel verlängert und nicht die Löcher der Domstreben Befestigung.

Das beruhigt mich!:D
Ich Check morgen mal die Finanzen und meld mich dann per pn.

Und wenn du öfters im FIZ bist spar ich mir zumindest die Versandkosten!:D
Für die teile komm ich da persönlich hin.

Was mir noch aufgefallen ist, die fräskanten waren noch ein bisschen scharfkantig. Möchte mich nicht schneiden wenn ich die streben streichle!:D

Das beruhigt mich!:D
Ich Check morgen mal die Finanzen und meld mich dann per pn.

Und wenn du öfters im FIZ bist spar ich mir zumindest die Versandkosten!:D
Für die teile komm ich da persönlich hin.

Was mir noch aufgefallen ist, die fräskanten waren noch ein bisschen scharfkantig. Möchte mich nicht schneiden wenn ich die streben streichle!:D

Streicheln geht, nur nicht dran lecken :-)

Du hast sie ja auch bis jetzt noch nicht gestreichelt!:D

Ich meine die kanten die nach dem fräsen entstehen, Sowas kann man nicht auf Fotos sehen.
Aber im Grunde jede Fräskante die nach dem fräsen nicht entgratet worden ist.:confused:
Das wär aber dann auch das i Tüpfelchen!;)

Ich meine die kanten die nach dem fräsen entstehen, Sowas kann man nicht auf Fotos sehen.
Aber im Grunde jede Fräskante die nach dem fräsen nicht entgratet worden ist.:confused:
Das wär aber dann auch das i Tüpfelchen!;)
Lässt sich das bei der Herstellung neuer Streben im Zuge der Produktion nicht leicht beheben?
Ich denke das sollte für den Frank kein großes Problem darstellen.
Bisher hatte ich von scharfen Kanten auch nur von Dir gelesen.

Also meine waren nach der Montage auch immer noch silber ;-)
Und keineswegs blutrot wegen aufgeschnittener Finger.

Zurück
Oben Unten